Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 02.10.2002, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst und Neid

Hi,alle zusammen,
seit Montag ist Rene zur Chemo,wie ich ja schon erwähnte.Meine Ma hat ihn hingebracht.
Tja,die volle Dröhnung.BCNU und ab geht er.....
Muttern wollte dann mit dem behandelnden Doc sprechen,vor allem wegen einer CT.Ich hab ihr und Rene extra gesagt,sie sollen da dran bleiben und sich nicht abwimmeln lassen.Nu,gesprochen haben sie mit dem Doc,und der ist doch der Meinung,daß Rene noch keine CT braucht,weil sie erst dann eine machen wollen,wenn die komplette Behandlung durch ist.Sprich,nach der letzten Chemo,welche so ca im Dezember durch ist.(Dr.Bierstedt sagte nach der OP,in drei bis sechs Monaten ist das Ding vielleicht wieder da)Rene klagt ständig über Kopfschmerzen und Schwindel(das ist ,denke ich,auch irgendwie normal).
Jedenfalls war ich gestern Abend so ca auf 200 und bin dann heute Morgen voll aufgepumpt da hin.
Rene war gerade zu Untersuchung auf die NC,wo auch die OP war,und wir (meine Ma und ich)sind gerade rechtzeitig dazu gekommen,wie Rene dran war.Ein junger Arzt,erst mal Narbe anschauen,weil Rene sone seltsamen Huckel bekommen hat.Ich denke,naja,auf in den Kampf und dann Vollgas.Der Doc fragt nach den Bildern.Ich sag,die sind aber von direkt nach der OP.Und denk,jetzt kommts.Und der Doc nimmt den Teflonhörer und macht einen Termin für ne CT nächsten Montag klar.
Tja,ich habe erst mal nichts gemacht,dann abgepumpt und kein Wort mehr gesagt........
Und dann gedacht,wie kann sich so ein junger Arzt(ich denk mal, er war so in meinem Alter) wie dieser über den Götterspruch eines Prof.med.Koch,seines Zeichens Oberarzt stellen und einfach so.........
Es gibt doch noch Menschen,welche als Arzt nicht nur an die Krankenkasse denken oder sich einbilden,auf dem Olymp der Menschheit zu stehen.(siehst du,Brigitte,auch hier ist der Arzt nur Arzt,und der Mensch nur Mensch ;-)) )
Ich kann euch auf jeden Fall sagen,daß Rene ziehmlich besch..... aussieht.Naj,ich denke mal,daß er jetzt erst mal den richtigen Hammer bekommt.
Und dann hatte ich heute noch ein sehr interressantes Gespräch mit seinem Zwilling.Und weiss jetzt auch,daß wir nicht mehr allein sind.Wenigstens einer ist zur Vernunft gekommen und steht auf Renes Seite.
Soviel erst mal jetzt.Ich wünsch euch was......
Frank
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe Angst! Hodenkrebs 6 06.12.2004 15:20
Seit Jahren nur noch Angst !!! Forum für Hinterbliebene 22 06.09.2004 23:19
Die Angst ist da ! Wieder Krebs ????? Schilddrüsenkrebs 8 05.11.2003 19:42
Fürchterliche Angst vor Nachkontrolle. Suche Rat Nachsorge und Rehabilitation 12 18.06.2003 21:45
Angst Brustkrebs 16 11.12.2002 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55