Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2006, 12:48
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo mein Herz!
Ich gehe jetzt in die siebte Woche. Sieben Wochen ohne Dich, ohne ein Wort, eine Berührung - aber mit tausend und abertausend Gedanken und Tränen an Dich. Ich vermisse Dich schrecklich! Du fehlst mir ständig, überall und sowieso. Das Wochenende wird bestimmt wieder ganz schlimm. Papas Geburtstag und Du nicht dabei. Nicht nur dieses Jahr nicht dabei - sondern ewig und unendlich. Dieser Gedanke tut so weh! Ich wünschte, ich könnte bei Dir sein und mir Dir über alles reden, was mich beschäftigt. Du brauchtest mich oft genug auch nur ansehen und wusstest sofort, was los ist. Und jetzt? Du hast mich alleine gelassen und hast doch mal genau das Gegenteil versprochen!!!!! Mich nie länger als ein paar Tage alleine zu lassen!!!! Ja, ich bin auch wütend auf Dich! Du hast Dein Versprechen gebrochen! Und ich bin traurig, weil ich weiß, dass Du es nicht wolltest. Du wolltest noch nicht gehen und mich alleine lassen.
Ich denke an Dich! Ich liebe Dich!
1111 Küsse
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2006, 01:26
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo mein Schatz,
erstmal das Wichtigste, ich liebe Dich, "wie verrückt"! Du weißt schon! Bin im Moment immer total kaputt, geh Spargel verkaufen, bei Real in Düsseldorf, von 8.00 Uhr bis 20.30 Uhr bin ich unterwegs, bin abends total kaputt, bin trotzdem froh, dass ich andere Menschen treffe! Nicht immer an Dich denken muss, trotzdem traurig weil ich mit Dir nicht drüber reden kann, wie komisch Menschen manchmal sind, die "noch nicht" wissen, daß die wirklich Wichtigen Dinge im Leben umsonst und unbezahlbar sind! Es gibt aber auch "Nette" , die mich auf andere Gedanken bringen, die mir von ihren Lebenspartbern erzählen, manchmal witzige Dinge, irgendwas-egal was!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55