Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 09.05.2007, 12:25
Murdock Murdock ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Leberkrebs und verschiedene Ärztemeinungen zur Gutartigkeit

Hallo,

danke für die Antworten. Es wurde auch mittlerweile eine 3. Meinung eingeholt und die besagt, daß das Ding in der Größe eigentlich nur bösartig sein kann. Allerdings schüttelte man auch über die 2. Meinung den Kopf, man kann nicht einfach mal so transplantieren, das muß wohlüberlegt sein. Das Problem ist auf alle Fälle die ungünstige Lage, die das Ding inoperabel machen. Das steht schonmal fest. Ende Mai wird nochmal gemessen, wie es sich entwickelt hat. Ansonsten wird als Therapie danach irgendwas in das Ding reingespritzt. Was anderes kann man nicht machen. Wenn Operation, kommt nur Transplantation in Frage, das bleibt leider als Endlösung.

Momentan sind meine Eltern zu irgend so einem komischen Spezialarzt gefahren, der die Selbstheilungskräfte mit Elektroflüssen aktivieren will. In meinen Augen totaler Schwachsinn, aber mein Vater schwört darauf, weil es ein Schulfreund von ihm macht. Zum Glück wohl auch kostenlos (und umsonst).

Also ich für meinen Teil rechne momentan fest damit, daß bei der Vermessung Ende Mai rauskommt, daß sich das Ding nicht verändert hat. Und dann wird das hoffentlich auch so bleiben, regelmäßig kontrolliert.

Grüße,
Heiko

Geändert von Murdock (09.05.2007 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55