Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.05.2007, 20:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise,
tat_sonst33.jpg
ich hoffe, Du hattest ein richtig tolles Wochenende!
Kleeblatt.gifFür Morgen möchte ich Dir schon jetzt die daumendrueck.gifDaumen ganz fest drücken das nun endlich bei Dir normal weiter gemacht werden kann - das die nächste Chemo in Angriff genommen wirdKleeblatt.gif!!!
So sehr würde ich Dir wünschenKleeblatt.gif, das dieses Warten, diese Ungewißheiten und diese Belastungen endlich von Dir abfallen könntenKleeblatt.gif - es sollte doch endlich so seinKleeblatt.gif!!!
Diesmal füge ich einen Kleeblatt.gifEngel für Dich ein, der Dir hoffentlich ganz viel Glück bringtKleeblatt.gif!!!
thinkpos.gif


Ganz dicke Umarmung für Dich und super viel Glück für Morgen TOI TOI TOI
Ich werde in Gedanken bei Dir sein und hoffe, es wird nun endlich alles gut!!!
tat_sonst33.jpg
et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2007, 16:13
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Hallo liebe Ina, ich bin hin und weg von deiner schön gestalteten Seite.
Darin bist du ein großes Genie!!
Was hast du dir Mühe gemacht ? Respekt Respekt !!!
Bei soviel Kleeblättern und Gückwünschen, Daumendrücken und Toissss toi ssss..toissss. und dem wunderschönen Wolkenengel, da konnte der Tag ja nur gut beginnen. Und er ist gut verlaufen.
Ich habe heute meine Immuntherapie bekommen. Trotzt 2800 Leukos bekomme ich dann morgen wieder meinen 3 Zyklus.
R-Chop 21.
Wie du dir denken kannst bin so glücklich, so froh, dass endlich mal wieder was in die Gänge kommt, das es weiter geht. Ein Lichtblick... endlich mal wieder raus aus meinen tiefen seelichen Löchern.
Mit dem Doktor habe ich noch garnicht viel gesprochen, hab gedacht, lass ihn mal machen, wird schon richtig sein. Nicht das er es sich noch anders überlegt
Kurz bevor ich heute morgen früh losfuhr, habe ich noch ganz schnell deine Post ausgedruckt und sie mitgenommen Bestimmt 10 mal gelesen und mich daran erfreut. Das große Kleeblatt habe ich auf mein Nachtkästchen gelegt und die Schwestern fanden das auch ganz lieb und haben mir zu solch einer Freundin gratuliert.
Tausendmal Dankeschön, und viele grüße, für dich sind die Schutzengel engel: , liebe ina Louise
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2007, 00:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Meine liebe Louise,
happyday.gif
ich habe es mir so sehr gewünscht das bei Dir die Behandlung fortgesetzt wird! 00009180.gifMühe? Nein, es war hat mir Freude bereitet, jetzt mit dem Wissen das es weitergeht, umso mehr Freude!stolz.gif
Für heute wünsche ich Dir alles Gute! Hoffentlich treten nicht zuviele Begleiterscheinungen auf. Mit Dir hoffe ich sehr, das von nun an alles nach dem vorgesehenen Plan verlaufen kann, damit Du es auch bald geschafft hast! buh.gif
Doch, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr Du Dich heute darüber gefreut hast und wie froh Du bist, das Morgen die nächste Chemo folgt! Verzögerungen hattest Du ja nun wahrlich mehr als genug! kuehlschrank.gif Ich denke mal, nach diesem tollen Erlebnis hattest Du Dir ein Eis mit Sahne verdient
Liebe Louise: bedanken brauchst Du Dich nicht, es kommt von Herzen, Du bist auch so oft für mich da ( 1000 mal mehr Dank )! Ich denke heute an Dich und hoffe, Deine Leukos "benehmen" sich zumindestens einigermaßen bis zur nächsten Runde! Ciao, ich wünsche Dir insbesondere für heute viel Kraft und Energie!!!

