Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2007, 22:26
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Waren heute bei Ela zum Fruhstücken.Danach haben Vater und ich dich am Grab besucht,ich kann es immer noch nicht glauben dass du liegst,
Marvin hat die Blumen gestreichelt und hat gesagt jetzt streichel ich Oma .ER vermisst dich so sehr.Für mich ist es schon schwer aber für ihn ist es noch schwerer weil er nicht weiss wie er damit umgehen soll.
ICh fühle mich so alleine seit dem du nicht mehr da bist. Mir fehlt alles die gespräche mit dir ,dein lachen ,sogar dein meckern fehlt mir.
In einer hinsicht freud es mich dass Vater eine neue Wohnung gefunden hat,
aber ihr habt so lange in der Wohnung gewohnt dass ich meine es bleibt ein Stück zurück.Aber für uns fängt jetzt ein neuer Lebensabschnitt an leider ohne dich. Ach Mama wo du noch da warst war alles vieleinfacher.
Ich gehe gleich ins Bett und probiere zuschlafen.
Jetzt würde ich dich nochmal anrufen um dir eine Gute Nacht zuwünschen und wir würden wieder von Höcksken auf Stöcksken kommen und ruck zuck wäre 1 Stunde vorbei.Ich schreibe hier zwar viel über dich es erleichtert mich ein bissen aber der Schmerz sitzt noch so tief.Fühle mich als wäre ich gerade erstmal 4 und man hat mir meine lieblings Puppe weg genommen.Es ist ein blöder vergleich,aber weiss nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll.
In liebe Nicole
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2007, 10:32
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma.
Gehe heute zum ersten mal nicht nach Vater weil ich auch mal was bei mir in Haushalt was machen muss.Aber Vater ist heute nicht den ganzen Tag alleine,Kerstin kommt gleich und geht mit ihn zu dir am Grab.
Ela und Uwe kommen heute zu mir um den Wohnzimmerschrank richtig gerade zustellen ,weil es ist besser wenn er erst einmal ein paar Tage zuwarten bis man ihn einräumt.BIn traurig weil ich nicht zu dir zum Grab kommen kann. Kann es immer noch nicht fassen dass du Tod bist.Denke ich wache jeden moment aus den Alptraum auf.Nur ich werde nicht wach. Meinen liebe Mutter du hast uns gross gezogen und hast bei uns am Bett gesässen wo wir krank waren,hast uns getröstet wo wir traurig waren und hast mit uns gelacht wo wir fröhlich waren.ES wird nie wieder so sein .Das tut mir so weh.
In liebe NIcole
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2007, 17:22
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
bin so traurig nicht mehr froh,
du fehlst mir so.
Bin so oft bei dir am Grab,
das mach ich gern weil ich dich mag.
Die Liebe vergeht niemals,
jetzt habe ich ein Frosch im Hals.
Wenn ich jetzt noch weiter schreib dann fang ich an zu weinen,
was sollst dann gibt es nur noch traurige Zeilen.
Marvin liegt immr bei dir im Bett,
erfindet dass ganz nett.
Nur mir wäre es lieber du wurdest da noch liegen,
Jetzt bist du ein Engel du kannst fliegen.
Du bist jetzt frei wie nie zu vor,
trozdem singen wir nicht im Chor.
Ma du warst immer für deine Familie da,
du hast mich geprägt dass find ich wunderbar.
In liebe Nicole
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.05.2007, 20:07
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Der Umzug kommt immer näher und bin total miss drauf weiss nicht warum kann es auch nicht in Worte fassen.Weiss Vater freut sich auf der neuen Wohnung.Für ihnistes auch besser er hat sich nicht wohl in eure Wohnnung gefühlt.Es geht ja auch nicht wie ich mich fühle muss ja nicht alleine bei euch in der WOhnung übernachten.IHr habt da aber solange ihr verheiratet wart in der Wohnung gewohnt und ich bin da groß geworden es sind soviele schöne und auch traurige Erinnerungen.

In liebe deine Tochter Nicole
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2007, 15:58
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe MA,
Haben gestern von Vater den Umzug geschafft.Heute war er bei uns zum Mittagessen unddavor waren wir bei dir am Grab.Vater hat sich sodarüber geärgert weil er deine Kerze vergessen hat.Ach Mutti er fühlt sich noch nicht wohl in der neuen Wohnung.Ich weiss noch nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.Er sagt ja selber früher oder später hätte ich sowieso aus der Wohnung raus gemusst.Hoffe dass er die Nacht etwas mehr schlaf bekommt.
Mache mir Sorgen dass er nicht genung schläft.Heute sind Kerstin,Ralf und Ela da und bauen den Wohnzimmerschrank auf.Ich liebe dich von Herzen.

