Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 10.07.2008, 18:21
Benutzerbild von Renate23
Renate23 Renate23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 210
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Hallo liebe Biene,
habe eben gelesen, dass Deine Schwester gestorben ist. Einerseits macht es mich sehr traurig, dass sie so früh sterben musste, andererseits braucht sie jetzt auch nicht mehr zu leiden. Das ist zwar so ein Spruch den man sagt wenn einem nichts einfällt aber trotzdem steckt Wahrheit dahinter. Es tut mir so leid, ich umarme Dich ganz . Renate
__________________
Ab einem gewissen Alter erzählt unser Gesicht unser Leben!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 11.07.2008, 10:08
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Chrisi, liebe Biene

ich habe gerade gelesen dass Eure Lieben gestorben sind und möchte Euch gerne mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Ihr seid so stark und habt sie begleitet, das war Ihnen sicherlich eine große Hilfe.

Als meine Großmutter gestorben ist, ist sie übergetreten in ein besseres Leben - ohne Schmerzen, ohne Qual und mit ganz viel Freude. Dort werden jetzt ganz bestimmt Eure Lieben auch sein. Ich bin mir sicher Biene, dass Deine Schwester und Chrisi, Deine Tante, auf Euch herabblicken und stolz sind auf Euch und dankbar, dass Ihr die ganze Zeit bei Ihnen gewesen seid.

Ich drücke Euch und schicke Euch ein paar Trostengel, die Euch in der nächsten Zeit beistehen sollen

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 11.07.2008, 15:52
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

hallo liebe biene!

mir fehlen dir worte,hatte so mit dir gehofft.nun bleibt mir nur dir zuschreiben
mein aufrichtiges beileid.schicke dir ein rießen geschwader an kräfteengerl für die bevorstehende zeit.:en gel:
schicke dir noch einen tollen drücker.
lg dagmar
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 11.07.2008, 17:01
monja79 monja79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 6
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Hallo biene!!!
ich fühle mit dir,auch bei meiner mutter war es genauso wie es bei dir der fall ist,sie bekam auch zuerst gelbsucht und dann das wasser,sie verlor den kampf,ich weis es tut weh,auch ich kann es bis heute nicht fassen,aber die Realität holt uns immer wieder ein,ich wünsche dir ganz ganz viel kraft...es tut mir in der seele weh wenn ich sowas lesen muss,und ich weis genau wie du dich fühlst,auch ich mußte es durchleben mit meiner eigenen mutter...es tut mir so leid für Dich
wenn du was auf dem herzen haben solltest,darft du mich gern anschreiben.

lg Monja
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 11.07.2008, 22:27
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene,liebe Chrisi

bin stille Mitleserin in Eurem Thread,und habe Euch immer bewundert.
Mit welcher Kraft Ihr Eure Lieben unterstützt habt.

Möchte Euch auf diesem Weg ganz viel Kraft für die bevorstehnde Zeit wünschen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 13.07.2008, 15:51
syberia70 syberia70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Chrisi, liebe Biene...

...ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen ...
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für eure Zukunft und ebensoviele Trostengel
Auch möchte ich mein Beileid aussprechen für den 20Jährigen Sohn deiner Freunde liebe Chrisi. das ist doch alles nicht fair!!!

Ich war lange nicht hier, weil wir leider auch noch einen Trauerfall im Freundeskreis hatten. Ein Freund von uns ist im Alter von 39J. verunglückt und die Beerdigung fand in der selben Kapelle statt, wo auch meine Mama vor knapp einem Monat am 19.06.2008 beeerdigt wurde. Es war wieder Mal ein schwerer Weg.

... fühlt euch hiermit ganz fest von mir umarmt
... ich denke ganz doll an euch

es grüsst euch ganz lieb

Tatjana

PS:
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen hinterlässt.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 14.07.2008, 07:39
Strubbel Strubbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 45
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene,

das Leben ist manchmal so unfair.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie in der kommenden Zeit sehr viel Kraft. Aber auch, wenn Deine Schwester nicht mehr optisch bei Euch sein mag, sieh Dich um, sie ist überall, wo Ihr auch seid....

