Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2003, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ärzte sind ratlos

Lieber Jürgen,

ich habe dem Postenden nur einen alternativen Weg aufzeigen wollen, der nach allem was ich weiß, durchaus erfolgversprechend ist. Ich habe dabei übrigens nicht allein die Vitamine angesprochen. Z.B. habe ich die Hufelandklinik empfohlen, die sehr breit gefächert naturlheilmedizinisch arbeitet, und damit gute Erfolge aufweisen kann. Ich denke, dass dies schon eine Information wert war.

Wenn Du über Naturheilmedizinen so verärgert bist, warum auch immer, steht Dir Deine Wut darüber sicher frei. Ich kann allerdings nicht erkennen, was ich mit meinem Posting damit zu tun habe.

Dies ist ein Zitat von Dir oben:
>>Ich wünsche Dir weiterhin gute Geschäfte mit Artikeln von Dr. R. (oder sollte ich mich irren, und Du vertreibst sie nicht als Berater von diesem Herrn? Und stehst nicht auf der Commissionsliste = Provisionsliste? Dann entschuldige ich mich hierfür im voraus.) <<

Muß ich also nun davon ausgehen, dass Du am Verkauf von Interleukin und was immer Du befürwortest, beteiligt bist?

Nein, muß ich nicht! Ich glaube immer noch an die Menschen, dass sie durchaus aus rein altruistischen Gründen hier ihre Erfahrungen und Meinungen und Hinweise geben. Du solltest das Gegenteil nicht bei jedem als gegeben sehen, der etwas äußert, das Du nicht inhaltlich teilst. Bitte!

In diesem Sinne, versuche mich zu akzeptieren, dass ich andere Wege, als allein die durch die Schulmedizin angebotenen, durchaus als sinnvoll erachte. Und der Postende hat selbst geäußert, er vermute, dass z.B. Chemo durchaus manchmal mehr schadet als nützt. Warum ihm also Informationen vorenthalten?

Was übrigens die Rath-Vitamine bzgl. Herz-Kreislauferkrankungen betrifft, so kann ich aus der eigenen Familie berichten, dass genau eingetroffen ist, was Rath dazu sagt. Und das, obwohl diejenigen, denen ich die Vitamine nahelegte, so wie Du, mehr als skeptisch waren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrende Ärzte und Kliniken bei Peniskarzinom? Bernd1 Tumorzentren und Kliniken 2 19.02.2006 13:00
Uni Köln will in der Krebstherapie Arbeit aller Ärzte bündeln Jutta Tumorzentren und Kliniken 0 15.12.2005 17:32
Sagen die Ärzte die Wahrheit? Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 5 10.01.2004 08:47
Nierenbeckenkrebs? Was meinen die Ärzte. Nierenkrebs 1 26.12.2003 02:01
LEUKÄMIE - mein Papa musste sterben Forum für Hinterbliebene 9 24.08.2003 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55