Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2007, 20:58
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

hallo,ich nochmal...

hallo rezzan!ich habe mich gefreut über deine letzten sätze,das ging mir runter wie öl !!
ja,meine sind auch wirbelwinde,naja,unsere kleine tochter "noch" nicht,sie ist gerade 6 monate alt, aber unsere beiden söhne ( 2 und 5 jahre alt ), die halten meinen lieben mann und mich ganz gut auf trapp!
heute hat mir mein menne den rücken suuupiiii freigehalten,konnte mich gut ausruhen,nachdem ich heute (vor)mittag aus dem krankenhaus wieder zu hause war... "schatzi,ich dich!!!"
hallo sammi :
nein,ich war bei keinem metzger !
es war auch kein angehender arzt,der die bronchoskopie gemacht hatte heute morgen.
ich habe das inhalieren nicht vertragen, daher das !! und ich war ja auch nicht ganz "weg gemacht"...also ich hatte ja keine narkose,wo ich richtig eingeschlafen war, ich bekam "nur" eine spritze,mit einem "scheiss-egal-medikament", wodurch ich "nur" eingelullt wurde und ruhiger !
mit dem würgen und und der husterei, das hat,denke ich mal, viel mit dem voherigen inhalieren zu tun gehabt...(?)

übrigens habe ich heute abend noch mit dem arzt,der das gemacht hat heute morgen, telefoniert.
ich habe mir nochmal erklären lassen,was er "vor-ab" sagen konnte heute morgen...und was genau nun mit den proben und dergleichen gemacht wird...usw...usw...war ja heute morgen doch sehr durch den wind!!
habe auch gefragt,ob das normal ist mit den halsschmerzen und dem blut im schleim den ich aushuste...und mit den atemschwierigkeiten...
er meinte,manchmal wäre das so,das wäre normal,es ist ja alles gereizt worden.manche patienten würden sogar danach eine lungenentzündung bekommen ( kann ich drauf verzichten,hatte die letzten monate schon welche.... )...die beschwerden müssten sich bis freitag abend gegeben haben....tun sie dies nicht,müsste das mal kontrolliert werden...
nun denn, dann werde ich mal abwarten...
am schlimmsten sind die schluckbeschwerden,die halsschmerzen...und das einatmen,das das so schwer ist und weh tut...
naja, wird schon besser werden.
*gääääähn* nun werde ich noch ein wenig tv gucken,ein wenig noch hier im forum herumschleichen...und dann mal schlafen gehen.
ich grüße euch alle ganz und euch alle nochmal...

ps....christel...jaaaa,babys riechen besonders ... sie haben einen ganz spezifischen besonderen geruch,vor allem in der halsgrube *schwärm*....meine kleine zicke hier,die hier neben mir auf dem sofa liegt, die riecht im moment nicht so gut ....werde wohl mal eben windeln wechseln müssen

tschüsschen......
mell `
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2007, 21:42
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hallo Mel,
Konnte mich nicht vorher nach die Erkundigen da ich arbeiten mußte und nach der Arbeit da ist auch erstmals meine kleine dran.
Aber jetzt zu dir, ich hab an dich gedacht und daumen gedrück. Es freut mich das du das einigermaßen hinter dich gebracht hast. Meine Mama hatte keine beschwerden wohl ein bißchen Halsweh, ist übrigens in der gleichen Klinik in Behandlung wie Sammy. Witzig nicht war!
Eins wollte ich dir noch sagen, dein Humor ist einfach klasse, dich haut doch so schnell nichts um, du pakst das alles.
Natürlich wünsche ich dir ebenfals sehr gute ergebnisse aber davon gehe ich aus

Ich drücke dich
Alex
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2007, 21:56
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

:knud del:

*nunabwartetundteetrinkt*
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !

