Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.10.2006, 13:15
Benutzerbild von C.Wittmann
C.Wittmann C.Wittmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 144
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hallo Kerstin,

kannst Du Dich noch an mich erinnern ???

Bestimmt magst Du es ja nicht hören, hast es auch selbst schon geschrieben ... Deine Gesundheit IST wichtiger als alles andere.
Du lebst nur einmal und DU mußt gesund werden.

Bist doch ein junger intelligenter Mensch und das mit dem Studium kannst Du doch später auch noch machen, oder ??

Ich finde es so schlimm wenn man sein Leben selbst auf`s Spiel setzt !!
Unternimm etwas !!

Darf ich fragen weshalb Du Dich von Deinem Mann trennst ?

Kannst mir auch gerne eine pn schicken !

Gruß Claudia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.10.2006, 14:30
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Kerstin hallo,
habe mit schrecken gelesen was bei dir jetzt abgeht das mit deinem Mann ist echt sch.... lässt sich da nichts mehr machen, und vor allem bitte versuche dich wieder aufzupäppeln du hast nur das ein Leben schmeiße es nicht so einnfach fort kämpfe darum.
Ich weiß es ist sehr schwer Dir hilfe zu geben den gute oder auch dumme Ratschläge bekommst du sicher genug, aber wenn ich wüsste wie ich Dir nur helfen könnte, bin selbst z.zt. manchmal im Keller und weiß was es heißt einen Menschen der einem Kraft und vertrauen gibt zu verlieren. Trotzdem versuche es wenn du den festen willen hast wirst du es schaffen. Werde avb ud zu bei dir lesen bis bald gruß Bernd
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2007, 10:28
Kerstin13.06.80 Kerstin13.06.80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 29
Standard Lebenszeichen

Danke erstmal an alle, die mir so lieb zugeredet haben, und ein frohes neues Jahr nachträglich!

Mir gehts gewichtstechnisch inzwischen besser- der Hauptauslöser war wohl das blanke Entsetzen in den Augen einer alten Freundin kurz vor Weihnachten. Sie hatte mich ein paar Jahre nicht gesehen, wir haben ab und zu telefoniert gehabt; aber ich zähle sie auf jeden Fall zu meinen allerliebsten Menschen, sie hat es immer uneigennützig gut mit mir gemeint. Und als sie mich dann wiedersah, Ende letzten Jahres, bekam sie kein Wort mehr raus weil ich so mager war! Dabei war ich schon so stolz, auf fast 42kg zugenommen zu haben. SIE hat mir so die Augen geöffnet!!! Seit dem hab ich alles getan, um zuzunehmen. Jetzt fühle ich mich zwar saudick mit 49kg, aber ich denke, zur Zeit bin ich über den Berg.

Das wollte ich Euch, die sich so lieb um mich gesorgt haben, gerne mitteilen!
(Ich bin zwar schon wieder ein bisschen am Abnehmen, habe sogar schon 51,5kg gewogen, aber soo schlimm wie früher wirds hoffentlich *klopf auf Holz* nie mehr werden.

DANKE FÜR EUERE UNTERSTÜTZUNG UND EUER MITGEFÜHL!!!

Kerstin
__________________
Man sagt, das Leben geht weiter- stimmt nicht!
Mein Leben steht still, seit meine Mutter ging.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2007, 17:05
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hallo Kerstin,ich freue mich sehr für dich.Bitte arbeite weiter hard an dir und lasse das nicht mehr zu,das du so viel abnimmst.Du mußt ein anderes Körpergefühl zu dir erlernen,es kann klappen,weißt ja kenn mich da aus.Eines Tages wird sich dein Leben auch nicht mehr ums Gewicht drehen,ich wünsche es dir!Wie geht es dir ansonsten?Lieben Gruß,Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.2007, 18:58
Kerstin13.06.80 Kerstin13.06.80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 29
Standard an Clarissa

An die liebe Clarissa!
Ja, Du warst eine von denen, die mich wirklich beeindruckt haben mit Ihrer Argumentation und Ihrem Zureden für ein besseres Essverhalten. Ich habe sogar vorhin -ehrlich!- an Dich gedacht, als ich einen Teller frischgekochte Pellkartoffeln wieder wegstellen wollte, weil ich mir schon wieder einredete, dass eine ganze Kartoffel essen ein widerliches Fressen wäre. Da habe ich an Dich gedacht, und daran, dass man wirklich wieder ein normales Essverhalten und ein gesundes Körpergefühl bekommen kann, wenn man dafür kämpft. Ich habe mich auch in den vergangenen Wochen oft mit dem Gedanken an Dich motiviert, wie stolz ich sein werde, wenn ich Dir von meinem neuen Gewicht berichten kann! Vor allem hat der Gedanke an Dich geholfen, wenn ich bezweifelte, dass man jemals wieder aus dem Sumpf Magersucht herausfinden kann; dann warst Du mein Vorbild.

Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich Dich so "eingesetzt" habe als "Waffe" in meinem Kampf gegen die Magersucht! Ich habe zwar immernoch schlimme Momente, vor allem morgens, wenn ich auf der Waage eine Zahl über 50kg sehe- aber wenn ich dann hungern würde, hätte ich das Gefühl, Dich zu betrügen irgendwie...

Also, ein gaaanz dickes Dankeschön auch speziell an Dich! Ich wünsche mir, dass ich Dir auch irgendwann mal bei etwas helfen kann.
und

Kerstin
__________________
Man sagt, das Leben geht weiter- stimmt nicht!
Mein Leben steht still, seit meine Mutter ging.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2007, 21:09
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hallo Kerstin,ich bin richtig gerührt,wie lieb du über mich schreibst.Ich hab dir sehr gerne geholfen,denn ich weiß ja,wie hard es ist und ich weiß,das es ein langer Weg ist,bis man gesundet.Aber du schaffst das.Du kannst dich immer bei mir melden,ich werde dir gerne immer wieder helfen.Wie geht es dir sonst so?Hast du auch viel aufarbeiten können?Ich ja,ich habe lange eine Trauergruppe besucht und ich glaube ich komme wieder ohne klar.Ich habe wieder Lichtblicke in meinem Leben.Ich heirate im Mai und ich bin Schwanger,ich bekomme am 05 September mein erstes Baby.Ich würde mich sehr freuen,wenn du mir ab und an mal schreibst.Und dir liebe Kerstin wünsche ich weiterhin viel Erfolg,du schaffst das,ganz bestimmt.Geb nicht auf und du wirst sehen,eines Tages wirst du belohnt,mit deiner Genesung.Eine feste Umarmung schickt dir,Clarissa!Bis bald!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55