Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2006, 09:55
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo an alle, besonders liebe Gigi,
sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich auch ein paar von den so genannten Sch... Tagen. Mir ging es seelisch und auch körperlich nicht besonders.
Gigi heute ist Leberbiopsie, oder? Ich denke ganz ganz doll an Dich. Lass von dir hören, was dabei heraus gekommen ist.
Ich fange morgen mit der Chemo an. Zusätzlich bekomme ich Navelbine. Werde mal sehen was auf mich zukommt.
Wann und wie geht es bei Dir los? Oder ist das von der Biopsie abhängig?
Ach und dann noch mal was schönes... (Macht das Herz wieder etwas weiter ) Ich habe gesehen das du auch einen Hund hast. Wir habe einen Tibet Terrier, und jetzt kommts, und 6 Junge!!! 4 Wochen alt. Süss !!!! Das ist ein Gewusel.
Melde dich bitte, ich drücke Dich und schicke Dir ganz viele positive Gedanken

Euch anderen auch viele liebe Grüße. Es ist so schön von Euch zu lesen. Mir hilft es immer sehr.

Bis später,
Bettina
  #2  
Alt 26.07.2006, 12:11
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte!

Liebe Goldmaus, so gerne hätte ich mich jetzt mit dir mal auf einen Ratsch getroffen und war so positiv, als ich von der Reha zurück kam. So schnell kann es gehen. So eine Sch...., bin momentan sehr orientierungslos, wie es weitergehen wird.

Liebe Angelika, ich denke oft an Sch***** zurück, nur kann ich das dort gehörte momentan absolut nicht anwenden. Die Höhle von Herrn Lerch ist eine gute Beschreibung, dahin ziehe ich mich oft zurück. Ich hoffe dir geht es besser!!!

Liebe Bettina, ich kann dich da nur zu gut verstehen. Mir geht es seelisch und körperlich auch total mies. Ich drücke dich ganz fest und auch meine Daumen für dich, dass die Chemo-Nebenwirkungen nicht gar so schlimm werden. Ach, wenn es bei mir nur endlich mal losginge. Gestern war die Leberbiopsie und ich musste hinterher noch bis abends im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben. Bei der Biopsie hofft man, dass sich der Her2neu geändert hat und ich mit Herceptin behandelt werden könnte. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich - hatte er sich beim Lokalrezidiv auch schon nicht geändert. Welche Substanzen bekommst du denn nun? Gemzar und Navelbine??? Bekommst du das dann wöchentlich? Bei mir wurde letzthin Gemzar und Cisplatin in den Ring geworfen.
Du hast einen Tibet Terrier mit 6 Jungen, wie lieb!!! Ich bin ein absoluter Hundenarr und war vor Jahren auch schon mal nahe dran, mir einen Tibet Terrier anzuschaffen. Dann war aber unser Guapo (Streuner aus Mallorca) in der Zeitung und ich habe ihn bekommen und er ist einfach ein Schatz. Sie sind doch so lieb die Hundis. Du hast geschrieben, du hast kleine Kinder, ist das mit den Hunden problemlos?
Liebe Bettina ich schicke dir auch ganz viele positive Gedanken, mein Arzt für Trad.Chinesische Medizin meinte eben zu mir, es gibt noch so viele Möglichkeiten, alles zum Guten zu wenden oder einfach deutlich zu verbessern. Er hat mir da echt Mut gemacht. Ich denke an dich

Liebe Gloria, ich umarme dich fest zurück und kann deinen Worten nur zustimmen, man weiß nie wo man richtig ist und das ist obendrein ermüdend. Ich wünsche dir auch alles alles Gute und viel Kraft!!!

Mir hilft es auch immer sehr, von euch zu hören! Danke!!!

Viele liebe Grüße an alle Gigi

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 23:14 Uhr) Grund: *****
  #3  
Alt 26.07.2006, 17:20
Goldmaus Goldmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 72
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

aus der Orientierungslosigkeit wird auch wieder Orientierung erwachsen, gib dir die Zeit dafür. Das geht sicher nicht von heute auf morgen.
Und Du weißt, ich finde es gut, wenn Du Dir nebenbei Unterstützung von der alternativen Medizin holst, sei es TCM oder was auch immer. Das kann nicht schaden, nur nützen.

ICh hab morgen wieder Check in Großhadern. Vor solchen Terminen ist es schon immer komisch. Grrrrrrrrrr..............

Wenn Du wieder besser orientiert bist und trotzdem Lust auf einen Ratsch hast, schreibst mir einfach ne Mail, okay? Bin allerdings ab Mitte August voraussichtlich ein bißchen in Urlaub.

Liebe Grüße
Goldmaus
__________________

Man kann sich den ganzen Tag ärgern - aber man ist nicht verpflichtet dazu
  #4  
Alt 27.07.2006, 12:04
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Gigi,

sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber leider bin ich auch schon wieder in die "Uni Mühlen" geraten. Gestern hat sich dann bestätigt, daß sich ein neuer Tumor unterm Brustbein gebildet hat- schöne Sch....
Ich habe auch keine Ahnung wie es weitergehen soll- eigentlich wollte ich doch am Dienstag zur Reha fahren- und ich hatte mich so gefreut...
Na ja- jetztwarte ich erstmal den Montag ab- dannn ist der nächste Termin beim Onkologen- dann entscheidet sich wie es weiter geht und ob Reha ja oder nein.

Wie gehts Dir momentan? Hast Du schon einen Befund von der Leber? Wenn ich richtig gelesen hab, hat sich noch nicht entschieden, wie es Therapie mäßig bei Dir weitergeht- ich hoffe für Dich, das sich das bald ändert. Ich persönlich hasse es, wenn ich auf eine Therapieentscheidung warten muß- man hängt dann so furchtbar in der Luft.

Lass Dich mal dolle drücken- ich glaube fest daran, daß wir das schaffen!

Liebe Grüße

Bianca
  #5  
Alt 27.07.2006, 16:30
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,
so ein Mist, dass jetzt noch was dazugekommen ist!!! Hätte der Rest doch schon ausgereicht! Mensch, anscheinend schreien wir immer "hier". Vielleicht kannst du eine Behandlung auch in der Reha-Klinik machen? Wohin wolltest du denn fahren? Ich drücke dir so fest die Daumen für dein Gespräch am Montag, dass eine für dich stimmige Therapie rauskommt. Lass dich mal ganz fest knuddeln . Wir wollen das unbedingt schaffen!!! Wir sind doch noch so jung - du ganz besonders!!!! Also weiterkämpfen und diesem Sch....Untermieter eins drauf. Ich hab so eine Wut auf ihn!!!!!!!!!!!!!!Mir geht es so lala. Die Leberbiopsie vom Dienstag hat mich gestern noch ganz schön gezwickt und auch heute, immer beim Husten, ist es sehr unangenehm. Ja ich hoffe, dass sich morgen eine Therapieentscheidung ergibt - ein Vorschlag liegt sozusagen schon auf dem Tisch. Nur ich empfinde es als Laie eben auch nicht so einfach, dann zu entscheiden. Mal hören, wohin mein Bauch tendiert. Dir alles Gute!

Liebe Goldmaus,
ich hoffe sehr, dass bei deinem Check in Großhadern alles i.O. war - aber es kann ja nicht nur schlechte Nachrichten geben. Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass alles passt. Alles Liebe.

Liebe Bettina, ich hoffe es geht dir einigermaßen.
Liebe Grüße an alle Gigi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55