Geändert von Mellchen (01.03.2007 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2007, 22:10
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hab mir gerade ein Kräutertee aufgeschütet, das passt gut mit dem warten und tee trinken, ich fange schon an

Liebe grüße
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.03.2007, 22:26
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 175
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hallo Melanie,

Du bringst mich zum Lachen, ich danke Dir!
Man "hört" Dich richtig...so lebhaft schreibst Du und vor allem so, wie Dir der Schnabel (die Fingerchen) gewachsen ist
Ich drück Dir alle Däumchen und Zehen die ich habe, dass die Ergebnisse nur gut ausfallen werden, ehrlich gesagt habe ich daran keinerlei Zweifel!
Würde etwas Schwerwiegendes vorliegen, ich denke man hätte es bei der Bronchoskopie sofort gesehen, bei meinem Mann jedenfalls war das so.
Er hat übrigens auch so Horrorerfahrungen mit Bronchoskopien hinter sich, er mußte schon 3 über sich ergehen lassen, ein Graus war das jedes Mal!
Verbunden mit enormen Halsschmerzen, wie bei Dir. Ging über Nacht dann aber deutlich zurück, auch die Nachblutungen.
Ich setz mich jetzt zu Dir, schnapp mir eine Tasse Tee (oder klau Dir Deine ) und dann plaudern wir eine Runde
Deine Zwerge können stolz sein so eine tapfere Mutti zu haben, Hut ab!

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht, läßt Dich die ganz kleine Maus schlafen?
Meine Erinnerungen an diese Zeit mit meinem Sohn sind da ganz schrecklich

Petra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2007, 22:48
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

hallo alex,hallo petra...
na?noch online und hier am rumsausen?
ich trinke mir meinen tee gerade in aller ruhe...
und mein menne ist gerade extra für mich noch zur tanstelle zu so später stunde, um mir ein eis zu besorgen.
vielleicht hilft es ja etwas gegen die "halsschmerzen"....muss andauernd husten und prusten deswegen...äääätzend ist das !!

ich werde nun noch ein halbes stündchen in den chat gehen oder so und dann ins bettchen...

petra...unsere kleine lässt uns mittlerweile "ab und an" nachts schlafen...
ich habe sie bis vor kurzem noch voll gestillt...habe aus mehreren gründen abgestillt...
zum einen wegen der ganzen medikamente, soviel antibiotika wie ich die letzten 2 monate genommen habe, habe ich mein leben nicht genommen....und was hats geholfen? nüüüüscht !!
und zum anderen ist sie wie gesagt nun ein halbes jahr alt und ich denke, 6 monate VOLL stillen reicht...
und es ging auch einfach nicht mehr...jedesmal wenn ich mich entspanne...wenn ich zur ruhe komme/kam...bekam/bekomme ich einen hustenanfall...und das brachte nichts mehr...annika hat sich jedesmal sooo erschrocken wenn ich plötzlich anfing zu "bölken und zu bellen"...und ich musste sie ja auch jedesmal weglegen...
das hatte kein wert mehr...
also , sie schlief bis vor kurzem noch mit bei uns im schlafzimmer und war ein paar mal nachts wach...ich stillte sie dann immer im bett....nun schläft sie seit einigen wochen in ihrem zimmer...und bekommt GANZ die flasche...und nun schläft sie auch endlich durch *juuuuhuuu*.......

bin mal gespannt ob ich gleich hier wieder antworten habe von dir,liebe petra, oder von dir alex....oder von wem?!!
ist ja fast wie chatten ??!!!
achja, da wollte ich ja auch noch eben mal reinschauen...

petra, es freut mich, wenn ich jemanden zum lachen bringen kann...
ja, ich schreibe wie ichs denke....leider nur SCHREIBEN.....
wenn ich REDE, bin ich eher mundkark(?)...
schreibe lieber .... fällt mir leichter mich auszudrücken....hmmm?!

oooh, mein mann ist mit meinem eis da....ich liebe ihn sooo sehr ....nun....ich werde mir nun mein magnum schmecken lassen...

...und petra....meinen tee klaust du nicht....hier wird nicht geklaut!!
hier hast du einen tee *teerübergib*

mell `
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.03.2007, 23:03
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Mein Mann würde mir auch mitten in der Nacht noch ein eis holen wenn ich es wollte, ich liebe ihn auch so sehr.
laß dir dein Eis gut schmecken, hast du heute verdient.
Schlaf schön und bis morgen
Gute nacht euch
Alexandra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55