Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 24.04.2007, 23:41
Sonnenblume2008 Sonnenblume2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Gewebeanalyse und der Befund

Zitat:
Zitat von peter99 Beitrag anzeigen
lieber Optron


Je nachdem kannst du wenn du möchtest deinen Körper mit biologischer Krebsabwehr stärken damit ein Risiko für ein weiterschreiten der Krankheit verringert werden kann.
Peter
Wie kann man denn biologisch die Krebsabwehr stärken und mit welchen Mitteln ? Bin neu hier und deshalb meine naive bzw. unwissende Frage.

Herzliche Grüsse
Sonnenblume2008

Geändert von Sonnenblume2008 (24.04.2007 um 23:44 Uhr)
  #707  
Alt 25.04.2007, 00:27
peter99 peter99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Gewebeanalyse und der Befund

Hi Sonnenblume

nun dazu findest du sehr viel hier im Forum und auch unter www.biokrebs.de

nur kurz: grundsätzlich geht man heute davon aus dass ein geschwächtes Immunsystem mit ein Grund sein kann für eine Krebserkrankung. Wenn du also dein Immunsystem stärkst kannst du deinem Körper aktiv helfen gegen den Krebs anzukämpfen. Es gibt Ärzte die sagen man kann damit den Krebs der schon im Körper ist "in Schach" halten d.h. verhindern dass er sich weiter verbreitet aber diese Aussage ist heikel da für die Ausbreitung noch verschiedene andere Faktoren eine Rolle spielen

Ich hoffe das hilft dir weiter und sonst fragst du einfach nochmal

Peter
  #708  
Alt 25.04.2007, 14:46
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Nicki,

leider kann ich dir in deiner Region von NRW keinen Hautarzt empfehlen.
Ausserdem muß man meist länger auf einen Termin warten, daher glaube ich nicht, dass es noch vor deinem Urlaub klappen wird.

Hier habe ich einen Link, wo alle deutschen Hautkliniken nach Postleitzahlen aufgeführt sind:http://www.derma.de/184.0.html


Alles Gute für dich
LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
  #709  
Alt 25.04.2007, 17:07
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch Euch mal wieder.
Ich habe heute meinen Blutbefund erhalten. Ich habe einen leicht erhöhten LDH-Wert. Mich beunruhigt das sehr! Vor allen Dingen beim letzten Mal hatte ich LDH 167 und diesmal LDH 267 bei einem Referenzwert unter 247.
Hoffentlich muß ich mir keine Sorgen machen. Ich denke aber, daß die Werte immer etwas schwanken können, aber ich hab so ein ungutes Gefühl.
Morgen muß ich zur Sono. Bitte haltet mir ganz fest die Daumen, daß man nichts findet.

Könnte etwas Trost gebrauchen
Liebe Grüße
Hedi
  #710  
Alt 25.04.2007, 17:59
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Liebe Hedi,

klar, auch ich drück Dir morgen ganz, ganz fest die Daumen! Ich weiß, dass Du eine Sch...angst hast, hätte ich auch, aber denk auch dran, dass die Blutwerte auch bei anderen Dingen, Infektionen u.ä., stark schwanken!

Viel, viel Glück
LG., Gerlinde
  #711  
Alt 25.04.2007, 18:35
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Warten - Hautkrebs

Hallo liebe Silleke,
wie recht Du doch hast... *ggg*

Liebe Sonnenblume,
wie unsere Silleke (huhu ) uns schon angekündigt hast, werde ich Deinen Tread in das Thema "Liebe Neue, bitte kein neues Thema eröffnen, sonderm hier schreiben" verschieben. Unser Forum soll möglichst übersichtlich bleiben und nachdem wir jede Woche mehrere ähnliche Anfragen haben, würde sich bald niemand mehr auskennen. Deine Anfrage und auch die Antworten bleiben dort natürlich erhälten und werden chronologisch eingeordnet.

Liebe liebe Grüße von

Claudia
  #712  
Alt 25.04.2007, 18:35
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Zitat:
Zitat von hedi2 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch Euch mal wieder.
Ich habe heute meinen Blutbefund erhalten. Ich habe einen leicht erhöhten LDH-Wert. Mich beunruhigt das sehr! Vor allen Dingen beim letzten Mal hatte ich LDH 167 und diesmal LDH 267 bei einem Referenzwert unter 247.
Hoffentlich muß ich mir keine Sorgen machen. Ich denke aber, daß die Werte immer etwas schwanken können, aber ich hab so ein ungutes Gefühl.
Morgen muß ich zur Sono. Bitte haltet mir ganz fest die Daumen, daß man nichts findet.

Könnte etwas Trost gebrauchen
Liebe Grüße
Hedi
Liebe Hedi,

hier habe ich einen Link für dich, über erhöhtes LDH, es tritt z.B. auch bei Herzrhytmusstörungen auf, oder hast du als Hexe zuviele Knollenblätterpilze gegessen?
http://www.medizinfo.de/labormedizin...stik/ldh.shtml

Ich rufe dich Morgen wieder an!

LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
  #713  
Alt 25.04.2007, 18:55
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Suche dringend einen guten Hautarzt in Duisburg oder Umgebung !!!

Hallo Nicki,
leider dürfen wir Dir öffentlich keine Ärzte empfehlen, höchstens Kliniken. Wenn Dir jemand einen Arzt empfehlen möchte, dann bitte nur per PN.

Leider haben wir jede Woche mehrere ähnliche Anfragen. Damit unser Forum nicht mit zu vielen gleichlautenden Threads überschwemmt wird, werde ich Deine Anfrage in den dafür vorgesehenen Thread "Viele Leute, bitte KEIN neues Thema eröffnen, sondern hier schreiben" verschieben. Dort findest Du deine Anfrage und auch mögliche Antworten dazu chronologisch eingeordnet.
Liebe Grüße

Claudia
  #714  
Alt 25.04.2007, 19:02
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo liebe Julia-Martina,
ich bin seit ein paar Stunden wieder zurück und werde spätestens morgen über die RFA berichten. So wahnsinnig gut geht es mir noch nicht wirklich...
Trotzdem danke ich Dir sehr herzlich für Deine guten Wünsche - sie haben genützt!!!!
Liebe Grüße

Claudia
  #715  
Alt 25.04.2007, 19:15
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Krebs durch "Knutschflecke"??

Hallo Suncrest,
ich kann mich Silleke (huhu ) nur absolut anschließen!
Knutschflecken verursachen definitiv keinen Krebs!!!!

Bitte sei nicht böse, daß ich Deinen Thread und die Antworten in das extra dafür vorgesehen Thema "Liebe Neue, bitte kein neues Thema eröffnen, sondern hier schreiben" verschiebe. Deine Anfrage und auch die Antworten bleiben natürlich erhalten und werden chronologisch dort eingeordnet.

Liebe Grüße - auch an Deine Schwiegermutter - von

Claudia
  #716  
Alt 25.04.2007, 19:16
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Liebe Hedi

auch meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #717  
Alt 25.04.2007, 19:18
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Liebe Hedi,
ich schließe mit Sybille und den anderen herzlich an! Alles Gute für Dich!!!!

Liebe Grüße

Claudia
  #718  
Alt 25.04.2007, 19:40
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Gewebeanalyse und der Befund

Hallo Optron,
unter
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hlight=Stre%DF

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.html?t=2921

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...tendes+Melanom

hab ich Dir mal noch ein paar Threads eingefügt und hoffe, daß Du hier noch ein paar nützliche Hinweise findest. Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, sag bitte Bescheid. Es findet sich in der Regel immer jemand, der Dir helfen kann.
Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße

Claudia

P.S. Wir haben für Neue einen extra Thread eingerichtet, dorthin werde ich Deine Anfrage und auch die Antworten verschieben. Bitte nicht böse sein, aber leider gibt es sehr oft neue Theads mit gleichlautenden Themen und das macht unser Forum sehr unübersichtlich.
  #719  
Alt 25.04.2007, 22:36
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo liebe Chiquita,
ja, ich war leider schon weg - das ändert aber nichts daran, daß ich mich sehr über Deine lieben Wünsche gefreut hab!!!!

Liebe Simone,
was meine Ohren betrifft. so hab ich mir große Mühe mit dem Steifhalten gegeben ! Für Deine guten Wünsche bedanke ich auch sehr!
Mögen Deine Flitterwochen Dir und Euch jede Menge Glück und eine superschöne Zeit bringen! Laßt es Euch so richtig gut gehen.
Dass ich Dir ganz fest die Daumen drück, ist ja wohl ganz klar!!!

Liebe Elke,
auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche!Ich speichere die alle und freue mich über jeden einzelnen!

Liebe Corinna,
ich kann mich den anderen wirklich nur anschließen und würde mich sehr freuen, wenn wir hier ab und an mal was von Dir lesen würden.
Es kann nicht jeder mit der Krankheit und den Folgen gleich umgehen. Ich finde das auch nicht nötig - solange ein gesundes Maß an Toleranz auf beiden Seiten vorhanden ist.
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und ganz viel Glück! Falls wir Dir mal bei Fragen helfen können, sind wir immer für Dich da

Liebe und herzliche Grüße von
Eurer

Claudia
  #720  
Alt 26.04.2007, 12:47
Sonnenblume2008 Sonnenblume2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo,

habe heute bei meinem Hautarzt angerufen und nach meinen Befund gefragt.

Da die Sprechstundenhilfe mir den Befund nicht mitteilen wollte, verlangte ich nach der Ärztin.

Sie teilte mir mit, dass es ein Basalion(?) ist und das dieser entfernt werden muss.

Da ich diese Stelle schon seit ca. 4? Jahren habe hier meine Frage, ist es gefährlich oder eine Vorstufe von Krebs?

Traurige Grüsse
Sonnenblume
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55