Traurige Grüße,
Anja
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 14.07.2008, 08:02
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene,
ich hab es heute morgen erst gelesen,es tut mir leid ,mein beileid,ja nun ist sie im Regnbogenland,sie schaut dir bestimmt zu und versucht Kraft zu senden,ich schick dir meine restliche kraft die ich noch habe drück dich ganz doll mal
lg sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 14.07.2008, 11:00
Benutzerbild von Biene 37
Biene 37 Biene 37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: raum quickborn
Beiträge: 147
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Hallo liebe Sylvi
Vielen lieben Dank für deine netten Worte .
Es tut gut so viel liebes zu lesen .
Kraft kann ich jetzt gebrauchen es ist noch so viel zu erledigen.
Melde mich noch mal wenn ich alles hinter mir habe.

Wie sieht es bei Dir aus?

Viele liebe Grüße Biene
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 14.07.2008, 11:02
Benutzerbild von Biene 37
Biene 37 Biene 37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: raum quickborn
Beiträge: 147
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Zitat:
Zitat von Strubbel Beitrag anzeigen
Liebe Biene,

das Leben ist manchmal so unfair.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie in der kommenden Zeit sehr viel Kraft. Aber auch, wenn Deine Schwester nicht mehr optisch bei Euch sein mag, sieh Dich um, sie ist überall, wo Ihr auch seid....

Traurige Grüße,
Anja
Liebe Anja auch Dir möchte ich Danken für Deine lieben Worte .
Wie sieht es bei Dir aus?

Gruß Biene
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 14.07.2008, 11:07
Benutzerbild von Biene 37
Biene 37 Biene 37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: raum quickborn
Beiträge: 147
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Zitat:
Zitat von monja79 Beitrag anzeigen
Hallo biene!!!
ich fühle mit dir,auch bei meiner mutter war es genauso wie es bei dir der fall ist,sie bekam auch zuerst gelbsucht und dann das wasser,sie verlor den kampf,ich weis es tut weh,auch ich kann es bis heute nicht fassen,aber die Realität holt uns immer wieder ein,ich wünsche dir ganz ganz viel kraft...es tut mir in der seele weh wenn ich sowas lesen muss,und ich weis genau wie du dich fühlst,auch ich mußte es durchleben mit meiner eigenen mutter...es tut mir so leid für Dich
wenn du was auf dem herzen haben solltest,darft du mich gern anschreiben.

lg Monja

Liebe Monja
Ja meine Schwester hat sehr gelitten , wie Deine Mum auch .
Auch wenn ich meiner Schwester die Ruhe gönne,
ist mein Herz voller Trauer .
Ich vermisse Sie so sehr .
Den schwersten gang muß ich nun am Freitag gehen .

Ich wünsche Dir alles Gute
Viele Liebe Grüße von Biene
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 14.07.2008, 11:15
Benutzerbild von Biene 37
Biene 37 Biene 37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: raum quickborn
Beiträge: 147
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Hallo ihr lieben ,
Wenn ich nun jemanden vergessen Habe zu antworten ,die mir Ihr Beileid ausgesprochen haben dann möchte ich es noch einmal hier machen .

Ihr lieben hier im Forum ,
herzlichen Dank für eure stumme Umarmung ein leisen Händedruck .
Es tut gut wenn man so viele lieben Worte lesen darf und kann .
Man fühl sich hier dann richtig wohl.
Den schwester gang werde ich am Freitag haben wenn die Beerdigung ist.
Ich vermisse meine Schwester sehr und kann mir eigendlich noch garnicht so wirklich vorstellen das Sie nicht mehr bei mir ist.
Ich hab sie doch so lieb gehabt.

Vielen lieben Dank an Euch alle
Gruß Biene
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 14.07.2008, 11:45
syberia70 syberia70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene

es ist sehr schwer einen lieben Menschen zu verlieren, dennoch bleiben sie immer in unseren Herzen. Du hast so viel für deine Schwester getan und das war ihr auch bewusst. Von nun an wacht sie über dich und deine Familie und beschützt euch zum Dank für alles.
Ich zünde für euch eine Kerze an und werde für Freitag ganz viele Kraftpakete schicken.


