Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2003, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Hallo Ihr Lieben,

was muß meine Mutter alles über sich ergehen lassen ? Nun mußte sie sich am Freitag einer Knochenmarkspunktion unterziehen. Die Werte ihrer Leukozyten sind extrem hoch. Der Normalwert der Leukos liegt wohl bei 10.000 und sie hatte am Freitag einen Wert von erschreckenden 133.000. Oh GOTT – ist nun das Blut verseucht ? Nun auch noch Leukämie.

Ich bin wirklich am Ende ! Sie hat so bitterlich geweint. Meine Mutter ist eine extrem starke Frau, aber nun kommt so richtige Todesangst hoch.

Gestern mußte ich sie zum erstenmal waschen und ich war so erschrocken – sie ist so dünn geworden, keinen Po und Busen mehr, die Knochen stechen regelrecht hervor. Man traut sich auch gar nicht mehr sie zu drücken, da ich Angst habe, das ihr alles weh tut. Ich könnte von morgens bis abends weinen.

Sie isst fast nichts mehr. Jetzt habe ich ihr gestern vom Bäcker frisches Brot mitgebracht und darüber hat sie sich gefreut. Wenigstens etwas womit ich ihr noch ne Freude machen konnte.

Ich habe zum 1.7. nen neuen Job angefangen, aber ich fühle mich nicht so wohl dort. Mein Chef war 3 Wochen im Urlaub und kommt morgen wieder. Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und was ganz anderes machen. Hab schon überlegt, ob ich nicht ne neue Ausbildung im Gesundheitswesen machen sollte. Ach ich weiß auch nicht, alles ist durcheinander und ich fühle mich in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl.

Woher schöpft man neue Kraft ? Oft mag ich alleine sein und wenn ich es dann bin, fühle ich mich oft von Gott und der Welt verlassen. Die Trennung von meinem Freund macht mir auch sehr zu schaffen, ich dachte ich kann es durch all diesen Kummer irgendwie verdrängen, aber ich habe das Gefühl es wird eher schlimmer.

Gestern habe ich überlegt, eine Selbsthilfegruppe für Angehörige Krebserkrankter oder Verstorbener in Hannover zu gründen. Ich möchte was tun – was GUTES – helfen !
Hat jemand ne Idee wie man das am Besten anfängt ?

EUCH ALLEN VIEL KRAFT FÜR ALLES
Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55