Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.02.2009, 19:56
Benutzerbild von Susanne85
Susanne85 Susanne85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 165
Standard AW: Wie lange dauert das Begreifen?

Liebe Susi,

mein liebes armes Mäuschen, komm mal her in meine Arme

Ich schau immer wieder bei dir rein Süße!

Ist doch kein Problem, dass du mich nicht angerufen hast. Ich weiss ja, dass du auch viel zutun hast. Und neben dem ganzen Alltag soll man noch seine Trauer bewältigen... Manchmal wächst mir das alles über den Kopf. Ich höre dann immer das Lied von Glashaus, das ich dir doch mal geschickt habe. "Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht das einer fehlt? Haltet die Welt an! Es fehlt ein Stück! Haltet die Welt an! SIE SOLL STEHEN!..."

Ja, auch deine Welt steht seit fast genau 4 Monaten still aber die der anderen dreht sich weiter. Also hast du ganz schön zu rennen, wenn du hinterher kommen willst. Einige verweilen kurz bei dir, um dich ein wenig zu trösten. Aber irgendwann laufen sie doch weiter. Und du stehst immer noch am selben Fleck.

Wir alle hier leben zwar alle für sich in seiner eigenen Welt. Aber irgendwo steht sie doch am gleichen Fleck. Denn unsere alle Welten stehen still.

Und wenn dir danach ist, dass unsere 2 Welten zur gleichen Zeit am gleichen Fleck stehen, dann weisst du, wie du mich erreichst!

Jetzt leg ich schön ins Bett, kuschel dich ein, fühle, wie deine Mama dich knuddelt und dir übers Haar streichelt und schlafe sanft ein. Vielleicht triffst du sie ja....

Ich hoffe, wir hören uns bald (du fehlst mir nämlich )

Deine Sanne
__________________


Für meine geliebte Mama
13.06.1964 - 16.12.2008
http://de.youtube.com/watch?v=PP_NQPrbRvM
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2009, 16:05
Benutzerbild von MS78
MS78 MS78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 46
Standard AW: Wie lange dauert das Begreifen?

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen ging es mir ziemlich elend und ich war sehr verzweifelt. Ich konnte einfach nicht mehr… Jeden Tag und jede Woche dachte ich, es wird endlich besser, aber es wurde immer schlimmer. Teilweise bin ich sogar mit dem Auto sinnlos durch die Gegend gefahren. Das ist natürlich keine Lösung. Aber umso weiter ich gefahren bin, umso ruhiger bin ich geworden. Mamas Geburtstag am 7. Februar habe ich einigermaßen gut verkraftet. Darauf bin ich stolz! In den letzten Tagen ging es einigermaßen. Ich hoffe es bleibt so, wie es im Moment ist. Aber ich habe Zweifel… Letzte Nacht konnte ich wieder kaum schlafen, weil mir alles durch den Kopf ging.

Mama du fehlst mir einfach! Ich werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Ganz liebe Grüße

Markus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55