Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.09.2005, 19:46
franca64 franca64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Wangen an der Aare
Beiträge: 73
Standard AW: weichteiltumor

Hallo Marion,
meine Tochter hatte mit 15 Jahren auch einen Weichteiltumor, an der Schulter. Sie hatte Metas an Hirn und Knochenmark. Ich kenne diese Warterei, die einen verrückt macht. Du kannst dich mit Fragen jederzeit an mich wenden! Die Aerzte gaben meiner Tochter praktisch null Chancen. Seit 22 Monaten ist sie aber krebsfrei. Sie bekam 10 Chemotherapien und eine Hochdosis-Chemo mit anschliessender Stammzellentransplantation. Liebe Marion, die Zeit die bei euch kommt wird hart und ein rauf und runter. Doch es lohnt sich zu kämpfen!! Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft, Zuversicht und viel Hoffnung!!
Es grüsst dich franca
__________________
DEINE GEDANKEN SIND DEIN WERZEUG !!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.09.2005, 20:15
marion1960 marion1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: in der Nähe von Neuss
Beiträge: 40
Standard AW: weichteiltumor

Hallo franca,

vielen Dank für deine Nachricht. Das hört sich ja wirklich positiv an. In welcher Klinik war deine Tochter denn und was kann ich bei meiner Tochter für Fehler machen, z. B. zuviel betütteln oder so. Wie hat deine Tochter denn die Sache angegangen? Die beiden sind ja etwa gleich alt, wie hat sie denn die Therapien verarbeitet? Bist du zuhause oder berufstätig, mein Chef hat mich bei meinen Kollegen verdammt schlecht gemacht, weil ich 1 Woche krankgeschrieben war. Ich bin vorher zu ihm gegangen und hab ihm erklärt, das meine Julia sehr krank wäre und ich in meinem Zustand nicht mit so vielen Menschen Kontakt haben kann. Anscheinend war ihm das egal. Als ich dann am Donnerstag wieder angefangen habe, hat er auch noch mir gegenüber den mitleidvollen gespielt. Jetzt nehme ich lieber die nettenPillen von meiner Ärztin, bevor ich nicht arbeiten gehe. Aber wenn Julia im Krankenhaus liegt, muss ich ja auch eine Lösung finden.

Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55