Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.11.2009, 07:33
silvia3 silvia3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Pure Angst

Liebe Heike
Es ist immer ein gutes Zeichen wenn die Blutwerte in Ordnung sind. Ich habe einen Rückfall und muss am 30.11 ins Kh zur KMT ... Aber bei mir sind die Trombos auch auf 30 gefallen.Bei dir ist bestimmt alles gut!!!!!!!!!!! Die Angst ist ,glaub ich normal.Ich versuche mich mit Traumreisen(Joga) runterzufahren.Versuch doch auch mal sowas.

Ganz lieben Gruß Susi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.11.2009, 11:30
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Pure Angst

Hallo silvia
es tut mir wahnsinnig leid das du ne rückfall hast und ich wünsche dir alles gute nimm den kampf auf darf ich dich trotzdem fragen wie sich der rückfall bemerkbar gemacht hat ? und wielange warst du in remison ? weißt du schon wie es nun weiter geht ? ich bin mittlerweile an überlegen was ich mache wenn ich tatsächlich ne rückfall habe ich weiß das ich dann ne szt brauche das heißt für mich müßte erstmal ne spender gesucht werden aber ob ich das will ? das weiß ich nicht denn wenn ich hier so lese wieviele es trotz szt nicht schaffen und sich mit den nebenwirkungen der szt rumschlagen um hinterher dann an den folgen der szt sterben dann wird mir ganz anders
ich hoffe das du es schaffst
Liebe Grüsse Heike
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.11.2009, 13:03
silvia3 silvia3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Pure Angst

Liebe Heike
Ich habe den Rückfall bemerkt, weil ich Einblutungen an den Beinen hatte.
Ansonsten ging es mir sehr gut.Leider war ich nur 12 Wochen in Remission.
Das Krankenhaus Eppendorf hat ganz schnell einen guten KM-Spender gefunden,und in 2 Wochen geht es los.Das heisst zwar, wieder Weihnachten im KH, aber okay. Und die Chancen sind nicht schlecht,die Angst die du davor
hast,ist verständlich,aber SEHR vielen hilft es gesund zu werden.
Und ich hoffe, das deine Ängste ganz umsonst sind.Deine Blutwerte sind gut,also eigendlich kein Zeichen für einen Rückfall.Wenn die Werte schlecht sind(ich hatte Trombos 30, Leukos 20)dann muss man sich Sorgen machen.
Hast du einen Termin zur Punktion? Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen
Lieben Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.11.2009, 13:25
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Pure Angst

hallo silvia
ich bin erstmal froh das du mir antwortes sowas iss nicht selbstverständlich
ja mittwoch muss ich zur kmp und ich hoffe das ich bis dahin nicht vollkommen durch drehe würde mich wirklich freuen wenn wir in kontakt bleiben uns ich drücke dir ganz fest die daumen uns sicher iss es schade das du weihnachten wieder in kh bist aber weihnachten kommt jedes jahr wieder ich weiß ich mache mir selber das leben schwer und ich sollte an andere denken die es härter getroffen hat ich werde an dich denken an 30.11
Liebe Grüsse Heike
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.11.2009, 14:57
silvia3 silvia3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Pure Angst

Noch mal hinterher:
Ich hatte Monat 08 auch Leukos von 12,das war ein Infekt.
Vllt steckt in dir ja auch irgendein Virus oder so,bei der Jahreszeit ja nicht selten. Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!
Und hab oben schon gesehen,hast am 18. Termin. Werde in Gedanken bei dir sein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.11.2009, 10:37
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Pure Angst

Hallo Zusammen
nun sind es nur noch ein paar stunden wo ich der wahrheit ins auge blicken muss irgendwie iss die angst gewichen denn in den letzen tagen mußte ich leider erfahren das mein letzter stützpfeiler wech gebrochen iss was bei mir dazu führte das mir bewußt wurde ich hab kein grund mehr angst zuhaben vor den kampf gegen leukämie ich brauch ihn nun nicht mehr zu kämpfen wofür auch ?
lG Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.11.2009, 11:15
glivec glivec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Hochspeyer/Rheinland Pfalz
Beiträge: 159
Standard AW: Pure Angst

Hallo Heike
was ist passiert???red doch nicht so daher,das macht mir angst!!
Weist Du ,wir alle gehen ,leider immerwieder,durch ein tiefes Tal und da ist es wichtig das wir uns gegenseitig stützen und uns die Hand reichen und uns auch mal
Liebe Heike ich werde Dir ,per PN,meine Telefonnummer schicken,wenn Du Lust hast ruf mich mal an!!!!
Also raus mit der Sprache,was hat Dich so runtergezogen?sags mir der kann was erleben
und jetzt ab zu Deinem Termin und dann wirst Du sehen das es nicht die Leukämie ist die Dich fertig macht!!!
Lieber Gruß Iris
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.11.2009, 13:57
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Pure Angst

Liebe Heike ...

was muss ich denn da lesen .... wo ist denn da unser kleiner Löwe geblieben.?

