Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.09.2005, 09:11
Marcus Marcus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 25
Ausrufezeichen AW: Bin wieder dabei...

Ach Verena,

jeder zieht sich den Schuh an, der passt und was Maria so von sich gibt, da kann ich drauf verzichten!! Durchschauen, mich?? Du wusstest doch von gar nichts!! Es hat Dich ja nicht mal interessiert, sag nicht, dass ich wäre nicht war, wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre nichts passiert! Deshalb schenk Dir solche Einträge! Verbündete sucht man sich im Krieg und das hier ist weit mehr . . . . . . . . Hier geht es um viele Menschen, die ein Schicksal teilen und Hilfe, so wie ich und wenn mal ein "böses" Wort fällt, ist es in der Regel nicht immer so gemeint . . . . es geschieht viel aus der Verzweifelung heraus, versuche dies zu verstehen, ich mag Dich doch sehr auch wenn es diese liebe schon lange nicht mehr gibt, recht hast Du, dass ich mir manche Mails hätte stecken können, aber Du kannst Dich nicht in meine Lage versetzen, ich sage nur, dass diese nicht schön ist!! Habe nur nie gedacht, dass ich mich mal "so" von jemandem trenne, im Streit, was ich eigentlich nicht will . . . . . . Aber Verzweifelung verändert und lässt Aggressionen oder Wut in mir hochsteigen, weil ich auch vieles nicht verstehen kann!!
Ich möchte Dich nur bitten, Dich einfach hier fern zu halten, mit den Kommentaren, werde nicht mehr über Dich schreiben! Habe Dich ja gar nicht in den Dreck gezogen . Nur meine Empfindung geschildert!!
Du kannst hier aber bestimmt vielen helfen, in dem Du einige Erfahrungen oder Therapien wieder gibst!!
Ich finde, dass wir einen falschen Start/Ende hatten und würde mich freuen, wenn man dies vielleicht wieder kitten könnte und wir einfach vergessen, was gesagt worden ist!! Wir wollten doch Freunde sein!?

So lange ich mich nicht operieren lasse, werde ich nie geheilt sein, jetzt gilt nur noch Schadensbegrenzung, viele Untersuchungen und schauen, ob die "Radiologische Ablatio" was für mich ist!!
Naja, vielleicht eh zu spät, habe im Unterbauchbereich zwei Lymphknoten die auffällig sind . . . . . . . . Todesurteil?? Wer kann mir was dazu sagen, habe schon die Ärzte meiner Station so viel über Nierenzellkarzinom befragt, dass mir langsam die Ausreden ausgehen!!

Ach ja, liebe Anke, etwas neues zu meinem Zustand, es gibt jetzt sowas, leider an meinem eigenen Haus, das nennt sich "Radiologische Ablatio, oder so ähnlicn"! Dort wird CT gesteuert der Tumor durch Hypertermie verödet (schliecht und einfach verbrannt)!! Wollte mich mal schlauer machen und fragen, was das bringt und bei welchem Stadium begonnen werden kann!!
Könnte vielleicht die grosse Nephrektomie ersätzen?? Könnte man theoretisch ambulant machen, werde den Erfolg bei unserem Patienten in den nächsten Tagen sehen und fragen, was man sonst noch so machen kann!! Man kann es wohl Millimeter genau steuern!!
Ich werde mich mal genau erkundigen und einen Extra-Thread öffnen!!

Liebe Grüsse
Marcus
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55