Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2006, 16:08
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo janine,hoffe,du kennst mich noch,ich drück dich auch und dreh mich mit dir einmal um die ganze Welt.Das ist die superschönste Nachricht überhaupt,freut euch,genießt es und ach,macht was draus,ich freu mich so fü
r euch!!!!!!!!!!!!!!!!:
remybussi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2006, 20:36
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

vielen dank das ist lieb.hab euch alle nicht vergessen- es ist schön wenn man hier quatschen kann auch wenn es mal besser oder schlechter geht. ich hoffe das mit meiner mam gibt anderen kraft- es ist zwar nur ein kleiner gewinn aber er macht soooooooooooooooooooo glücklich
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.05.2006, 09:48
juhlie juhlie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 45
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

danke.............es tut gut EINMAL etwas RICHTIG positives zu lesen, danke...
ich werde dieses hoffnungszeichen an meine mutsch weiterleiten

lg
jule
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.05.2006, 13:16
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

hallo jule,
Ja, es ist mal schön was positives zu hören, ich hab mich auch sehr gefreut als mir z.b. moni auf meinen anderen beitrag geantwortet hat und mir erzählt hat dass bei ihrer schwester das ganze doofe ding verschwunden ist. sowas läßt hoffen, man hat so wenig handfestes an was man sich klammern kann. Drück euch die daumen
liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.07.2006, 17:39
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo JaninS,

bin eigentlich nur stiller Leser, möchte Dir aber heute viel Kraft und Ausdauer wünschen, damit Du die kommende Zeit verkraften kannst. Was der Tumor tut oder nicht tut, kann Dir leider kein Arzt sagen, das weiss ich aus Erfahrung. Er macht eh was er will. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht spricht die Chemo an.
Auch wir warten auf Aussagen unserer Ärzte. Am 02.08. hat mein Mann einen Termin in Tübingen bei der Neuroonkologie, mal sehen, was die uns so erzählen zum Thema Chemo.
Nicht, NIE aufgeben und jeden schönen Moment doppelt genießen.
lg
Sakurama
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2006, 19:58
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Ich weiß man muß immer positiv denken, ich danke euch deshalb für eure mails. Es ist so schwer das in meinen kopf zu bekommen. Wie sehr ein mensch sich verändert. ich weiß ja das es alles noch ganz anders wird, aber der umgang mit meiner mam ist sehr schwer, sie wird so schnell wütend und es ist als wäre sie ein anderer mensch. Letzte woche hatte sie wieder einen anfall und seither hat sie eine blaue gesichtshälfte und es ist als wäre ihre festplatte zur hälfte abgestürzt. ich hoffe das in nächster zeit vieles besser wird, denn sie wird zum zweiten mal oma werden und ich bald tante. hoffe das gibt ihr kraft- uns allen, denn die brauchen wir.
Danke euch für eure worte- Ich weiß das es jeder einzelne hier nicht grad leicht hat
DANKE
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2006, 20:48
LaContessa LaContessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Janin,
sei gedrückt, ich wünsche Dir unendliche Kraft ich bewundere Dich und ich weiss nicht,ob ich in derselben Situation soviel Kraft hätte. Meine Mutter und ich hatten und haben eine schwiereige Beziehung zueinander, immer gehabt, aber in Zeiten der Not, da vergisst man das alles ganz schnell. Zwar vergisst meine Mama ganz schnell und deutet meine Liebe und Hilfsbereitschaft auch oft gar nicht oder falsch. Aber ich liebe sie trotzdem.

deine Liebe zu Deiner Mutter ist beispielhaft und ich schicke Dir eine Sternschnuppe

carina
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.08.2006, 21:42
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo Carina,

meine mam und ich hatten auch viele jahre ein sehr schlechtes verhältnis zueinander. wir haben irgenwann vor ein paar jahren ein sehr langes gespräch im beisein einer psychologin geführt und mit allem abgeschlossen, was vor den baum ging. ich bin heute sehr froh das wir das gemacht haben, denn es gibt nichts besseres als miteinander im reinen zu sein. irgendwann gibt es sachen, die sind nunmal wichtiger als sowas. verstehe dich daher sehr gut.
war mal auf www.lebensgedanken.de (bin mir nicht 100%ig sicher ob die seite so hieß) und auch wenn das eine recht religiöse seite ist (habs nicht so mit dem "lieben" gott) standen da recht einleuchtende dinge. unter anderem, wie sich menschen nach solchen diagnosen verhalten. konnte vieles an meiner mam wieder erkennen und kann die seite als gewisse hilfe weiter empfehlen (abgesehen vom kirchlichen aspekt)

vielen dank für deine mail

grüße und danke an dieser stelle auch mal an die anderen- haltet die ohren steif
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.11.2006, 20:18
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Die uhr tickt, die zeit rennt, und ich renne auch- nämlich weg. Man hat mir gesagt ich soll mich jetzt darauf einstellen- mama stirbt.


"...denn es ist fakt dass diese frau etwas besonderes ist, undwenn sie guckt ist es als ob man dann die sonne vergißt, diese geschenk gottes- und man vermißt eine person erst plötzlich dann wenn der moment for ist- wenn man den anruf kriegt und sieim sterben liegt- es holt dich runter, so als ob man gar kein koka mehr zieht. Ich hau ein Loch in die wand mit der blanken faust
ICH HAB ANGST- ANGST VOR DER FAHRT INS KRANKENHAUS!!!.
Es ist der augenblick, der dir das leben nimmt, und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.denn unser aller schicksal wir warten auf den tag, den der verlust wird komme, wie der nagel in den sarg.

Ich glaub du kannst mich hörn- ich bin jetzt hier bei dir. Wir beide wissen zwischen uns beiden ist viel passiert. wie du hier liegen mußt und künstlich beatmet wirst. egal was war heute bleib ich bis dein atem stirbt. die mediziner sage, heute wirst du von uns gehen. Ich hör dein schwaches herz schlagen und mir kommen die tränen. Ich wollt dir soviel sagen, ich wollts in Ordnung bringen. Ich bete das du weißt, wie ernst mir diese worte sind.
Ich weiß die engel werden sich gut um deine seele sorgen, und auch ein schmetterling wird kommen wie an jenem morgen. Laß deine ängste hier, nimm meine hoffnung mit- ich weiß für jeden menschen ist der tod ein kompromiß.ich würd mein herz geben, ich würd dich bis in den himmel tragen dich dort schlafen legen und den schmerz leben, doch das ist deine reise- ich kann dich nicht begleten- gott will das ich auf dieser reise nicht dabei bin..."


alles ist leer...ich ertrag es nichtmal zu dir zu fahren-und bin einfach nur feige- du kannst ja nicht mal sprechen. und ich kann auch nix sagen. in mir ist alles nur leer...hab keine worte mehr. Byebye mama ich liebe dich
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.11.2006, 20:33
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Janine,und wie sie dich jetzt braucht und spürt,vielleciht tritt sie die Reise zum regenbogen erst an,wenn du da bist,da warst.Sie gibt dir die Chance zu wissen,das ihre Reise begonnen hat,spring auf,geh ein Stück mit und begleite sie bis zur Tür,du kannst es ,ich weiß es,das Jetzt kommt nie mehr wider,hilf ihr den Weg zu gehen,sag ihr was du fühlst,das du es schaffst,geh hin,renn los,du wirst es schaffen,ich bin in Gedanken bei dir,nur gehen,den ersten Schritt tuen,das mußt du und du kannst es,deine Mama ist da,Susanne,die dich in Gedanken begleitet
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55