Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2008, 13:49
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Hallo liebe mama,

heute geht es mir bisschen besser als vor paar tagen,aber auch nicht viel mehr.
habe neue medikamente bekommen und die sind echt stark,dass mein körper sich noch dran gewöhnen muss und ich vorallem..

sie stellen mich echt ruhig und ich fühle mich so als ob ich einen brett vorm kopf hätte.

dad und s. sind seit gestern jetzt im urlaub.habe mit s. sms geschrieben und die sind gut angekommen und das wetter wäre traumahft schön.bin gespannt wie der urlaub für die kleine wird,da ja dads freundin dabei ist.

naja als ich am fr zuhause war..war die begrüßung nett und ich dachte ok sie ist eine ganz nette,aber nach einiger zeit änderte ich schnell die meinung.

denn sie hat sich in sachen eingemischt, die sie gar nicht angehen.und so kleinigkeiten wo ich dachte..toll dad du hast aus deinen alten beziehungen nichts dazu gelernt.denn wenn es schon so bei kleinen sachen ist..wie ist es dann später?zb als dad gepackt hat..da hat er standpauke bekommen,dass sowas gar nicht geht...ein tag vorm urlaub zu packen und es wäre nichts organisiert,dann hat er seine kleider rausgeholt und dann hat sie einige sachen raussotiert,die er nicht mitnehmen darf.und was macht dad?er stimmt ihr zu..obwohl es auch seine lieblingskleider waren..ich meine ok..aber dann hat dad zu allem ja und amen gesagt..und als ich gekommen bin..habe ich gesagt wann ich wieder fahren tue..

und was macht er?da sie noch paar sachen für den urlaubg gebraucht hat sind sie vorher einkaufen gefahren und als ich gefragt habe ob er noch rechtzeitig schafft,wenn ich losfahre meinte er dass er es nicht denkt.

naja so hat er sich verabschiedet und war weg..nach paar min habe ich meine sachen gepackt und bin dann auch los gefahren.habe s.vorher abgesetzt und bin auf die autobahn dran.

leider aheb ich dann eine stunde auf der autobahn gestanden,weil ein unfall war und die straße für einige zeit gesperrt war..habe daheim angerufe,weil ich dachte die müsste schon daheim sein..naja aber dad hat es nicht wesentlich interessiert und nach 2 min aufgelegt.toll nicht?

im großen und ganzen kann ich echt auf seine hilfe verzichten...ich habe keine kraft ihm hinterher zu rennen..bin gespannt ob er sich aus dem urlaub melden wird.

heute ist das wetter zwar schön aber echt schwül und geht an den kreislauf.

werde mich jetzt wieder hinlegen und dir wünsche ich noch einen shcönen tag.

bis bald mum

in liebe lena
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2008, 22:08
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Meine geliebte Mum

Lena,

es tut mir leid, dass dein Papa so wenig Zeit hat. Es tut mir in der Seele weh. Ich kenne das nicht. Dein Papa weiß gar nicht, was er an dir hat!

Weißt du, ich kann auch schlecht über Probleme und Sorgen reden. Alle haben geglaubt als Mam die harte Diagnose bekommen hat, dass ich das alles gut weg stecke. Ich musste funktionieren und das habe ich auch gemacht sonst wäre nichts geschehen. Und auch danach sah das lange Zeit so aus.
Ich kann besser schreiben als reden. Mein Freund weiß das und so schreibe ich es ihm auf. Ich versuche zum Beispiel ihm zu erklären, was in mir vorgeht, wenn die Trauer mich runter zieht. Wie soll er es sonst auch wissen. Und ich habe ihm mal gesagt, dass er mich in den Arm nehmen soll, wenn ich weine (er hat Angst, was falsch zu machen - bin zur Zeit sehr zickig) und das ich in dieser Situation nie was sagen würde. Er hat sich das zu Herzen genommen und macht es einfach.

Dein Freund und du müsstest über alles reden. Und du musst auch sagen, was dir durch den Kopf geht. Es ist wichtig.

Du bist so stark, schaffst alles und schließt auch noch gut ab. Andere würden das nicht schaffen. Es ist doch auch klar, dass du Angst hast und manchmal denkst, du schaffst das nicht usw. Aber du bist soooo stark und schaffst alles, was du dir vornimmst. Denk immer daran!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und

Ich nimm dich mal in den Arm aus der Ferne - du bist nicht allein!!!

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!

Geändert von Ela4811 (23.07.2008 um 13:31 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2008, 13:30
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Meine geliebte Mum

Hallo Lena,

ich hoffe, dir geht es gut...

