Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9271  
Alt 17.03.2010, 16:38
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ortrud, wir tun, was wir können. Extra für Dich flehen wir Petrus noch mal auf Knien an, dass er den Frühling auch für Dich nach Berlin bringt.

Sonnenstrahl, Du kannst ja Deinem Namen auch mal alle Ehre machen und den Frühling übers ganze Land schicken.

Es grüßen die Sommersisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #9272  
Alt 17.03.2010, 16:47
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Vielleicht ist aber nicht Maria tiefergelegt sondern Margot geliftet worden
.... ja, das ist wohl so. Das hätten sie mal bei der OP berücksichtigen können

Zitat:
Zitat von CarmenCita Beitrag anzeigen
Tanja: eine tiefergelegte Bruscht hat nicht jeder, das stimmt ...
eine höhergelegte aber auch nicht ... mein Expander haben sie so hoch eingesetzt, dass meine rechte Erhöhung (Brust kann man es ja noch nicht nennen ) fast ans Schlüsselbein rankommt (übertrieben)
wenn ich mich nackig betrachte, sieht das auch ganz schön putzig aus
.... na, da wollen wir doch mal hoffen, dass sie das Ganze bei deinem Brustaufbau wieder ordentlich zurecht rücken!! Wir vertrauen einfach mal auf die Ärzte!

Ortrud, schön, wieder von dir zu hören! Raus aus dem Loch und rein in den Humor!!

Sabsibabsi, und wer knubbelt mich??? Könnte mir ja Margot und Maria um die Ohren hauen

Sonnenstrahl, schon von "Totengleich" von Tana French gehört?
Mit Zitat antworten
  #9273  
Alt 17.03.2010, 16:48
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Sonnenstrahl, wenn man seiner Bruscht Namen gibt ist das doch Mammataufe oder nicht?
Tanja, habe gerade meine Brust angkuckt, also tiefergelegt ist meine nicht aber dafür hat sie ne Delle.... und sie schielt
Carmen, bin gerade fi.. und fertig mit bügelnich hasse bügeln.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #9274  
Alt 17.03.2010, 17:02
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tanja, habe gerade meine Brust angkuckt, also tiefergelegt ist meine nicht aber dafür hat sie ne Delle.... und sie schielt
... na, das ist doch auch was wert . Immerhin gibt es bei dir so etwas wie Symmetrie???
Mir ist diese Ungleichheit auch erst heute aufgefallen. Ob das an meiner schlechteren Sehstärke liegt?? Bin schon am überlegen, ob ich dem Doktor mal Maria um die Ohren hauen soll, wenn er sie nicht auch liften will!
Mit Zitat antworten
  #9275  
Alt 17.03.2010, 17:18
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja, bis eben hatte ich noch nix von dem Buch gehört. habe nun gleich mal nachgelesen, hat gute Bewertungen und klingt gut. Hast du es schon gelesen? hast du nun schon "Erbarmen" gelesen? ich lese im Moment noch band 7 von Diana Gabaldon. Aber dann könnte ich mir mal wieder was neues kaufen

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #9276  
Alt 17.03.2010, 17:27
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Kiki,

schön, dass Du jetzt nur noch wenig Wundwasser hast. Auch bei mir wurden nur noch 40 ml abgezogen. Allerdings muss ich meinen Druckverband noch 4 Monate Tag und Nacht tragen. Das nervt ganz schön. Ich habe dadurch oft ein Enge-Gefühl in der Brust. Aber soeben habe ich einen tollen Bescheid bekommen: Ich habe keine Bakterien im Wundwasser. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung

Tanja - waaaaaas? Dich knuddelt keiner??? Na dann komm mal her War's so richtig?

Liebe Grüße
von Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (17.03.2010 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9277  
Alt 17.03.2010, 17:28
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

geschafft!!!!

Ich habe jetzt alle 25 Seiten gelesen.
Ich bin nicht Irene, das wollte ich noch einmal betonen.
Die obere Katze ist Ortrud, ich bin Gabriele, und die untere Katze ist Elsa.



