Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2006, 22:56
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Ach noch was Kerstin,bitte versuche viel zu trinken,auch wenn es nur Wasser ist,das ist für all deine Organe gut.Gruß,Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.10.2006, 05:19
Kerstin13.06.80 Kerstin13.06.80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Zitat:
Zitat von Clarissa
Ach noch was Kerstin,bitte versuche viel zu trinken,auch wenn es nur Wasser ist,das ist für all deine Organe gut.Gruß,Clarissa!
Du hast vollkommen recht mit Deinem Tipp, ich musste nur gerade schmuntzeln, weil ich vor ein paar Monaten in der UniKlinik war, weil ich jeden Tag so 10, 12 Liter Wasser trinken musste, sonst fühlte ich mich halb verdurstet. Hab mir die vielen Liter mühsam wieder angewöhnt, weil es anscheinend die Nieren kaputt macht, so viel zu trinken, und die dann auch noch viele Mineralstoffe mit ausscheiden, was die Nieren dann weiter schädigt- Teufelskreis. Zur Zeit trink ich mal wieder zu viel nach den Ärzten, aber so meine 3-4 Liter hau ich schon weg jeden Tag- also wenigstens in dieser Hinsicht bin ich kein Grund zur Besorgnis für Euch

Aber trinken kompensiert oft das Essen bei MS- der Arzt in der UniKlinik wusste auch sofort Bescheid und fragte mich nach Esstörung, fand ich super Leistung von ihm (der hatte mich ja noch nie in Leben gesehen)!!! Der sagt, die Kombi Polydypsie/Magersucht sei sehr häufig.
Das war eh so ein Tag: morgens gewogen, 43,1kg. Und er fragt mich, was ich wiege- ich: 45kg. Er guckt mich so über die Brille scharf an und sagt: weniger darfs aber net mehr werden! Der wusste genau, dass ich geschummelt hatte beim Gewicht...
__________________
Man sagt, das Leben geht weiter- stimmt nicht!
Mein Leben steht still, seit meine Mutter ging.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.10.2006, 12:24
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hallo Kerstin,desto mehr du in deinem Inneren aufräumst,desto besser wird deine Magersucht.Ich wollte es meinen Eltern auch immer recht machen,bis ich nach langer zeit dahinter kam,das ich das ja gar nicht brauche.Entweder man liebt mich so wie ich bin oder gar nicht.Anfangs kamen meine Eltern nicht damit klar,das ich mich veränderte,ich redete ihnen nicht mehr nach dem Mund.Aber irgendwann näherten wir uns wieder an,so sehr,wie nie zuvor.Tja und jetzt habe ich nur noch meinen Vater,an dem ich sehr hänge.Sag mal hast du einen Partner oder ne gute Freundin die dich auf deinem Weg begleiten können?Sag mal könntest du dir vielleicht auch vorstellen z.b täglich einen Vitaminsaft zu trinken,ist ja auch nicht teuer und du mußt wenigstens was Brühe trinken,du brauchst doch die Kraft.Ich leide richtig mit dir,weiß ja,wie das ist.Erhole dich was!Bis bald!Bussi,Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.10.2006, 17:44
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

liebe kerstin!

du stehst an einer weggabelung. aber es gibt drei wege.
möglichkeiten:
1. tod (macht alle traurig, du erlebst nichts mehr und deine ma wird auch mit dir schimpfen, tod kommt noch früh genug, muss man also nicht herbeirufen)
2. leben wie bisher und die last deiner gesamten familie auf den schultern tragen und als flucht die magersucht wählen.
3. DEIN leben

DEIN leben ist nicht eine kerstin, die die last der familie auf den schultern trägt. kerstin möchte nicht 1,2 mio euro schulden übernehmen, kerstin wird auch wahrscheinlich nie das studium abschließen, denn das schafft man nur, wenn die motivation aus einem heraus kommt und nicht aufgedrückt wird. und du wirkst nicht, als wenn du eine hochverschuldete kanzlei übernehmen möchtest.

DU musst keine kanzlei übernehmen. man kann sowas auch verkaufen. ENTSCHEIDE DU, WAS DU IN DEINEM LEBEN MACHEN MÖCHTEST.
dann musst du nicht mehr dich an deinem körper ausleben, sondern kannst dich in deinem leben ausleben.

was macht dir spaß?
bank, versicherung, was kreatives, was mit kindern, was mit erwachsenen? du bist jung genug, jederzeit eine ausbildung anfangen zu können.


gehe weiter auf dem weg der selbstverwirklichung, dann musst du nicht mehr als einzige kontrollmöglichkeit deinen körper verwenden.

welche kerstin bist du wirklich?

alles gute,

sonja

Geändert von Sonja A. (03.10.2006 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.10.2006, 10:39
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

huhu kerstin!

habe ich dich verschreckt? melde dich doch mal...
sage stopp zu dem sch... . wirf dein leben nicht weg.

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.10.2006, 13:23
Kerstin13.06.80 Kerstin13.06.80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hey Ihr Lieben! Danke für Euere lieben Antworten!
Ich wollte mich mal wieder zurückmelden, ich war im Krankenhaus- mir gings superschlecht, war ganz gelb überall. Aber kein Arzt hatte eine Idee, was los ist, ausser Gallenstau; hat das vielleicht schon mal jemand gehabt?!
Ansonsten hattet Ihr recht, es hat noch nicht mal jemand was gesagt wegen dem Untergewicht. Aber beim eckligen Krankenhausessen nimmt man eher noch mehr ab
__________________
Man sagt, das Leben geht weiter- stimmt nicht!
Mein Leben steht still, seit meine Mutter ging.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55