Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.03.2007, 09:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Liebe Mell!

Ich bin soooooooooo froh!!!!!!!

Du hast KEINEN Krebs!!!
Da sitz ich nun hier und heule vor Freude und Erleichterung!
Ich war zwar von Anfang an überzeugt, dass Du keinen Krebs hast. Trotzdem hat man ja immer die Angst, es könne doch so sein.
So richtig schön finde ich Deine Krankheit ja auch nicht, aber sie ist gut behandelbar und bald bist Du ganz gesund!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir mal, dass das Kortison Dir gut bekommt, aber ansonsten kann man mit den Nebenwirkungen (dickes Gesicht) ganz gut leben und die gehen auch wieder zurück. Was nicht heißen soll, dass Du diese Nebenwirkungen hast.
Kortison ist bei Entzündungen eine Art Wundermittel.
Bald wirst Du wieder richtig gut atmen können und Dir nicht mehr die Lunge aus dem Hals husten müssen und stell Dir mal vor, wie schön es ist, wenn man nachts nicht vom Husten geweckt wird!!!

Mell, genieß Dein Leben!

Ja, ich habe geschrieben, dass ich hoffe, dass Du keinen Krebs hast und Dich hier nie wieder blicken lässt!

Ganz einfach, weil ich es so sehr für Dich gewünscht habe.

Wenn Du jetzt hier ab und an mal reinschneist und erzählst, wie es Dir geht ,dann freuen sich natürlich doch alle, die Dich lieb gewonnen und die mit Dir gezittert und gebangt haben.

Gib Deinen Lütten noch mal einen extra Knuddel von mir und sei auch Du heftig geknuddelt und ganz herzlich gegrüßt
von
Christel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.03.2007, 13:54
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Lächeln AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!



christel...ich weiss doch,wie du das gemeint hattest,mit dem hier nicht mehr blicken lassen und so ...... *dichmalindieseiteknufft*

ja,ab und an werde ich hier mal "hallo" sagen und mich ein wenig mit euch süßen "unterhalten"...und euch "megga-super-duper-ultra-giga-hyper-power-kraft-energie-container" mit bringen !!!

na,das cortison,da lach ich nun drüber, wenn man bedenkt,was hätte anderes kommen KÖNNEN !
cortison kenne ich ja schon sehr gut, da mein mittlerer sohn das regelmäßig nehmen muss, auf grund seines asthmas und der neurodermitis die er hat....

geschwollenes bindegewebe...
papierhaut usw usw usw usw....

aber da gibbet ja bei weitem schlimmeres *paaaah*....hauptsache es hilft !

nun habe ich die 4. tablette genommen...
ende des monats muss ich wieder zur CT....dann wird geschaut was die lymphom-fiechers machen und ob das lungengewebe und die schleimhäute sich erholt haben...
werde berichten !
fühlt euch alle geknuddelt und geknutscht !
nun muss ich meinen großen vom kiga abholen und dann gehts zum schimmkurs mit ihm....
hoffe es ist besser mit dem luft kriegen im hallenbad gleich !
aber es wird....langsam aber sicher !!
hab euch alle lieb !
melanie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.03.2007, 15:56
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

hallo melli


das freut mich sehr für dich wie unsere liebe strubel schon sagte die schönste nachricht des tages wunderbar einfach bombastisch schön .
das kortison wird dir helfen keine frage.so feiere schön knuddel deine kids und deinen mene auf bald mal im lymphi

rockie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.03.2007, 23:01
Menimi Menimi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Ich freu mich so sehr für dich, liebe Mell. Hach ist das schön
__________________
Liebe Grüße, Mel
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2007, 09:10
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hallo Mel,
Das ist die Nachricht des Jahres
Du ich freue mich so sehr für dich und deine Kidis.
Es ist so wunderbar, genisse dein Leben und freue dich auf die Zukunft mit deinen Kindern und deinen Ehemann.(ich hoffe er bringt dir immernoch eis? )
Ich hoffe du meldest dich ab und zu hier im Forum und schreibst was nettes das wir alle was zu lachen haben(sonst wird uns was fehlen )

Muß leider schon aufhören zu schreiben da meine Tochter Magen-Darm Grippe hat und es ihr nicht gut geht.

Ich kundell dich und drücke dich

Bis bald
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2007, 14:28
Benutzerbild von Biba
Biba Biba ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 336
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Liebe Mel !

So eine tolle Diagnose , zwar auch nicht ohne , aber jedenfalls kein Krebs !
Ganz herzlichen Glückwunsch ! Ich hatte vor 4 Jahren auch eine leise Hoffnung auf eine verkapselte TB , die sich leider nicht bestätigt hat . Aber Glück im Unglück hatte ich doch . Mein Tumor konnte operiert werden und war nicht durchgebrochen .

Liebe Grüsse , geniesse Dein Leben und achte gut auf Dich
Biba
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.03.2007, 19:23
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 192
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hei Melchen,

auch ich habe sehr oft an dich ´gedacht. Meine Kidi s sind 11 und 14. habe mich "fürchterlich" gefreut für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber denke dran : schone dich ein bisschen so dass du ganz gesund wirst !!
liebe grüsse
gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55