Ich bin nun ziemlich erschöpft und brauche eine Pause.
Tschüüüüüss
Ortrud
Mit Zitat antworten
  #9278  
Alt 17.03.2010, 17:28
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Bin wieder da.Es war klasse im Wald wenn auch hier und da noch Schnee liegt zur Freude von Timmy

Der Bayrische Wetterdienst (Tinchen)meldet,Sonnenschein und 15 Grad,ist schon ein Vorteil wenn man im Süden wohnt

Mit den Kerzen bin ich auch fertig,alles schon verpackt und verschickt,jetzt habe ich ein paar Tage Ruhe wenn nicht wieder ein Auftrag dazwischen kommt. Meine grosse Tochter kann sich freuen,die muss das Geschäft weiter führen,bis ich wieder komme

Namen für die Bruscht
Na ja die rechte ist ja noch da werde Sie Zenzi nennen,die linke Kümmerling

Carmen,wie sieht es heute aus mit Bügeln?? Ein "kleines Körchen hätte ich auch an zu bieten oder willst du auch in Torten bezahlt werden

Jule,was ist AFB,habe doch auch solche Schmerzen in den Füssen??

Sabine,vielleicht mögen deine Brüschste, ja Quarkkuchen brauchst morgens keinen Kaffeetisch decken,kann deine ganze Familie vom noch noch warmen Kuchen essen (Bettwärme)

Ortrud,schön das du dich mal meldest,liebe Grüsse

Irene:Hoffe es geht Dir gut,du fehlst hier!!

Schätzlein,Ute,czilly,Kiki-K,Tina,Tanja,Sternstar,Sommersisters,Birgit Claudia,Jeanny,Mutzi,Mausebärchen,Feliz,Anke,Kiki-Hamburg,schicke euch einen ganz dicken Frühlinsgruss,hoffe ich habe wieder einmal keinen vergessen,sollte es doch so sein,euch gilt der Gruss natürlich auch!!

Bis später dann
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #9279  
Alt 17.03.2010, 18:04
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen

schön, dass Du jetzt nur noch wenig Wundwasser hast. Auch bei mir wurden nur noch 40 ml abgezogen. Allerdings muss ich meinen Druckverband noch 4 Monate Tag und Nacht tragen. Das nervt ganz schön. Ich habe dadurch oft ein Enge-Gefühl in der Brust. Aber soeben habe ich einen tollen Bescheid bekommen: Ich habe keine Bakterien im Wundwasser. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung
das ist supi, das keine Bakterien im Wundwasser sind. Das hatten die bei mir bei der AHB auch kontrolliert und war ok gewesen. Sowas brauchen wir doch auch wirklich nicht noch, oder? Wir schaun nach vorn

Liebe Grüsse

KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #9280  
Alt 17.03.2010, 18:17
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,


Tanja, komm an meine Sabsi und Babsi und laß dich ganz doll knubbeln.

Tinchen, ich glaube oder hoffe das, dass meinem Mann gefallen würde, aber meinem 16 jährigen Sohn wohl kaum.
Quark-Bruschtkuchen
Man nehme zwei Brüschte...........


Sabine

Hallo Czilly, ich will dich auch knubbeln. Ich habe Frühlingsgefühle in der Bruscht...
Mit Zitat antworten
  #9281  
Alt 17.03.2010, 20:14
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi, Ihr alle,

ich bin bestimmt die erste, die sich heute verabschiedet und die Bettkarte stempelt.
Ich schaue jetzt Quivive. Fernsehen ist am schönsten im Bett.

Tschüüüs.
Bis morgen.

Ortrud
Mit Zitat antworten
  #9282  
Alt 17.03.2010, 20:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich Czilly
Hier!
Ich habe mal eine Auszeit gebraucht…

Habe gerade mit Interesse die Betrachtungen über diverse tiefer- und höhergelegte sowie schielende Brüste zur Kenntnis genommen.
@ Sabine: Gruß an Sabsi und Babsi - Quarkpackungen habe ich übrigens in St. Peter-Ording auch mal verordnet bekommen!

Ansonsten kann ich mitteilen, dass ich vorgestern und gestern meine Nachsorgetermine hatte – vorgestern Gynäkologin, gestern Oberbauchsono – und soweit alles okay ist.

