Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.09.2008, 00:21
Effie Effie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 67
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

hallo jasminda!
eben lese von der entzündung in deinem fuß. das tut mir sehr leid für dich. ist es inzwischen schon vorbei? ich hoffe es sehr.
bei uns geht es so lala, die wunde am fuß heilt eigentlich gut, seit gestern geht mein freund wieder in richtigen schuhen. noch mit schmerzen, aber immerhin. das interferon macht ihm zu schaffen, viel müdigkeit, gelenkschmerzen, stimmungsschwankungen, aber vor allem ist es natürlich seine schlechte prognose, die uns nicht aus dem kopf geht. es ist ein ständiges wechselbad aus angst und hoffnung.
pass gut auf dich auf, das mit dem fuß kommt alles wieder in ordnung, auch wenn es mal eine kleine komplikation gibt. ich wünsch dir gelassenheit und lebensfreude.
auch allen anderen hier alles, alles gute!
effie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.2008, 21:51
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Hallo Effie,

danke dir für die lieben Worte. Ja, die Entzündung ist jetzt besser geworden. Es eitert zwar immer noch an 2 Stellen, aber die Schmerzen haben deutlich nachgelassen und auch der Eiter ist deutlich weniger geworden. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg

Laufen kann ich auch schon sehr gut, allerdings funktioniert das nur in Latschen. Richtige Schuhe kann ich leider noch nicht tragen, das wird wohl auch noch lange dauern. Jeder verflixte Schuh kommt dagegen, das ist echt blöd. Jetzt wo es kälter wird ist das echt ein Problem, vorher war das ja nicht schlimm, hab genug bequeme Sommerlatschen. Naja... wird schon.

Dass dein Freund das Interferon so schlecht verträgt tut mir total leid. Das ist echt nicht schön. Und auch, dass ihr so schwer an der Diagnose zu knabbern habt (verständlicherweise). Aber immerhin wurde ja auch nichts weiteres gefunden bei ihm, also gebt die Hoffnung nicht auf. Fühlt euch fest gedrückt, ich denk an euch, drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass ihr zuversichtlich bleiben könnt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55