Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22  
Alt 10.12.2005, 16:09
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Hilfe, habe ich Krebs?

Hallo Petra,
Hallo alle andere,

Petra, wenn du dich durch meine Aussage persönlich angegriffen fühlst, entschuldige ich mich bei dir, denn du bist wirklich die allerletzte die ich hier in irgendeiner Form angreifen möchte.

Aber meine Aussage ist nicht so gemeint wie du sie verstanden hast. Ich respektiere jeden hier der mit seiner gewählten Therapie das beste für sich gewählt hat. Ich will durch die direkte Art vehindern das es einem genauso geht wie mir. Bei mir wurden 15 Untersuchungen zwischen dem 15.12.2004 und dem 14.01.2005 gemacht. Davon habe ich 9 mal Vollnarkose bekommen. In dem Krankenhaus haben 3 Proffesoren und unzählige Ober und Assistenzärzte meine Krankheitsgeschichte verfolgt. Mit dem oben genannten Ergebnis. "Keine weitere Therapie notwendig"

Wenn ich denen geglaubt hätte, und ich hatte eigentlich keinen Grund das nicht zu glauben, könnten wir diese Diskussion nicht mehr führen.

Ich gebe dir vollkommen recht das jeder für sich selber entscheiden muss was für sich am besten ist. Du hast dich entschieden und es war Gott Sei Dank der richtige Weg. Ich habe mich entschieden und es war Gott Sei Dank auch der richtige weg. Jeder von uns kann seine Erfahrung hier an andere weitergeben und das wollte ich.

Im übrigen habe ich auch zwei kleine Kinder 3 und 5 Jahre. Ich war nach der ersten OP im Januar 10 Tage im KH und habe dann eine Reha abgelehnt weil ich bei meiner Familie sein wollte, das war wie für dich die beste Reha. Nach der zweiten OP im Oktober war ich gerade einmal 5 Tage im KH weil ich es dort nicht mehr ausgehalten habe. Denn die Versorgung in Heidelberg ist alles andere als gut. Das Essen ist das letzte die Organisation auf der Station funktioniert überhaupt nicht. Die Betten und das ganze Gebäude sind uralt. Also gut aufgehoben ist mann dort nicht.

Petra, ich hoffe du nimmst meine Endschuldigung an und unterstüzt auch mich weiterhin hier, denn du hast wohl mit die meiste Erfahrung leider weil du es selber mitgemacht hast. Und davor habe ich sehr grossen Respekt, ich glaube nicht das sehr viele das über 3 Jahre durchgehalten hätten.

Meine formulierung war wirklich nicht clever gewählt. Das nächste mal überlege ich etwas gründlicher.

LG

Volker
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55