Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.12.2007, 11:44
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück


Hallo Ihr Lieben alle,

am allerliebsten würde ich Euch allen einzeln antworten, aber das fände ja kein Ende mehr. So viele guten Wünsche, vielen lieben Dank. Auch ich wünsche Euch allen ein grosses Fest der Liebe und des Friedens.

Das hatte ich gestern ja auch. Und das Allerschönste, was mir widerfahren ist. Als erstes bekam ich von meinem Sohn und meiner angehenden Schwiegertochter ein kleines Päckchen, welches ich als erstes auspacken sollte.

Es war ganz liebevoll verpackt: Ein Schnuller und Ultraschallbilder

Die Freude könnt Ihr Euch sicher vorstellen! Ich habe geweint und konnte das Glück überhaupt nicht fassen. Als es bei Diagnosestellung so schlecht mit mir aussah, habe ich nichts bereut in meinem Leben, das Einzige war, dass ich es womöglich in diesem Leben nicht geschafft hatte, Oma zu werden. Und jetzt das. Die beiden haben es 14 Tage geheim gehalten, um mich damit Heiligabend zu überraschen.

Also, Ihr bezaubernden Forumengel, habt noch ein paar schöne freie Tage mit Euren Lieben.Ich wünsche Euch Gottes Segen.

Eure Ulla

  #2  
Alt 25.12.2007, 11:53
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Glück im Unglück

Guten Morgen, liebe Ulla!

Na ja, eigentlich fast Mahlzeit, aber das ist meine Tradition am ersten Feiertag: im Schlafanzug bleiben und mit den Geschenken spielen...

Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!

Mensch Ulla, das ist nun aber der Durchhaltegrund schlechthin. Möge der Gedanke an die künftigen Aufgaben als Oma Dich beflügeln und Dir ganz viel Kraft und Mut schenken, nach vorn zu blicken.

Liebe Grüße
Michaela
  #3  
Alt 25.12.2007, 12:13
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla, das ist das schönste Geschenk was es gibt! Ich freue mich sehr für dich. Regina
  #4  
Alt 25.12.2007, 12:14
Benutzerbild von destiny68
destiny68 destiny68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Voreifel
Beiträge: 199
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

bin seit längerer Zeit auch mal wieder hier und wollte natürlich auch mal sehen, wie es Dir geht.

Was für eine wunderschöne Überraschung gestern! Ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Weihnachtstage mit ganz viel Vorfreude auf das große Ereignis

Alles Liebe,
Gruß
destiny68
  #5  
Alt 25.12.2007, 12:24
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Glück im Unglück

Ulla!!!
wie ist das nur toll!!! So eine Freude!!! So ein Supergeschenk!! Ich freue mich ganz gewaltig mit Dir.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Christel
  #6  
Alt 25.12.2007, 12:32
Benutzerbild von Renate07
Renate07 Renate07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 58
Standard AW: Glück im Unglück

Ach, liebe Ulla,
wie sehr freue ich mich mit Dir über das tollste Geschenk, das Dir Deine Lieben
machen konnten. Super!!!
Ich konnte vorhin meine Tränen nicht zurückhalten, als ich `s las. Ist so rührend, gerade am Heiligabend solch eine Nachricht zu empfangen.
Alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie
von Renate
  #7  
Alt 25.12.2007, 12:57
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,
ich glaube auch, ein schöneres Geschenk kann es kaum geben. Ich freu mich so für Dich
Und auch das sage ich jetzt schon - das Kindelein erhält dann auch gleich ein Geschenk, ein liebevolles, ein tapferes, ein einfach großartiges Geschenk - Dich.
  #8  
Alt 25.12.2007, 16:13
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Ach Ulla,
IST DAS SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

Ich hab heimlich schon gehofft das es für Dich eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung gibt!

Mensch da fließen einem echt die "Mitglückstränen"! Zudem muss ich meinen Vorschreibern Recht geben, zum einen gibt das doch wieder die richtige Kampfeinstellung gegen diese bösen Untermieter und wenn mein Kind so eine Oma wie Dich hätte......, glaub mir was besseres vermag Deinem Enkelkind gar nicht passieren! Ich freu mich so für Dich!!!!

Frohe Weihnachten!
Milki
  #9  
Alt 25.12.2007, 19:30
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

ich freu mich so für dich. Das kann doch nur ein Zeichen vom lieben Gott sein, dass er mit dir noch so einiges vorhat,oder ?

