Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2006, 12:38
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 118
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hallo gaby

na also.....hast es doch ganz gut geschafft. freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht.
ich war gestern bei einer onkologin. ist auch alles okay bei mir. ich muss dann im juni zur spiegelung.
ich habe wiedermal festgestellt, dass ich die besten infos hier aus dem krebsforum von euch habe. selbst so manche ärzte wissen nicht so genau, was sie nach dieser op eigentlich mit dem patienten anstellen sollen. habe ich gestern wieder festgestellt. wenn man nicht selbst sagt, was man will und welche vorsorgemassnahmen getroffen werden sollen....die wissen es auch nicht...ist schon komisch, da gibt es soviele *magenamputierte* und die nachsorge ist wie in einer wüste. keiner weiß was, nur der patient, der weiß es besser. *lach*
ich musste der gestern sagen, was ich wann und wie und so weiter esse, trinke, welche probleme ich wie behebe...ist schon ein ding....
aber vielleicht ist es besser, man weiß selbst etwas mehr, damit sie dir keine märchen erzählen können.

liebe gruss und viel viel sonne und wärme liebe gaby

ina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2006, 19:47
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
da sieht die Welt doch gleich wieder anders aus , das freut mich aber für Dich
endlich mal wieder was Positives ,den rest schaffst Du dann auch noch jetzt genieß erstmal das schöne Wetter zum Kraft tanken Ideal !!!
Bei uns ist auch Sonne Pur ein herliches Gefühl da vergisst man so manches oder ? und nicht vergessen es wird noch schöner dieses Jahr

Alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.05.2006, 21:07
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,
Habe gerade bei Janet gemerkt das du wieder drin bist im Moment. HI HI wie sich das anhört. Ich habe heute doch einen recht schönenTag verbracht und fühle mich ganz wohl. Morgen werde ich mal an meiner Arbeitsstelle reinschauen. Vermisse meine Kollegen schon ein bissl. Wir haben ein doch recht gutes Arbeitsklima und mir hat die Arbeit immer Spaß gemacht. Bin mal gespannt wie´s so läuft. Einige die mich hier zu Hause auch mal anrufen wissen nicht das ich komme -ÜÜÜBBBBEEERRRASCHUNG
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.05.2006, 21:09
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby und Ina !
ich hab noch etwas vergessen , findet Ihr es nicht auch etwas seltsam das sich Witti nicht mehr meldet ich glaub Sie braucht unsere Hilfe !!!
Versucht Ihr doch vielleicht mal Sie zu erreichen ist ja möglich das wir Ihr irgendwie helfen können !
Danke erstmal geht vielleicht besser von Frau zu Frau !

Alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.05.2006, 09:00
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,
ja du hast Recht. Ich habe mir mal ihre Beiträge alle angeschaut sie hat jedoch hauptsächlich hier im Club geschrieben.
Bussi Gaby
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.05.2006, 18:12
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ina, Hallo Thomas,
heute als ich an die Arbeit fahren wollte sprang mein blödes Auto nicht an wahrscheinlich der Anlasser. Leider hatte Michael, der heute nach Karlsruhe gefahren ist um den Kaufvertrag für unsere Wohnung beim Notar zu unterschreiben, die ADAC Karte mit. Ich habe mir dann von meinem Bruder, der eine Fahrschule hat und zwei Autos, eines geliehen. Leute ich habe ja mit meinem kleinen Roten Mazda121 nur 50PS die Kiste (neuer Golf) von meinem Bruderherz hat 150PS Junge da mußte ich ganz schön aufpassen der ging ab wie Schmitz`s Katze. Habe mit so schnellen Autos keine Erfahrung wobei man sich die Rübe ja auch mit nur 50PS abfahren kann. Es war nur richtig furchtbar weil das Ding so schnell beschleunigt. PANIK
An der 'Arbeit haben sich viele gefreut das ich rein geschaut habe. Mit meiner Juniorchefin habe ich mich auch eine ganze Weile unterhalten. Sie ruft ja auch ab und zu an und sagt mir immer wieder ich solle erstmal gesunden und mir dabei Zeit lassen nichts überstürzen. Sie weiss das ich meinen Job sehr gern gemacht habe. Leute mir fehlt die Arbeit Als ich den Hof der Firma betrat sind mir die Tränen in die Augen geschossen.
Meine Strahlenärztin habe ich auch noch aufgesucht um mit ihr selber nochmal kurz zu sprechen. Sie hatte gerade heute morgen mit meinem Arzt telefoniert und anschließend auch für Richtig empfunden das abgebrochen wurde.
Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Tag verbracht liebe Bussi´s
Gaby
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.05.2006, 21:03
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
tut gut wenn man seine kollegen mal wieder sieht oder ?, ist auch in Ordnung so wie Du das machst , Du solltest aber trotzdem nicht zu schnell an die Sache ran gehen Du tust Dir damit Echt keinen gefallen gerade bei uns ist wirklich Ruhe angesagt zumindest jetzt zu diesem Zeitpunkt noch was "Arbeit" betrifft ( in der Ruhe liegt die Kraft ) im Vordergrund steht erstmal für Dich soweit und so schnell wie möglich Gesund werden !!!
Na dann sei schön gegrüßt von mir und genieß die schöne Tage um Deine Akkus wieder aufzuladen und vergiß die Süßigkeiten nicht in Schokolade sind viel viel Glückshormone drin !!!

Alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2006, 11:46
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 118
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hi gaby

na gottseidanke. ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. also hast du wieder eine hürde mehr geschafft. hoffen wir mal, dass es jetzt so bleibt und dich nicht so schnell wieder etwas umhaut.
ich war vor einiger zeit auch an meiner alten arbeitsstelle und musste heulen wie ein schlosshund. mein chef hat mich dann in den arm genommen und lieb getröstet. es ist schon ein komisches gefühl, nicht mehr so richtig dazu zu gehören.
siehst du....du interessierst dich schon wieder viel für die problemchen des alltags, das lenkt dich ab und gibt auch wieder kraft.
drück dich ganz lieb und mach weiter so....
ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55