Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.10.2006, 15:29
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

daddy…

zu früh gefreut. jetzt sitzen mom + r. seid 10 uhr! auf dem flughafen fest. und das tolle daran ist, dass die armen erst um 01.35 losfliegen…. ich fahr dann heut nacht sie abholen. auf leute die morgen frei haben, ist ja kein verlass. (du weißt wen ich meine) ich denke ich geh gar nicht mehr schlafen danach, wenn ich um 6 wieder aufstehen muss… überleg mal daddy, über dreizehn stunden da rumgammeln. das ist ja eine zumuntung. die armen.

wollte dir nur sagen, dass du ja heut nacht auf sie aufpasst, dass die gut hierhin kommen. und guck gelegentlich auf mich, dass ich ja den flughafen finde und währenddessen nicht einschlafe. -danke daddy- i love you

deine kleine –große-
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2006, 07:24
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 1 jahr + 9 tage ohne dich-

hallo daddy... ich bin sooo müde. hab die beiden um drei abgeholt. bin um viertel vor zwei aufgestanden und dann auch direkt losgefahren. gott sei dank hat c. sich bereit erklärt mitzukommen. ansonsten wäre ich währenddessen eingeschlafen. die armen leute, die sahen alle so fertig aus. ich glaub die kinder schlafen jetzt einen monat durch.

heute hat tante h. geburtstag. wir fahren aber erst am samstag dahin. nach der arbeit muss ich dein gesteck für allerheiligen abholen. bin gespannt, wie es aussieht. heut abend gehen wir zu b. reibekuchen essen....wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin.

so daddy bis donnerstag -mein held.

-i miss you-

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.11.2006, 14:43
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

hi daddy.

gestern war ich dich mehrmals besuchen. du hast soviele blumen + kerzen. es ist kaum platz auf deinem grab. und so bunt… in das kreuz wollen wir demnächst kakteen-die du ja geliebt hast oder moos einpflanzen. je nachdem, was schöner aussieht.
heute musste ich zum ersten mal eiskratzen. das war ätzend.. kalt…naja jetzt hab ich einen „robusten“ eiskratzer. ich hoffe der verabschiedet sich nicht ganz so schnell wie die anderen…

ich hoffe dass die jungs sich mal endlich aber sicher an das verkaufen deines autos machen. mama braucht es nicht wirklich. wenn es bis ende nächster woche nicht in „angriff“ genommen wurde, kümmer ich mich darum. bringt vielleicht mehr. kein verlass auf die blödies.

so papa ich mach mal schluß. meld mich morgen wieder.

deine kleine, die dich verdammt lieb hat!!!
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.11.2006, 12:27
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 1 jahr + 15 Tage ohne dich –

hallo daddy.

heut morgen fing der tag schon richtig bescheiden an… hab c nach hause gefahren und mich dann ausgesperrt. man war das ätzend. also musste ich wieder zurück zu c und ihn aus der dusche holen, damit er mir seinen schlüssel gibt…. dementsprechend sehen meine haare aus. auf halb acht…
heut abend, wenn ich nach hause komme fahren mom + ich zur bank und dann wollten wir uns um ihren rechtsschutz kümmern.

wenn ich heut mein auto zurück bekomme mit der rechnung dabei, kann ich direkt in dem keller gehen – zum heulen. soviel kohle! die haben sie ja nicht mehr alle!

am samstag waren wir bei tante h. sie hat ihren 42sten gefeiert. es war wie immer schön da. mir ist aufgefallen, dass onkel r. auch die gleichen hände hat wie du… die gleichen finger…. die gleichen fingernägel. als ich ihn darauf hinwies sagte er nur: das ist der beweis, dass ich nicht vom schornsteinfeger bin sondern vom gleichen vater… viele stunden später, vor allem einige drinks später fing er auch an die gleichen grimassen zu schießen.. so wie du es im nüchternen zustand gemacht hast… es war irgend wie komisch… mama und ich wir guckten uns nur an und mussten lächeln. es ist der pure wahsinn, wie ähnlich ihr euch seid, nur dass ihr 9 jahre auseinander liegt….

so mein held ich meld mich hoffentlich morgen wieder.
bis dahin 1.000.000 küsse und noch viel mehr!!!

ich vermisse dich
deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.11.2006, 12:20
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 16 tage ohne dich-

hallo mein held. heut will die zeit einfach nicht vorüber gehen…. ich gucke ständig auf die uhr und es passiert kaum was…. ich hoffe, dass der typ sich heut dein auto angucken kommt… und dann hoffe ich natürlich, dass er es haben will. vielleicht kannst du uns ein wenig helfen… das geld kann mama sehr gut gebrauchen. am donnerstag muss ich zur achsenvermessung. die leute, wo ich die winterreifen drauf bekommen habe, meinten ich sei knapp einem unfall entgangen… die reifen wären innen total abgefahren und es fehlte nicht viel und sie wären geplatzt. die sollen mal nicht übertreiben… -> die folge ich brauch neue sommerreifen… man ist das doof…

naja das ist halt mein glück. gestern waren wir bei der versicherung. mom muss es sich jetzt noch überlegen und dann ist auch das unter dach und fach. so mein liebster daddy.

bis morgen
-ich denk an dich ganz doll-

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.11.2006, 12:29
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 17 tage ohne dich-

hallo daddy – mein herz.

der typ war gestern nicht da… supi. kannst du bitte nochmal ein auge zudrücken und dafür sorgen, dass wir das auto verkauft kriegen? kennst doch mama. sie schläft kaum. bei jeder kleinigkeit hat sie diese schlafprobleme… zuletzt konnte sie nicht schlafen, weil im garten der rasen nicht gemäht war…

r kommt morgen mit, wenn ich die blöden achsen vermessen lasse. das technische zeug überfordert mich... hoffentlich klappt alles.

daddy ich vermisse dich so. werd ich irgend wann verstehen, warum du gegangen bist?
das hättest du mir nie angetan und dann… einfach so. daddy komm zurück!!!!!!!!!

ich liebe dich daddy

deine traurige kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.11.2006, 13:22
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1jahr + 18 tage ohne dich-

hallo mein held.

heut bin ich allein im büro. dh raucherfreie zone + tageslicht.
du hast mich schon lange nicht mehr in meinen träumen besucht.. was ist los? komm doch bitte mal wieder vorbei und beruhige mich. du weißt doch, dass ich diese träume brauche. danach wache ich mit einem lächeln auf… ich vermisse dich so. noch 44 tage und dann fahren wir (mom + c + ich) wir wissen noch nicht, ob wir l oder j mitnehmen sollen. naja mal sehen. wir haben ja noch ein paar wochen. diese woche sollten die weihnachtsgeschenke für die kids kommen. hab sie schon jetzt bestellt, weil es vorkommen könnte, dass ich nächsten monat mal wieder kein geld hab…

so mein herz ich hör jetzt auf. drück mir heut um fünf die daumen, dass die achsen i. o. sind. danke

ich vermisse dich.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55