Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2005, 23:04
Uwe Rehkopf Uwe Rehkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 11
Standard Todessehnsucht

Liebe Karin,

ich kann Dir nachfühlen, wie verzweifelt Du bist. Ich bin es auch oft. 26 Tage ist es jetzt her, daß meine Heidi mich verlassen hat für immer. Und die Gedanken, die Dir durch den Kopf gehen kann ich nachempfinden. Es geht mir an manchen Tagen ähnlich und ich wünsche mir dann, daß ich so schnell wie möglich wieder bei ihr sein kann. Die Leere ohne sie ist schier unerträglich manchmal.

Aber Andrea hat recht mit ihrem Brief. Diese Gedanken sind nicht gut. Der geliebte Mensch, der von Dir gegangen ist, hätte nicht gewollt, daß Du sie denkst. Das führe ich mir immer vor Augen und auch wenn es nicht immer klappt, gibt es mir doch oft das Gefühl, daß sie mir erlaubt, daß ich weiterleben darf und soll. Und vielleicht irgendwann auch mal wieder Glück spüren darf.

Sie ist nicht wirklich weg. Ich spüre ihre Allgegenwärtigkeit überall, wo ich mich befinde. Ihre unglaubliche Kraft und Zielstebigkeit. Überall ist das. Und dann sag ich mir, daß ich mich nicht so gehen lassen darf. Wie steh ich denn da vor ihr?

Ich wünsche mir, daß Du wieder zu Dir finden kannst und versuche, Dir ein bißchen Kraft hierfür rüberzuschicken.

Viele Grüße von Uwe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55