Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2008, 11:36
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi,

das machst du super.

Meine Seele trägt sehr viel zu meiner Genesung bei. Durch die Krankheit versuche ich jeden Tag bewußt zu leben. Manchmal brauche auch ich einen kleinen Tritt von meinem Mann. Alleine kann ich mich auch nicht jeden Tag motivieren, ich bin ja kein Übermensch. Aber du stehst deinen Mann toll zur Seite.Bewundernswert.

Bis bald
Gitta
  #2  
Alt 23.04.2008, 13:12
didi-mei didi-mei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 96
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi,

super toll, wie Du das auch so poetisch umschreibst, da merkt man echte Gefühle und Gedanken, die Dir sogar noch beim darüber berichten durch den Kopf gehen. Wenn Ihr soooo nah an der Nordsee wohnt, dann machst Du`s genau richtig. Nichts wie hin.
Meine Mama sehnt sich so nach der See und wir haben 500 km

@ MichaelaBS
ich wollte Dir schon lange mal für den schönen Gandalf Spruch unter Deinen Beiträgen danken. Der trifft genau auf mich zu. Ich frag auch immer warum ich.

Danke Euch allen !

Claudi
  #3  
Alt 23.04.2008, 18:28
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

als ich die Kommentare der anderen zu Deinem Beitrag gelesen habe, habe ich mich auf die Suche nach dem gemacht, was soviel Echo hervorgerufen hat.

... und ich hab Gänsehaut...

ich wünsche Dir tausende bewusste, tiefe, schöne Stunden mit Deinem - wie Du so schön schreibst - GöGa. Ihr habt etwas ganz besonderes. Ich glaube, ihr habt echte Liebe gefunden.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #4  
Alt 23.04.2008, 23:17
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi, man kann im Schlachtensee noch schwimmen. Auf der einen Seite schwimmen die Hunde, auf der Anderen die Berliner. ich selbst halt mich da allerdings raus.LG Regina
  #5  
Alt 24.04.2008, 00:25
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben alle,
Ihr macht mich sprachlos.
Vielen lieben Dank,ich hab garnicht erwartet das hier soviele reinschauen.Aber Eure liebevollen Beiträge,gerade von Euch,Ihr lieben Betroffenen,tun gut und geben mir Mut.Es ist oft so schwer,das richtige zu tun,nicht zu überfordern und doch die Hand die schubst zu sein.
Wir hatten heute wieder einen wunderschönen Tag an der Nordsee, mein Göga lebt richtig auf,auch wenn die körperliche Verfassung leider nicht gut aussieht,so ist wenigstens (und das ist für mich im Moment erstmal das wichtigste) sein Gemüt wieder am lächeln.

Liebe Michaela,
das glaube ich Dir gerne das Du dieses Erlebnis nie vergessen wirst.Ich werde Peters glückliche Augen am Montag im Strandkorb auch nie vergessen.Es sind gerade die "kleinen" Dinge und Augenblicke die unvergleichlich sind.
Ich umarme Dich

Liebe Biba,
wir freuen uns auch schon sehr auf Dich und Hamburg.Habe Montag gleich das "Hoch" genutzt und ein Zimmer gebucht.Heute kam die Bestätigung,nun werden mein Göga und ich auf unsere "älteren" Tage noch in einer Jugendherberge nächtigen.Jetzt müßen wir nur noch ausknobel wer unten oder oben schläft.
Einen ganz lieben Gruß

Lieber Jobst,
auch Dir möchte ich ganz besonders Danke sagen.Du hast ja so recht,Normalität muß einfach mehr die Oberhand gewinnen und ich werde mich weiter anstrengen das wir sie wieder finden.Deine Beiträge (und auch die von Wolf und Uwe) sind für mich so wichtig und wertvoll,weil Du als Mann und Betroffener mir einen anderen Einblick gewährst .
Liebe Grüße auch an die Katzenbande.

Liebe Gitta,
nein,ich bewundere Dich.Peter und ich habe schon ein gewisses Alter,womit ich nicht sagen will wir sind am Ende angekommen,hoffe noch lange nicht,aber rein Biologisch haben wir das meiste hinter uns,aber Du,Dein Mann und Dein kleiner Feger,Ihr habt doch noch soviel vor Euch zu liegen und wie Du(Ihr) das alles jeden Tag aufs neue meistert,das finde ich bewundernswert.

Ihr Lieben,die Ihr auch noch geschrieben habt,ich sag auch Euch eine herzliches Danke,bin doch etwas und auch immer noch etwas sprachlos.
Allen wünsche ich einen Kummerfreien,Beschwerdefreien,guten Donnerstag.

Lg Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #6  
Alt 24.04.2008, 10:37
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissy,
es hat so gut getan, Deinen Bericht zu lesen. Ich kann mir die Gefühle Deines GöGa so gut vorstellen. Als ich im Dez 2006 meine Diagnose erhielt, schenkte mein Mann mir Karten für ein Grönemeyer Konzert im Juli 2007. Ich war eigentlich fest überzeugt davon, das nicht mehr wahrnehmen zu können und innerlich sehr traurig.Kannst Du Dir vorstellen was das für ein Gefühl war, an dem Abend in dem Konzert zu stehen? Auf eigenen Füßen und gut in Form? Es war unglaublich.
Ende Mai wollen wir für ein paar Tage nach Slowenien, mit der ganzen Familie. Schwägerin und Schwager mit Autoreisezug und Motorrädern, Schwiegereltern und wir mit dem Auto. Wie gern wäre ich auch mit dem Mopped gefahren, aber das ist kräftemäßig leider nicht drin. Trotzdem freue ich mich auf die Fahrt, darauf meinen Kindheitstraum Lipizza wieder zu sehen und dieses schöne Land. Und diese Freude gibt mir viel Kraft für den Alltag.
Du hast es genau richtig gemacht, und dieses schöne Gefühl dort im Sand kann Euch Beiden nie wieder jemand nehmen!
Liebe Grüße
C. S.
  #7  
Alt 24.04.2008, 10:49
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe C.S.,
eure Reise wird mit dem Auto bestimmt auch ganz toll.Solange man "nur" kleine Abstriche machen muß,gibt es immer einen Weg.
Ich hoffe Du hast bis dahin an Gewicht zu gelegt und fühlst Dich dann einfach etwas stärker.
Ja,alleine die Vorfreude bewirkt schon so viel,wir mußten ja leider im Februar unseren Urlaub an der Ostsee stornieren und das hat Peter sehr viel an Lebensmut genommen,aber jetzt planen wir halt kleine Brötchen und steigern uns dann.

Ich wünsche Dir alles Liebe

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55