IN liebe Nicole
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2007, 08:29
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Vater und Ela kommen später zu mir zum Mittagessen.Sie gehen vorher zu dir,
Wäre gerne mitgekommen aber Vater wird es alles zuviel.Kann mich einfach nicht daran gewöhnen dass Vater nicht mehr so nah bei mir wohnt.Erst verlässt du mich und dann zieht noch Vater weg.Habe das Gefühl ich verliere den halt unter meinen Füßen.Mutti jetzt kann du mich nicht mehr auffangen.


Ich vermisse dich so sehr in ewiger liebe



Nicole
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.06.2007, 20:18
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma ,
habe mich heute mit Vater getroffen und wir sind zu dir ans Grab gegangen.
Kann es immer noch nicht begreiffen dass du da liegst.Möchte so gerne aus diesen scheiss Alptraum aufwachen und du wärst noch am Leben.
Aber es ist kein Alptraum sondern die Wirklichkeit die ich nicht sehen will.
Du bist von mir gegangen und ich muss jetzt lernen ohne dich zu leben.
Es tut mir so weh dass du nicht mehr bei mir bist,aber für dich ist es besser du brauchst nicht mehr leiden.Jetzt tu ich leiden,bin zwar auch oft mit Vater zusammen aber du fehlst total dabei.Ergal was wir auch zusammen unternehmen es fehlt immer einer und dass bist du.Du hast uns zusammen gehalten und uns gezeigt dass es wichtig ist das wir zusammen halten.
Für dich war immer die Familie dass wichtigste.Mutti du hast mir soviel beigebrach habe aber noch das Gefühl es war zuwnig.Warum hast du mir nicht beigebracht wie ich ohne dich leben kann?
In ewiger liebe deine jüngste Nicole

In meinen Herzen lebst du immer weiter
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.06.2007, 20:22
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Franzika,
tut mir leid dass du immer noch leidest.Mir tut es noch so weh wie am ersten Tag.Freut mich aber trotzdem mal wieder etwas von dir zu lesen.Obwohl ich mich für dich gefreut hatte wenn es etwas erfreulicher wäre.

Lieb Grüsse Nicole

P.S. drücke dich ganz feste vielleicht geht es dir darduch etwas besser
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.06.2007, 08:34
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Marvin sollte ich gestern vorn einschlafen dass Gute Nachtlied vorsingen was du auch immer gesungen hast.Danach hat er gesagt:"Oma oben in Himmel habe dich lieb und schlaf gut!!!!"Mutti dass war wieder ein Stich ins Herz,ich leide schon genug unter deinen verlust warum muss dass auch unser kleiner Mann durch machen.Du hast ih ja mit groß gezogen aber ich habe gehofft dass er es noch nicht somit bekommt dass du nicht mehr da bist.Ach Mama du kannst mir zwar nicht die Schmerzen nehemen aber versuche doch den kleinen die Schmerzen zunehmen.Er liebt dich so sehr er braucht dich doch noch.Wer soll ihn den jetzt meien Schandtaten erzählen die ich gemacht habe.
Ich kann ihn die auch erzählen aber nicht so gut wie du,kann mich auch nicht an alle erinnern.



Vater kommt später wieder zum Mittagessen,früher seid ihr beiden gekommen.
Es fehlt einer immer am Tisch,du fehlst da und niemand kannn den Platz einnehmen.Warum fehlst mir so sehr,wraum musstest du so früh von uns gehen,Warum nur,warum?Mutti ich vermisse dich so unendlich,wann hört endlich dieser Schmerz auf wenn ich an dich denke wann?Ich liebe dich über alles und werde dich immer über alles lieben.Wenn erzähle ich jetzt meine Sorgen wer versteht mich so wie du wer?Ach Mutti du hinter lässt ein großes und schwarzes Loch.Wieso konnt ich dir nicht helfen Wieso?Habe noch soviel Fragen an dich und du kannst sie nicht mehr beantworten.
In ewiger liebe deine Jüngste.
In meien Herzen lebst du Weiter
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.06.2007, 20:35
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
du warst und bist alles für mich,
ich denke immer nur an dich.
Es tut mir so sehr weh,
deshalb weine ich einen See.
Der See ist noch zu klein,
deshalb schreib ich diesen Reim.
Habe Angst seit dem du fort bist,
weiss nicht wieso dass so ist.
Ich bin doch noch dein kleines Kind,
bitte komm zu mir geschwind.
Ich halte dich in meinen Arm,
dann brauchst du nicht zufrieren und hast es immer Warm.
Mama du bist mein aller größter Schatz,
ich brauche aber keinen Latz.
Ich bin zwar kein Baby mehr,
ich wünsch dich aber wieder her.
Ich würde dich in Himmel heben,
wenn du nur bei uns wärst am leben.
Leider bist Tod,
und wir sitzen in einen Boot.
Das Boot fährt auf den See unserer Tränen,
darum müssen wir alle gähnen.
Du hast nicht lange leiden müssen.
dass sagt mir mein Gewissen.
Ich bin noch nicht so alt wie du.
darum hörte ich dir gerne zu.
Du hast mir guten Rat gegeben,
in meinen Herzen Bleibst du am leben.

In ewiger liebe deine Jüngste
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55