Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 30.12.2007, 13:28
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Mache mir Sorgen

Hallo Gabi ,


auch wenn der Anlass nicht gerade so toll ist möchte ich Dich hier in dieser netten Runde Willkommen heissen! Es ist eine gute Anlaufstelle! Jeder hier wird Dich verstehen, denn an diesem Punkt standen wir schließlich auch einmal.
Ich erinnere mich noch ganz genau daran wie es seinerzeit bei mir war.
Deine Ängste sind berechtigt, wer würde sich dann nicht sorgen! Bei dem was Du beschrieben hast ist sicherlich etwas nicht in Ordnung, trotzdem musst Du leider die Zeit bis zum Ergebnis abwarten - und das kann bis zu drei Wochen dauern. Am besten den Arzt immer wieder löchern! Denn dann bekommst Du die exakte Diagnose.
Ich möchte Dir einmal kurz erzählen wie ich mich damals mit diesem Thema befasst habe, vielleicht interessiert es Dich ja:
nun, ich habe mir die Frage gestellt was auf mich zukommt wenn diese Diagnose bestätigt wird. Ich habe mich mit meinen Ängsten nicht zurückgezogen sondern habe mir alle Informationen geholt die es zu bekommen gab - und das war sehr viel!
Lies verschiedene Beiträge einmal durch und Du wirst erkennen das leider die Wartezeit die " fürchtlichste" Zeit überhaupt ist. Die Therapie ist, sollte der Befund sich bestätigen nicht gerade einfach, aber es wird etwas gegen dieses "Krustentier" (Noddie hat es so genannt) getan und das ist wieder ein gutes Gefühl.
Natürlich ist es für wo es gerade um Deinen Sohn geht und ihr familiär vorbelastet seid besonders schwer! Ich wünsche Dir dennoch das es sich um eine harmloser Erkrankung handelt, die Hoffnung bleibt ja noch!
Sollte es sich um den Hodgkin handeln wünsche ich euch schon jetzt viel Kraft und Energie, gebt die Hoffnung und auch den Optimismus nie auf, denn der Hodgkin ist sehr gut behandelbar - heilbar und mit einer guten Einstellung ist das bereits "die halbe Miete" auf dem Weg der Genesung!
Euch alles Gute und vorallem Gesundheit für das Jahr 2008!
Hier wird fast zu jederzeit einer sein der sich Deine Sorgen "anhört"!



Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (30.12.2007 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55