Liebe Grüße Tatjana
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 14.07.2008, 14:25
Nuschki Nuschki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: 73312 Geislingen
Beiträge: 10
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene,

bisher war ich auch nur immer stille Mileserin, möchte Dir aber nun mein herzliches Beileid aussprechen.
Meine Mama ist selber am 19. Juni mit 47 Jahren an dieser SCHEISS Krankheit gestorben. Bei ihr wurde 2004 Brustkrebs entdeckt, der schon ziemlich weit fortgeschritten war. Dann kamen Hautmetastasen, Knochenmetastasen und letztes Jahr im Oktober Lebermetastasen dazu. Sie bekam dann noch die Tablettenchemo Xeloda, was sie auch ganz gut vertragen hat und der Tumormarker ist auch gesunken, allerdings im Juni wieder rasant in die Höhe geschossen. Es war genauso wie bei deiner Schwester, erst kam das Wasser und dann die Gelbsucht. Meine Mama musste gott sei Dank nicht lange leiden, es ging bei ihr am Schluss relativ schnell. Man kann es gar nicht glauben, dass sie bis vor 7 Wochen noch gearbeitet hat. Wir haben einen eigenen Betrieb und dort hat sie wirklich bis zum Schluss mitgearbeitet!
Es wäre wirklich mein allergrößter Wunsch gewesen, dass meine Mama noch Ihren Enkel sehen darf, der im Oktober auf die Welt kommen soll, aber leider wurde unser dieser nicht mehr erfüllt. Sie hat noch den Namen unseres Kleinen raussuchen dürfen: Louis Maximilian!!
Sie fehlt mir einfach auch unheimlich, manchmal meine ich, ich würde innerlich zerreissen, weil sie mir so fehlt!! Dann möchte ich sie doch nur noch einmal umnarmen und sie küssen und sagen, wie lieb ich sie hab!! Das Leben kann so grausam sein und man will am liebsten auch nicht mehr!!Wieso hat meine Mama diese Scheiss Krankheit bekommen müssen?? Wieso?? Sie war so ein herzensguter Mensch, bei allen beliebt und immer fröhlich!! Sie hat sich in den ganzen vier Jahren seit Diagnose nie unterkriegen lassen, immer wieder gekämpft und doch jedes Mal wieder eins auf den Deckel bekommen!! Immer und immer wieder!!
Liebe Biene, wir sitzen alle im gleichen Boot. Es ist manchmal nicht auszuhalten, dieser Schmerz, diese Wut und diese Ohnmacht die man verspürt.
Lese seit ein paar Tagen das Buch "Wir sterben nie" von dem berühmten Sterbeforscher Bernard Jakoby. Dies kann ich nur empfehlen, es hat mir nun doch ein wenig geholfen. Ich glaube an ein leben nach dem Tod und ich glaube auch, dass meine Mama immer an meiner Seite ist, egal was ich tue. Hin und wieder hat sie mir auch zeichen geschickt, man muss nur darauf achten und sie verstehen können. Auch meine ich manchmal, ich kann sie riechen. Wir haben sie einige Tage vor ihrem Tod immer mit einem speziellen Heilöl eingeschmiert, das tat ihr unheimlich gut und öfters habe ich diesen Geruch noch in der Nase. Sei es auf der Arbeit oder während dem Einkaufen und ich bin mir sicher, dass meine Mama bei mir in der Nähe ist, ich kann sie nur nicht sehen, aber ich kann sie riechen!! Auch träume ich manchmal von ihr!! Schärfe deine Sinne und glaube mir, deine Schwester schickt dir auch Zeichen!! Man muss sie nur erkennen können!!

Liebe Grüsse
Annika
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 17.07.2008, 11:19
monja28 monja28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Nonnweiler/Saarland
Beiträge: 9
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene,der schmerz ist groß und der kann keiner einem nehmen,es tut sehr weh....
Ich hatte auch den schweren weg zu gehen den du am freitag gehen mußt,und weis genau wie du dich fühlst.Ich werde in Gedanken bei dir sein und wünsche dir ganz viel stärke,es wird nicht leicht werden,aber du schaffst das!!

vlg Monja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55