Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.02.2008, 10:36
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Möge euch meine Geschischte Helfen

Hallo Murat

ich wünsche dir noch viele viele schöne Stunden mit deinen Lieben und das dir und deiner Familie die Kraft nicht ausgeht.
Du hast so eine wunderbare Lebensauffassung, wenn nur alle Menschen so denken würden.
Meine Mama hat wohl das selbe Schicksal wie du, nur das sie sich ihm gleich ergibt. Es ist eben so, so muss man sich abfinden und alle anderen gefälligst auch. Mir fällt es sehr schwer.
Deine Stärke und Auffassung bewundere ich.
Behalte die Liebe im Herzen.

Liebe Grüße ErikaS
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2008, 00:06
Lexi01 Lexi01 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 22
Standard AW: Möge euch meine Geschischte Helfen

Lieber Murat,

Du bist noch so jung und erträgst Dein Schicksal bewundernswert... Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Du Dich nicht unterkriegen lässt, kämpfe weiter ! Leider ist es so, dass herkömmliche Chemos bei Leberkrebs nicht viel bringen, dass hast Du ja jetzt leider selber feststellen müssen. Ich schreibe Dir jetzt hier noch eine Adressen, wo Du Dir noch Rat holen könntest, [url]www.biokrebs-heidelberg.de
Grüße Lexi

Geändert von Lexi01 (15.02.2008 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.02.2008, 01:04
murat murat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Möge euch meine Geschischte Helfen

Hallo Lexi, danke für deine Antwort.

Meine meinung ist zu diesem Thema, lieber das Schicksal ertragen, als dem zu unterliegen. Ich weiss das es manchmal sehr schwer ist über seinen Schatten zu springen, nun, entweder schafft man den Sprung oder man ergibt sich und fällt in Depressionen und Kummer.

Leider habe ich selbst am eigenen leib erfahren dürfen, das es einem in keinster weise hilft, nach 8 Monaten Chemo und sclaflosen nächten, wo man mit sich und seinem Körper alleine ist, das man sich im endeffekt nur selbst helfen kann.

50 % Geist, 50 % Immunsystem, nur wenn man sich geistig fitt hält, wird man auch gesund.

Ich hoffe das es bei jedem so klappt, wie bei mir, das würde vieles bei einigen leichter machen.

Ich dücke jedem die Daumen, egal ob man Schnupfen hat oder wie wir einige Krebs oder eine andere Krankheit hat, vergesst nie, es gibt immer schlimmeres was einer haben könnte.

Ich danke jeden Tag dem Allmächtigem, das ich wenigsten mein Augenlicht habe, um meine angebetete Frau zu sehen und das ich sehr gut höre um Ihre liebliche Stimme jeden Tag auf´s neue zu genießen. Das mir weder Arme noch Beine fehlen um Sie zu Umarmen oder auszuführen. Ach eigentlich fallen mir 1000 Sachen ein, wofür man dankbar sein kann, ich hätte auch, Gott bewahre, in Etopien Leben können, ohne ein Dach über´m Kopf und ohne Essen. Was hätte ich dann gemacht, mit meinem Krebs ?

Werdet mit euch eins, dann werdet Ihr die Welt mit meinen augen Sehen. Das Leben ist wunderbar, mit der Liebe die man hat, mit all den guten freunden und der liebevollen Famiele.

Lass das Schiksal, Schiksal sein, wir können es leider nicht ändern, aber wir können es wenigstens ein bischen beinflussen, in dem wir uns selber Mut machen und Positiv denken, ich Glaube alle im Gaza-Streifen hätten lieber Ihre Ruhe und unseren Schiksal als jeden Tag Krieg zu haben.

Ich hoffe das ich mit meinen worten niemanden verletz habe, es ist nicht für alle einfach damit umzugehen, doch keiner ist allein, wenigstens hat man zur trost sich Selbst.

Wünsche euch allen alles gute und möge euch der jenige Beschützen an dem Ihr Glaubt.

Eurer Murat

P.S.: Ein Trauriger und leider wahrer Spruch zum Schluss:

Frage: Was ist das einzige was euch im Leben nie Verlassen wird, egal was Ihr auch anstellt?

Antwort: Die Einsamkeit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.02.2008, 01:31
Lexi01 Lexi01 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 22
Standard AW: Möge euch meine Geschischte Helfen

Lieber Murat,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und lass Dich nicht unterkriegen !!! Du hast richtig erkannt, die Stärkung des Immunsystems ist ganz arg wichtig !!! Glaub an Dich und alles Gute für Dich und Deine Frau.

Lexi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.02.2008, 17:10
sufal sufal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Möge euch meine Geschischte Helfen

Hallo,
ich finde es echt super, das ihr so stark seid, ihr alle.
Ich habe vor 1,5 Jahren meine Mama (66) verloren (BK).
Solange sie gelebt hat und ich sie gepflegt habe war alles ok und ich wusste ich muss stark sein, aber als sie ruhig eingeschlafen war (zuhause), stürzte für mich alles ein.
Ich bin jetzt nach fast 2 Jahren grade so langsam aus meinem Tief heraus und dann kommt jetzt die Diagnose von einem guten Freund - Leberkrebs.
Er hat eine Lungenentzündung und auch die Nieren sind entzündet und deshalb muss die erste Chemo verschoben werden.
Meine Grosscousine hat ebenfalls BK.
Deshalb musste ich auch mal wieder hier herum surfen und finde es echt super wie viel Kraft ihr alle habt, auch das Elli noch hier ist freut mich ganz besonders.
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles alles Gute und ganz viel super Kraft wünsche ich Euch von Herzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55