Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2002, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Tanja und der Rest der Silvi`as
vielen Dank für Deine schnelle antwort Tanja, Es ist gut wenn man jemand hat, der weiß wie besch.. es plötzlich ist, plötzlich ist der Boden weg, auf dem man steht. Um erst mal Deine fragen zu beantwortn: Ratiopharm bekommt sie seid gestern auch schein auch zu helfen, da sie gestern abend wieder ein wenig gegessen hat. Sie fühlt sich aber völlig schlapp (ist denke ich auch klar, Sie liegt ja jetzt seid fast 2 Wochen nur) Ich hoffe aber, (Ihre Leukos sind super rauf) das es jetzt mit Ihrem allgemein Befinden aufwärts geht. Den Tipp mit dem Salbei geb ich Ihr gern, bis jetzt bekommt Sie eine Lösung (Morodron o.ä.) hilft aber nicht und Kamille hab ich Ihr noch gekocht. Ich weiss auch noch nicht so genau, was für Chemomedikamtente Sie bekommt. Das ist alles noch so neu und viel, aber langsam bekommt man wieder Halt und ich kann mich informieren. Vielen Dank für den Tipp von Prof. Wust, das wusste ich noch nicht. Tja was Deine Frage angeht, ob wir uns gut aufgehoben fühlen, ich weiss es nicht.Meine Mama liegtin einem Krebszentrum lt. Aussage der Dt.Krebshilfe Klingt ja gut, aber der Arzt ist ganz nett, macht auch den Eindruck, als ob er meine Mama in Herz geschlossen hat, (Sie hat ein Einzelzimmer bekommen,das ist zwar sein Arztzimmer in dem er sich umzieht, aber meine Mama mag es lieber so, als mit jemanden Kranken des Zimmer zu teilen.) Das Problem des Vertrauens ist halt, man sieht seine Mama da liegen und echt leiden die Ärzte stopfen tonnen weise Medzin in Sie hinein und hilft es ??? Ich denke wichtig ist, dass meine Mama vertrauen hat in Ihren Arzt und das hat Sie.
Wie geht es eigentlich Deiner Mama? Tanja(Darf ich fragen?) und wie geht es Dir? Es ist gut, dass es dieses Forum gibt, es hilft einfach. Vielen vielen Dank. Hat einer von Euch von Biologischer Krebsabwehr gehört? Ich hab da Infomaterial in den Händen, will meine Mama aber erst konfrontieren, wenn ich näheres weiss.
Liebe Tanja ich wünsch Dir und Deiner Mama ganz ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse Sylvia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Non-Hodgkins? Bronchialkarzinom? Lungenkrebs 10 19.03.2005 11:02
Mutter kann nicht mehr viel tun/metast. Kleinz. Forum für Angehörige 10 11.01.2005 14:04
Metastasen im Kopf/Hirn nach Bronchialkarzinom Hirntumor 4 18.06.2004 13:43
Auskünfte über nicht kleinz. Bronchialkarzinom Lungenkrebs 5 12.01.2004 02:36
Bronchialkarzinom - eine Frage dazu Weigl Lungenkrebs 18 11.07.2003 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55