Ich weiß das Du vor Morgen Angst hat .... das ist auch ok ... und verständlich... aber weißt Du was ... die Leukämie ... ist bestimmt nicht wieder da...Du wirst sehen.

Ich weiß nicht wer Dich schlecht behandelt hat ... oder dir weh getan hat .
Aber ich kann Dir sagen ... der oder die ist es nicht Wert ... alles hin zu schmeißen ...manchmal passiern Sachen.... bei denen man meint .... jetzt ist alles aus .... Aber wenn etwas aus ist kann es auch ein neuer Anfang sein .. .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles Gut wird ....
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.11.2009, 16:37
Somebody Somebody ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: Cottbus
Beiträge: 5
Standard AW: Pure Angst

Zitat:
Zitat von Heikeaml Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen
nun sind es nur noch ein paar stunden wo ich der wahrheit ins auge blicken muss irgendwie iss die angst gewichen denn in den letzen tagen mußte ich leider erfahren das mein letzter stützpfeiler wech gebrochen iss was bei mir dazu führte das mir bewußt wurde ich hab kein grund mehr angst zuhaben vor den kampf gegen leukämie ich brauch ihn nun nicht mehr zu kämpfen wofür auch ?
lG Heike

Für deine Kinder und deinem Enkel vielleicht? Ich denke mal du redest in sachen "Stützpfeiler der weggebrochen ist", von DER sache mit Martin? So traurig wie's ist oder blöd wie's klingt- bist DAS ja eigendlich schon gewöhnt. Kevin hat dir ja von mir ausgerichtet was ich machen würde-zudem weist du's ja auch von mir. Ich sage nur "schlechtes Vorbild für Jonas".

Wünsche dir ebenfalls viel Glück für morgen. Wird alles gut gehen-bestimmt *Daumen drück*.

Bis dann, Madlen.

Geändert von Somebody (17.11.2009 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.11.2009, 21:19
silvia3 silvia3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Pure Angst

Ich freue mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach super
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.12.2009, 17:58
Schäfchen20 Schäfchen20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Pure Angst

Liebe Heike,

ich kenne das nur zu gut bei jeder kleine Erklätung wenn die Leuko zu hoch sind gleich wieder die Angst!Und andere Menschen können es nicht verstehen!
Mein Leuko waren jetzt auch wieder über 2 Monate zu hoch von einem Arzt zum nächsten alle immer nman kann nichts genau sagen!Naja warten wir mal ab aber die Angst ist imer noch da!
Ich sage aber mir immer einmal schaffe ich es noch denn ich will später einen super tollen Beruf machen!
Was ich viel schlimmer finde ist das Leute einen nicht verstehen können das man dann immer versucht so viel wie möglich zu machen und so oft wie möglich zur schule zu gehen auch mit der kleinsten Erkältung!

Ich drücke dir aufallefälle die Daumen!
Und immer Kopf oben Behalten es lohnt sich zu kämpfen!
Ich schicke dir einen Engel der auf dich Aufpassen soll!

Liebe grüße Schäfchen 20
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.11.2010, 00:41
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Pure Angst

Liebe Heike ,

Wenn du magst, wenn du willst, wenn ich das sagen darf. Rede mit mir.

Schreib mir.

Aber das st nur ein Angebot.

Aber ein AUFRICHTIGES.


"Kailash"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.11.2010, 07:28
hope2010 hope2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Pure Angst

Hallo Heike,
es stimmt jeder reagiert bei angst anders.
Der eine mit Panik, Schreien oder Flucht.
Ich glaube bei mir geht das immer gleich in Panik über, zudem habe ich dann immer das Bedürfniss mich mit jemandem auszutauschen. Und das Austauschen tut mir gut.

Gerne kannst Du Dich bei mir melden.

LG Ina
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.12.2010, 23:49
rotschopf rotschopf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Pure Angst

Ihr Lieben,

eure Beiträge hier sind jetzt schon über ein Jahr alt. Wie geht es euch inzwischen?

Ich möcht euch kurz über eine sehr tapfere Frau berichten in der Hoffnung, dass ihr eure Kraft daraus schöpfen könnt.

Ihr kennt alle unsere Juddl - entweder persönlich (so wie Susi z. B.), oder aber durch einige Berichte hier im Forum. Also, Juddl ist gegangen am 25.11.2010.
Es ging ganz schnell, nur 10 Tage. Sekundär-Tumor nach fast 2-jähriger Remission. Sie war so tapfer, starb ohne Angst, voller Mut und Neugier auf das künftige Leben. Ich hatte die Ehre, sie begleiten zu dürfen. Sie fehlt mir sehr.

Euch wünsche ich alles nur erdenklich Gute.

Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55