Liebe Grüße
et struwwelchen - Ina

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2007, 09:20
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Chemo- Halbzeit
Montag Antikörper- Infusion Rituximab
Dienstag: wegen meines schlechten Blutbildes nur noch (80 % anstatt 100% der Medikamentenmixtur

Hallo
liebe Ina
Ich bin gerade nach Hause gekommen
Bin platt wie ne Flunder
Es waren zwei anstrengende Tage aber egal,
die Hauptsache ist sie bringen mir Erfolg
Ich bekam anstatt ( Leukos 2800) 100% nur 80% der Medikamenten
Mischung.
Alle waren sehr umsorgt um mich, ohh... ja...
doch das muss ich mal sagen
ich habe da doch sehr viel Glück mit meinem Arzt und seinem Team.
Habe es ihm auch gesagt
Ich lege mich jetzt aufs Sofa und schaue Fernsehen.
in Gedanken bin ich jetzt bei dir, denn morgen bist du ja dran ???
wenn du es morgen (und ich hoffe es von Herzen für dich )
genauso antrifft wie ich,
Menschen mit denen man reden kann
und die die nötige Menschenwürde besitzen,
ein ruhiges gemütliches Drumherum,
dann hast du es gut und es wird gut werden,
schaue nach Vorne!!!!.
ich drücke dir die Daumen und natürlich ganz doll Dich
viele liebe Grüße Louise
Dienstag
Ihr Lieben
In Gedanken möchte ich heute die ganze Prozedur der letzten zwei Tage am liebsten vergessen.
Es geht mir miserable.. Nebenwirkungen, wie sie im Buche stehen
Übelkeit, Schwindel, Durchfall, schlapp und ausgelaugt.
Meine Mahlzeit besteht nur aus Chemikalien und Wasser
Naja, ich werd´s überleben.
lbG Louise
Mittwoch
Habe trotzt Müdigkeit nicht gut geschlafen,
fühle mich aber bedeutend besser
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.05.2007, 14:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise,

sehr gut kann ich mir vorstellen, daß Du die Belastungen der letzten Tage einfach nur vergessen und abhaken möchtest! Tut mir wahnsinnig leid, daß Du schon wieder so viele Nebenwirkungen hast - hattest! Ich hoffe sehr, Dir geht es wirklich heute schon um Mengen besser und ich halte Dir natürlich schon jetzt die Daumen, dass Deine Werte nicht ganz so weit abstürzen, da sie sich ja doch relativ schlecht erholen.
Nimm Dir jetzt einfach eine " Auszeit ", erhole Dich und mach nur das, worauf Du Lust und Freude hast! Du hast so ein geniales Hobby - bei dem kannst Du sicherlich nebenbei auch einmal Deine strapazierte "Seele" baumeln lassen.

Dir alles alles Liebe und gute Besserung

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Ina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.10.2007, 09:57
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Ihr Lieben
Auch ich möchte mich nach langer Schreibpause mal wieder blicken lassen.
Jeden Tag habe ich euere Beiträge gelesen, manchmal habe ich mich gefreut, wenn jemand es geschafft hat, manchmal habe ich Personen bedauert z.B Ina , denen es nicht gut ging.
Sehr oft habe ich auch geweint...., weil ich hier so kraft- wehr- und machtlos vor dem PC saß
Meine letzte Chemo war bereits am 10/ 20 Juli
So wie es aussieht sicherlich noch nicht die Letzte.
Im Anschluss daran Termine, die sich wie üblich, wie Gummiband in die Länge zogen, zu den Nachuntersuchungen.
Für mich war es eine ungünstige Zeit,
sind doch die meisten Ärzte in Ferien
und so konnte ich mich mit den
Arzt- Ersatz- meistens Anfängern amusieren.
Bis heute habe ich noch kein vernünftiges Abschlußgespräch gehabt.
Das habe ich am Mittwoch bei meinem ( alten ) Onkologen
Mühsam habe ich über meinen Hausarzt denn so nach und nach die Resultate eingeholt.
Im Vergleich zu den vorherigen Untersuchungen befinden sich immer noch 4x 2cm große Tumore an der Magenschleimhaut.
Zwischendurch lag ich des öfteren stationär wegen starken Nebenwirkungen.
Kaum Leukozythen, und zu wenig Hgb-werte.
Außerdem war ich körperlich ein Wrack, abgemagert bis auf 48 Kg. und mein Accu war total platt.
Ich bat meinen Arzt um eine Behandlungspause,
Noch keine Remission!!
Egal ob das nun gut ist oder nicht.,
Mein Arzt hat mir zugestimmt, und mir zur Kräftigung und Erholung erst einmal einen
Aufenthalt in der Fachklinik für Onkologie, Hämatologie Immunologie nach Bad Sooden- Allendorf eingeräumt.
Frage?
War evtl schon mal jemand von euch dort ???

