Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2005, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir den Befund übersetzen?

Hi Bine,

kann ich Dir sagen... ich würde es rausmachen lassen, ... gar nicht, weil ich jetzt denke, dass es was Böses ist, sondern weil es immer größer wird (auch normale Naevi wachsen ja) und später die Wunde riesig groß würde und ich weiß nicht wieviel Haut es an der Fußsohle gibt um sie zusammennähen zu können, da würde ich mal nachfragen. Ich denke, bei einem Kind wäre es viell. noch besser? Da alles sehr weich ist? .. Frag doch da nochmal nach, vor allem, wenn er so mutig ist.
Ich habe einen Sohn, der doppelt so alt und sehr sensibel und weniger mutig ist. Würde er sagen, Mama das machen wir jetzt, dann würde ich es machen lassen, die Narbe könnte dann mit den Jahren auch schön verheilen und was weg ist, ist weg. Außerdem ist die Fußsohle ne blöde Stelle, es könnte scheuern? Auch durch Reibung haben sich wohl Naevi schon böse verändert (einige hier hatten eine MM genau am Hosenbund).

Ich wäre dafür es machen zu lassen, ist aber im Endeffekt Eure Entscheidung.

Tschüssi und lieben Gruß
Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55