Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #33  
Alt 01.06.2009, 14:40
Benutzerbild von T1000
T1000 T1000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 21
Standard AW: AML-Diagnose mit 26

Hallo Chef,

mann du scheinst die Chemos ja echt verdammt gut wegzustecken wenn ich das so lese... Ich bekomme meine nächste (2.)Chemo wahrscheinlich ab Donnerstag, genau 8 Wochen nach Start des 1. Blocks.
Nach Beginn der Zelltiefphase meines 1. Blocks musste ich noch geschlagene 4 Wochen im KH bleiben. Hatte aber auch viel mit Fieber und Allergien zu kämpfen.

Laut meinem Doc ist es ziemlich unwahrscheinlich dass eine Bestrahlung vor der SZT notwendig wird. Weiss aber nicht ob das bei dir anders wäre, da es ja auf eine Fremdspende hinausläuft.
Über eine mögliche Zeugungsunfähigkeit nach der Chemo wurde ich von meinem Doc leider nicht aufgeklärt. Es war wohl angeblich sowieso keine Zeit mehr für das Samen einfrieren. Meine Freundin war da zwar anderer Meinung (die 3 Minuten ) aber das ist eine andere Geschichte

Ist bei dir jetzt noch ein 3. Durchgang an Chemo geplant bevor die HD-Chemo mit anschliessender SZT gemacht wird? Oder darfst du jetzt länger zu Hause bleiben bis ein Spender gefunden wurde und dann kommt gleich die SZT? Ich frage deshalb weil du schreibst, die 2. Chemo hätte eh nichts mehr gebracht.

Weisst du wie deine Chemotherapie heisst? Bei mir ist es HAM.
__________________
AML M2 Diagnose im April 09 / Vollremission nach 1. Chemoblock erreicht / Momentan warten auf 4. Block
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55