Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.08.2003, 00:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hi liebe ulli
möchte gleich deine fragen beantworten die mir gar nicht unhöflich erscheinen, bin ja froh wenn ich es jemanden erzählen kann...
mein vater hat sich sehr verändert seit er diese frau hat, ich kenne sie nicht aber sie ist frech und läuft in meinem haus ein und aus und wette das sie bald hier wohnt.
ich weiss nicht ob er es nicht sehen will oder ob es ihm sogar gefällt aber reden kann ich nicht mit ihm. er läuft ständig weg und kann mir nicht in die augen schauen.
er verlangt von uns das alles zu verstehen aber das kann ich einfach nicht. wären schon ein paar monate rum wäre das auch ok aber nach 9 wochen... nein ich bin entsetzt darüber.
meine tochter hat sich den arm gebrochen letzten freitag und er hat es nicht mal bemerkt weil er fast nie zu hause ist.
das hat sie sehr entäuscht, meine mama wäre sofort los gerannt und hätte ein kleines trösterchen gekauft weist du. darum geht es mir ja nicht aber er weiss es nicht mal das ist das schlimme obwohl wir in einem haus wohnen. im moment zählen nur seine vorteile, mehr will er nicht wissen.
ich erkenne ihn nicht wieder...
ich habe das grab so schön gemacht und nicht mal deshalb hat er mich drauf angesprochen, ich bin voller wut und entäuschung....
zudem kommt noch , das mich kaum noch jemand besuchen kommt aus der fam. meiner ma weil jeder angst hat sie könnte einem über den weg laufen aber ich muss das doch auch ertragen können. manche menschen sind so gemein oder bilde ich mir das nur ein weil ich im mom. so empfindlich bin ?
liebe ulli du siehst , bei mir gehts immer mehr bergab und ich hoffe das ich die kraft habe noch lange für mein kind da zu sein, denn sie ist die einizigste die mich noch braucht.
das alles hätte meine ma nicht gewollt sie war sehr fam. bezogen und wollte nie streit oder ärger........
ich kann und werde das nicht akzeptieren das er nicht noch ein weilchen gewartet hat mit einer neuen freundin, der riss ist jetzt drin.
das mit der trauerzeit meine ich so: die menschen rufen mich an, fragen wie es mir geht und wenn ich sage "nicht gut" sagen sie, "immernoch"????
sie meinen wohl es ist alles wieder ok verstehst du was ich meine ? natürlich sind das nur menschen die das alles noch nie erlebt haben, und ich es auch keinem wünsche aber da frage ich mich manchmal ob ich wirklich übertreibe...
ändern kann ich mich nicht und wenns mir schlecht geht sage ich es auch, warum sollte ich lügen.
ich freue mich über ein paar zeilen von dir und gehe jetzt ins bett, bin zwar nicht müde aber gebe mein bestes einschlafen zu können
bis bald deine dich grüssende tanja
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du fehlst! Simone184 Forum für Hinterbliebene 30 05.09.2010 23:39
hab dich lieb... du fehlst mir so... Gedenkseite - Place of Memory 40 24.07.2008 10:04
Du fehlst...... Gedenkseite - Place of Memory 1 30.08.2004 13:04
Papa, Du fehlst mir so.... Gedenkseite - Place of Memory 16 28.05.2004 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55