Wollte nur mal liebe Grüße bei dir lassen

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.09.2008, 07:24
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Guten Morgen Mama,

tut mir Leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe..aber es ging nicht..
heute schreibe ich dir,weil es mir einfach dreckig geht.

Heute Morgen bin ich so ko und niedergeschlagen...auf die Arbeit will ich gar net gehen..kann mich bestimmt eh nicht konzentrieren.

Mama ich habe so Angst M. zu verlieren... gestern war es sehr schlimm..
ich kann nichts dafür und habe keine Ahnung was das sein soll...es hat mit meinem Ex zu tun..aber ich habe kein Kontakt mit ihm und weis nicht was ich denken soll...

M. hat mich gestern aufgeweckt und war sehr sauer und es hat sich angehört,dass ich auch gehen kann..aber ich habe wirklich nichts gemacht!
Mein Ex hat mir geschrieben aber keine Ahnung was.. auf jedenfall denkt er jetzt,dass ich Kontakt habe usw...

Aber das habe ich wirklich nicht..Mum ich liebe ihn über alles und bin mit ihm glücklich..was ich mit meinem Ex nicht vergleichbar ist..

Bitte Mum...helf mir damit M. mir glauben kann ...er kann mir doch Vertrauen.

Mir läuft eine Träne nach der anderen...ich habe so Angst ihn zu verlieren.
Angst,dass ich nach der Arbeit heim komme und meine Sachen packen kann..auch wenn ich nichts gemacht habe..

Ich versteh überhaupt nichts und weis nicht was mein Ex geschrieben hat...aber ich kann nur schwören,dass ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe...

Pass heute auf mich auf und achte auf mich und vertreibe mir die Angst.

Ich liebe Dich

deine traurige Tochter Lena
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.09.2008, 16:21
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Lena,

drücke dich mal ganz lieb.

Mensch, schon wieder neuen Stress. Ich wünsche dir so sehr das du mal zur Ruhe kommst.

Wenn du magst schreib mir einfach. wenn du jemanden zum reden brauchst.

Alles Liebe

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2008, 14:46
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Lena,

kannst du nicht mit deinem Freund in Ruhe reden?

Ich kann deinen Freund ein wenig verstehen. Die Ex von meinem Freund hat ihm auch ständig geschrieben. Ich brauchte ein wenig länger um zu kapieren, dass er nie geantwortet hat und er keinen Kontakt wollte.
Mein Freund hat in meiner Gegenwart eine Nachricht an sie geschrieben (er hatte was gesucht und gedacht, dass sie es vielleicht noch hat) und ihr ganz deutlich gesagt, dass er eine neue Freundin hat und er mit ihr nichts zu tun haben will. Sie war komisch und meinte nur, ob die Neue es so lange mit ihm aushalten kann wie sie. Darauf hat er ihr geschrieben (und das war für mich sehr wichtig), dass seine neue Freundin 1.000 mal besser ist...

Vielleicht kannst du in seiner Gegenwart eine Mail an deinen Ex schreiben und ihm deutlich machen, dass er dich in Ruhe lassen soll und dass du einen lieben Freund hast.

Vom Verstand her vertraut dir dein Freund, nur manchmal gehen Herz und Verstand verschiedene Wege...

Wünsche dir, dass ihr das hin bekommt!!!

Liebe Grüße

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.09.2008, 21:31
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Hallo Ela,

das mit meinem Freund hat sich zum Glück auch abends geklärt und konnte ihm alles erklären..im nachhinein kann ich verstehen,dass der arme ziemlich durcheinander war und erst einmal verletzt.

Also dann hat dir dein Freund ja wirklich gezeigt,dass er dich über alles liebt und du 1000 mal besser bist..expartner wollen immer versuchen einen keil zwischen den neuen Partnern zu treiben..aber wenn man sich wirklich liebt haben sie keine chancen.

nein,das mache ich nicht..ich habe zu meinem ex überhaupt keinen kontakt und das soll so bleiben..ich sage meinem freund immer wieder dass er mir vertrauen kann..er ist mein ein und alles..

denn ich weis nicht wie ich es beschreiben soll..aber auf ihn kann ich mich 100% verlassen und so einen würde ich nie wieder finden..
und wie dein freund gesagt hat kann ich es nur bestätigen mein freund ist ebenfalls 100000001 mal besser als mein ex.

auserdem ist vertrauen auch ein großes gebiet..wenn man einmal im leben enttäuscht wurde dann braucht man in der zukunft länger um einen menschen wirklich vertrauen zu können..

vielen lieben dank für deine lieben worte

wünsch dir was,

lena
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55