Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.03.2009, 19:18
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: ich ziehe Bilanz

geliebter Schatz

in den letzten Tagen ist mir meine Einsamkeit wieder einmal richtig bewußt geworden.

Nachdem ich am Sonntag mal eben schnell 900 km nach Mama hin und zurück gefahren bin kam ich hier völlig kaputt an. Mir ist mein Rücken fast auseinandergebrochen. Das Mama sich am Tag vorher den Arm gebrochen hatte belastete mich zusätzlich.
Montag habe ich wieder Powertour in der Pflege gefahren.
Anschließend bin ich rüber zum Campingplatz gefahren. Ich muss den Platz aufgeben und weiß nicht ob es richtig ist. Du warst dort immer so glücklich und für mich wird es zur Belastung.
Zusammen mit meinem Kompagon habe ich alles auf den Hänger gewuchtet.
Und Zuhause wieder alles runter.
Nachts bin ich dann vor Schmerzen aufgewacht und habe morgens nur mit Mühe die Patienten versorgt
Dann habe ich bis heute richtig flachgelegen, noch nicht mal hier konnte ich mich länger aufhalten. ich bin einfach nur psychisch und physisch fertig.

und ich war allein, mußte mich immer wieder aufrappeln und habe einfach nur geweint.

War die Entscheidung richtig, deinen Platz aufzugeben?
Ich werde es nie erfahren.

du fehlst mir so sehr
  #2  
Alt 19.03.2009, 19:22
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: ich ziehe Bilanz

liebe silverlady...
ich nehme dich virtuell einfach mal in den arm.
in jedem wort steckt dein schmerz...es tut mir so leid...

deine ylva
  #3  
Alt 19.03.2009, 19:50
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: ich ziehe Bilanz

liebe Ylva

danke
silverlady
  #4  
Alt 24.03.2009, 06:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: ich ziehe Bilanz

liebe Diana-Gabi

es geht schon wieder. Ich habe mir arbeitstechnisch ein paar Tage eine Auszeit gegönnt und diese fast nur auf dem Sofa verbracht. Jetzt habe ich alles so geplant das ich erst mal aus der Pflege raus bin.

Ansonsten ist die Trauer wieder sehr päsänt. Mir fehlt ein wichtiger Teil meines Lebens. Das tut einfach nur unendlich weh.

lieben Dank und für dich und deine Mutter alles Gute.
silverlady
  #5  
Alt 28.03.2009, 10:54
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: ich ziehe Bilanz

Liebe Silverlady,
möchte Dir einfach nur ein paar liebe Grüße hierlassen. Ich kann Dich sehr gut verstehen, es geht mir in vielen Dingen ähnlich. Das Aufgeben des Campingplatzes hat Dich sicher viel Kraft gekostet (vor allem emotional meine ich). Einerseits, verstandesmäßig rational gesehen, muss es sein, aber gefühlsmäßig zieht es einem wieder völlig den Boden weg.
Du hast das sehr treffend beschrieben:
Zitat:
Die Welt hat sich weiter gedreht. Weitergedreht obwohl für mich die Zeit stehengeblieben ist. Ich muss weitergehen auch wenn es schwer ist. Das dauert aber noch lange bis ich alles verwunden habe.
So sehe ich das auch. Nach außen geht alles weiter - muss es weitergehen - aber innerlich steht alles still (oder, anders ausgedrückt: innerlich lebt man in der Zeit von damals weiter).
Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir alles Liebe
Mapa
__________________
_____________________________________________
  #6  
Alt 28.03.2009, 11:32
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: ich ziehe Bilanz

liebe Mapa

ich habe immer bei dir gelesen. Es ist immer wieder schwer den Tag neu zu beginnen. Noch ist es nicht möglich den neuen Tag
als Neubeginn zu sehen, nicht als Chance einen neuen Anfang zu starten.

Gestern morgen saß ich mit einigen Mitarbeitern im Büro. Irgendwie kamen wir auf Trauer zu sprechen.
Das Ergenbins war, die Mitrarbeiter konnten einen kleinen Blick in meine Seele werfen.
Ich habe einfach nur noch geweint. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, jetzt irgendwie an " Autorität" verloren zu haben aber die Mitarbeiter können jetzt einige Situationen besser einordnen.

Jeder einzelne hat mir Hilfe angeboten, jeder bot mir an Gespräche zu führen wenn es mir schlecht geht.

Ich glaube aber nicht,das ich dieses ingendwann in Anspruch nehmen werde. Dazu gehört dann doch etwas mehr Vertrauen.

Liebe mapa,

wenn du magst können wir gerne miteinander telefonieren. Melde dich dann einfach.

Ich wünsche dir Kraft, Kraft um dieSonne irgendwann wieder zu sehen,

silverlady
  #7  
Alt 01.07.2009, 18:16
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: ich ziehe Bilanz

geliebter Männe

heute merke ich wieder, das ich noch immer tief in der Trauer um dich drinstecke.

heute wärest du 56 Jahre alt geworden und ich bin einfach nur am weinen.

Heute Morgen wurde ich genau zu deiner Abschiedstunde wach. Es tat so weh. Die ganzen Bilder waren wieder da als ob es gestern gewesen wäre.

Auch auf der Arbeit war ich zu nichts zu gebrauchen.

Liebster Männe, wann wird es endlich ein bischen leichter?

ich liebe dich
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55