Liebe Grüße
Jutta
  #10  
Alt 05.02.2009, 22:44
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Stefan und Familie,

herzlichen Dank, dass Du uns Julina vorstellst. Sofort hatte ich wieder den Weihnachtsbeitrag Deiner Mutter vor Augen und habe ihn auch gleich gefunden. Ulla hat sich so sehr gefreut über Euer Weihnachtsgeschenk. Die Erinnerung an diese Freude, die Ihr ihr machen konntet, wird immer bleiben.
Zitat:
Zitat von Ulla Krefeld Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben alle,
Auch ich wünsche Euch allen ein grosses Fest der Liebe und des Friedens.
Das hatte ich gestern ja auch. Und das Allerschönste, was mir widerfahren ist. Als erstes bekam ich von meinem Sohn und meiner angehenden Schwiegertochter ein kleines Päckchen, welches ich als erstes auspacken sollte.

Es war ganz liebevoll verpackt:Ein Schnuller und Ultraschallbilder

Die Freude könnt Ihr Euch sicher vorstellen! Ich habe geweint und konnte das Glück überhaupt nicht fassen. Als es bei Diagnosestellung so schlecht mit mir aussah, habe ich nichts bereut in meinem Leben, das Einzige war, dass ich es womöglich in diesem Leben nicht geschafft hatte, Oma zu werden. Und jetzt das. Die beiden haben es 14 Tage geheim gehalten, um mich damit Heiligabend zu überraschen.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute, ganz besonders der kleinen Julina.

Liebe Grüße

Michaela

Geändert von MichaelaBs (05.02.2009 um 22:56 Uhr)
  #11  
Alt 05.02.2009, 22:51
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Stefan und Frau,
was für ein entzückendes Kind!!! Hab ganz herzlichen Dank dafür, dass Du es hier eingestellt hast! Ulla wäre so stolz gewesen. Dieses Kind ist der Beweis, dass das Leben weitergeht.
Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank
Christel
  #12  
Alt 06.02.2009, 13:53
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Stefan,

in diesen Tagen war ich immerwieder in Gedanken bei Ulla. Sie wäre, nein: sie IST bestimmt wahnsinnig stolz auf eure hübsche Tochter, auf ihr Enkelkind.

Julina, Willkommen auf dieser Welt! Ich wünsche Dir viel Glück und Liebe in Deinem Leben. Deine Oma wird immer bei Dir sein und dich beschützen.

Alles erdenklich Gute und Liebe für euch,

Anne
__________________
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007
Danke. Hab Dich so lieb. Für immer.


"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"
  #13  
Alt 06.02.2009, 14:41
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 192
Standard AW: Glück im Unglück

[B]Lieber Stefan,
ich habe mich total gefreut über deine Nachricht und dein Bild. Habe mich selbst etwas ausgeklickt denn Ulla und Monih ´meine Begleiterinnen von Anfang an waren einfach nicht mehr da.
Und doch : Jeden Morgen wenn ich mein Computer anmache, kommt Ullas Gruss und Sternenstaub. vom 4.12. - meinem Namentag.
Für sie war es das Größte ein Enkelchen zu bekommen. Du hat ihr das schönste Geschenk gegeben. Sie hat auch mal wieder von ihrem Stefan erzählt (meiner heißt ja auch so) War stolz auf dich.
Ich werde sie nie vergessen - und auch an Euch denken. Schön das sie euch hat.
Schön das du dich gemeldet hast.

alles alles Liebe ich habe ja deine Adresse und werde mich mal kurz melden
liebe grüsse
aus der Pfalz
gabi
  #14  
Alt 06.02.2009, 20:05
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Stefan,
Gratulation zu dieser wunderschönen kleinen Tochter! Die stolze Oma wird dort oben der beste Schutzengel sein, den es für die kleine Julina geben kann.
Alles Liebe für Eure kleine Familie
Liebe Grüße, Mapa
__________________
_____________________________________________
  #15  
Alt 05.04.2009, 23:44
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 140
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Stefan,

eure kleine Julina ist ja wirklich ein kleiner Sonnenschein. Ihr könnt wirklich sehr stolz sein auf die Kleine.
Wie schön wäre es gewesen wenn sie deine Mutter noch in die Arme hätte schliesen können. Es sollte leider nicht sein. Aber ich bin sicher, sie hat Julina schon in ihr Herz geschlossen und wacht über sie.
Erzählt ihr viel von ihrer besonderen Oma!

Nochmals alles Gute für Euch alle, eure kleine Familie

MfG Angela07
__________________
Was Du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für Deine Lieben,
von früh bis spät; tagaus, tagein.
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
Du wolltest doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird alles anders sein.


Meinem lieben Papi

*11.03.1932 - 13.12.2007
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55