@ Claudia:
Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Also, ich denke schon auch über prophylaktische OPs nach....... Wenn ich dadurch mein Risiko einer Zweiterkrankung mindern kann.....Na ja, aber mal abwarten - da mache ich jetzt keine Hektik. Erstmal muss ich diesen Mist hier zu Ende bringen
Sag mal – blöde Frage vielleicht – aber wäre es da nicht viel sinnvoller gewesen, den Test VOR Deiner letzten OP zu machen? Genug Zeit wäre ja gewesen, da du ja die Chemo vorher gemacht hast! Das klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn dann nun eventuell doch prophylaktische OPs in Betracht kommen, hätte man das da ja dann möglicherweise von vornherein in Betracht ziehen und Dir zwei überflüssige OPs ersparen können. Oder seh ich da jetzt etwas falsch?

So, leider habe ich jetzt gerade gar nicht viel Zeit. Ihr wisst ja: gleich habe ich wieder ein Date mit den Desperate Housewives und muss mich von Brees Liebhaber Karl verabschieden smilie_abschied traurig 018.gif.

Bis später mal,
Czilly smilie_winke_057.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #9283  
Alt 17.03.2010, 20:53
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bin auch wieder da,
Tinchen,diesmal hast du mich nicht vergessen
Czilly Gratulation zur okayen Nachsorge,
Ich habe noch meine vor mir, nächste Woche,und da gehts mir so wie euch,plötzlich zwickt und zwackt es überall.
Und als ich das von euren tiefergelegten,höher gelifteten,schielenden mit Dellen übersehten Brüsten gelesen habe,hab ich schon gedacht ihr sprecht von meiner,denn die hat dies nämlich fast alles,
Aber egal,ich verzeihe ihr wenn sie dafür gesund bleibt
Schätzelein meine Ausbeute heute war etwas mickrig,obwohl ja nur meine Tochter einkaufen wollte,habe ich nichts zufällig dabei entdeckt
Doch ein T-Shirt,Czilly was für dich,in lila-grau
Ich soll euch noch alle von meinem Bruder grüssen und euch danken für die guten Wünsche.Er war ganz gerührt,das nach seinen Worten"für ihn Wildfremde Menschen an ihn denken".
So und da heute ja wohl Frühlingsgefühle aufgetaucht sind,
knuddel ich auch alle hier ganz fest
Und morgen wird dann wieder für Kaviar und Champagner gesorgt
Tina
Mit Zitat antworten
  #9284  
Alt 17.03.2010, 21:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten abend, Mädels!
Czillys housewives müssten doch jetzt vorüber sein. Schaust du noch mal vorbei??? Gratulation zur befundfreien Untersuchung!!! So wollen wir das hören.
Tina, keine Angst vor der Nachsorge! Es wird alles gut. Und was das Zwicken und Zwacken betrifft, so ist es doch vor der Nachsorge besser, denn dann kann man gleich den Arzt darauf ansprechen....
Sabine, danke für den Knuddler - Margot und Maria grüßen Sabsi und Babsi!
Claudia, ich habe nach der ersten Genberatung auch gedacht, dass ich mir alles entfernen lassen will. Inzwischen ist Zeit in´s Land gegangen und momentan bin ich mir noch nicht so schlüssig darüber. Ich denke, meine Eierstöcke werden raus fliegen, denn sie können ja auch die Entstehung eines neuen BKs beeinflussen. Was meine Brüste angeht, so will ich das noch etwas aussitzen, denn es sind schließlich auch noch mal große OPs. Erst will ich aber mal das Ergebnis des Tests abwarten und dann entscheiden.
Hallo Birgit, sehe dich auch gerade!

So, morgen habe ich frei. Da können Tina und Czilly mal für den Kaviar sorgen....
Mit Zitat antworten
  #9285  
Alt 17.03.2010, 21:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
- ja, die Housewives sind vorbei, und was musste ich in der Vorschau für nächste Woche hören?
"Und nächste Woche dann das große Finale vor der Sommerpause!"
Finale????
Sommerpause????

Was denn bitte für eine SOMMERPAUSE ???
Das kann doch nur ein Scherz sein - hier ist noch nicht mal Frühling, und die Desperate Housewives machen Sommerpause?!

KANN MIR DAS BITTE MAL EINER ERKLÄREN????
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55