Am 13.11.07.- voraussichtlich 04.12. 07 geht’s los.
Meine Fahr- und Gepäckkarte habe ich hier schon gut deponiert.
Normalerweise, oder und angeblich
schickt die Krankenkasse dort keine Patienten hin.
Weil das ihr Budget übersteigt.
Ich habe mich aber bereit erklärt evtl den fehlenden Rest der anfallenden Kosten selbst zu übernehmen.
Ich war seit drei Jahren nicht mehr in Urlaub, war nirgendwo,
eingesperrt wie ein Vogel im Käfig.
Ich freue mich so, endlich andere Tapeten und Gesichter zu sehen,
endlich mal eine andere Umgebung, Unterhaltung,
selbst die Trennung von Tisch und Bett meines Mannes. tut uns Beiden bestimmt gut
Ich denke mal, dass er es mit mir nicht immer einfach hatte
Meine Stimmung war nicht immer die Beste !!!
Extra einkaufen, und kochen,
Besorgungen machen, alles nach meinen Wünschen,
Er hat es unermüdlich und gerne getan.
Ich kann ja nicht alles essen ,
von daher für ihn auch ein wenig schwierig immer das Richtige zu machen , und dann fliegs anschließend in den Mülleimer
dann die immer widerkehrenden
Telefon- Gespräche über Krebs und Krankheit an zu hören, das ganze Drumherum.
dass macht mit der Zeit den stärksten Partner nervlich fertig.
Mvlbgsamue67
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.10.2007, 21:39
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Hallo meine liebe Louise,

was ist das schön mal wieder von Dir zu hören - lesen! Oft habe ich an Dich gedacht und dennoch stets vergessen Dir zu schreiben.
Louise, Du solltest mich aber bitte nicht bedauern, Du musst auch nicht für jeden Mitleiden und mit Weinen, das tut Dir nicht gut und schadet Dir letztendlich mehr. Du hingegen bist selbst in einer solch schwierigen Situation ( was ja wie bereits angesprochen ) die recht schwer ist zu bewältigen . Mir geht es ja ähnlich wie Dir, ich verschließe meine Augen und Ohren nicht, aber ich darf mich nicht davon kaputt machen lassen. Das wäre der Punkt für mich, wo ich diese Seite verbannen würde, denn es steht einfach zuviel Leid hier drin!
Was ist bei Dir jetzt weiter geplant? Ich kann mir sehr gut vorstellen das auch Du erst einmal die Kur nötiger hast als alles Andere. In Bad Sooden - Allendorf war ich noch nicht. Leider kann ich Dir darüber auch keine Info's zukommen lassen.
Aber Dir wird die Reha o. AHB (was auch immer) gut tun, davon bin ich überzeugt.
Und das Gefühl eingesperrt zu sein das ist mir nur zu gut bekannt, einfach einmal ein kleines Stück dieser Welt aus einem anderen Sichtwinkel betrachten, das tut gut!
Und Deinem Mann wird es sicherlich auch gut tun wenn er einmal richtig abschalten kann und innerlich etwas zur Ruhe kommt. Leider ist es so das die Partner viel "Mist - Ballast" abbekommen, obwohl man es eigentlich nicht in dieser Form weiter geben möchte. Die Belastung trägt nicht nur eineralleine. Aber.....wir sind ja auch nur Menschen, und Innen drin ganz tief verborgen, da sitzt der seelische Schmerz der sich dann den Weg irgendwann nach Außen sucht!




Liebe Louise,

Ich wünsche Dir nur das Beste

Ganz liebe Grüße von einem doch noch so schönen Herbst

Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55