Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 29.06.2005, 12:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs

Hallo Whiskey,
ist es denn sicher, dass Dein Vater Magenkrebs und Lebermetastasen hat? Du schreibst, es konnte keine Magenspiegelung mit Gewebsentnahme vorgenommen werden? Woher also diese Diagnose? Ein Magen-Ca, das wirklich bereits metastasiert hat, ist normalerweise nicht heilbar, kann aber durch Therapien event. noch in Schach gehalten werden. Es ist sicherlich zunächst mal erforferlich eine richtige Diagnose zu bekommen, in einem grösseren Krankenhaus mit entsprechender Erfahrung (Uniklinik Mainz?). Ein Helicobacter ist nur eine mögliche Ursache des Krebses. Wenn man ihn vor Jahren gefunden hat, dürfte man ihn auch eliminiert haben.
Also versucht jetzt zielstrebig eine richtige Diagnose zu erhalten und lasst Euch bezgl Therapien beraten, die eine längere Lebenszeit bei erträglicher Lebensqualität bieten. WENN es wirklich ein metastasierendes Magen-Ca ist, ist es oft besser nicht zu operieren, da der Krebs dann noch weiter streut und die Überlebenszeit dadurch gemindert wird.
Alles Gute, Nadine
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55