Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13876  
Alt 24.06.2010, 07:48
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen
Sabsi, jetzt glaube bloß nicht, dass du mit Emmi aus der Nummer mit der Ersten hier so sang- und klanglos herauskommst. Also, jetzt aber flott!! Die Fönigin mit klotter Furzhaarkrisur hat gesprochen!!

Tina, dicke Gebärmutter hin oder her, ich glaube wirklich nicht, dass du dir darüber Gedanken machen musst!!! Ich bin mir sicher, wenn das beunruhigend wäre, hätte man dir das auch gesagt!
Zitat:
Zitat von Lucky 2
auf das Problem mit der Gebärmutter hat man mich gleich hingewiesen
...jetzt gibt es also nicht nur Probleme mit der Schwiegermutter, sondern auch mit der Gebärmutter??? Als würde ersteres nicht schon genügen!!!

Amneris, also von diesen Fragen bzgl. Currywurst hätte ich keine Einzige richtig beantwortet! Der TV ging also verdient an euch!

Schätzelein, natürlich denken deine Lieben nicht an eine Wurst, wenn sie dich sehen! Sie haben dich einfach zum Fressen gern und finden dich ausgesprochen knackig!!!!

Morgendlicher TSTS: Am Wochenende werden immer von einem Reiseunternehmen Ausflugstipps angeboten. Sie hängen am schwarzen Brett vor dem Speisesaal und man kann sich dort eintragen. Kosten: ca. 20€. Die Trips dauern einen Tag und gehen meist in Richtung Österreich oder Schweiz (ich war mal in Appenzell - war echt nett).

So, nun setze ich mich mal an meine schriftliche Ausarbeitung für die IHK Prüfung (findet am 05.07. statt). Habe so gaaar keine Lust dazu, aber wat mut dat mut....
Mit Zitat antworten
  #13877  
Alt 24.06.2010, 08:33
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

mensch ist das Super, Entwarnung und Teilentwarnung von der Teilweisen, Glückwunsch.

Mia, freu mich, dass Jona heim darf, wünsche euch ein schönes WE und ärger dich nicht immer, du wirst deinen Ex nicht mehr ändern,also nimms so hin und es ist doch schön, dass Jona nicht allein sein musst, fände ich viel schlimmer. 'Hauptsache dem Bub gehts gut und du entspann mal bissl, nutz die 'Chance du brauchst das auch.

Tanja super siehst aus, nun aber fleißig sein!!!

Czilly, die Geschichte mit deinen Haaren zeigt doch, dass ein schönes Gesicht nichts entstellen kann und jeder Rahmen drum schön ist (dass gilt übrigens für alle HüFlus). Wünsch dir weiterhin schönen Urlaub.

Tina, das mit der Tam ist wirklich so, ließ mal Beipackzettel, da stehts ausdrücklich mit drin, also musst du dir keine Sorgen machen.

Sternstar, du bist noch zu Hause, also lass dir mit Arbeitsgeschichten nicht die Laune verderben. Kriegst noch zeiutig genug alles wieder voll mit. Drück dich mal. Freu mich auch dich kennenzulernen.

So, wünsche euch einen supersonnigen Tag, werd mal vorsichtshalber mich abmelden, falls ich es nicht schaff hier zu schreiben. Bekommen nämlch lieben Besuch heute bis Sonntag.

Also, lasst euch gutgehen, spätestens Montag lest ihr wieder von mir.
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #13878  
Alt 24.06.2010, 09:09
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

bei strahlendem Sonnenschein grüße ich zu allererst mal, das arbeitende Volk Laßt Euch nicht ärgern und schaut, dass Ihr schnell fertig werdet

Tina - mein Mammographietermin ist am 29.06.. Wegen der Gebärmutter unter TAM wurde mir auch gesagt, dass man engmaschig kontrollieren soll. Ich hatte jetzt einmal seit der Chemo Blutungen und dachte schon jetzt geht´s wieder regelmäßig los ( bei einem hormonabhängigen Tumor muss ich das eigentlich nicht haben...), aber bis jetzt ist wieder Ruhe im Karton. Vielleicht kam das ja auch vom TAM, oder?
Tanja - lern schön
Czilly - weiterhin einen schönen Urlaub! Die Aussichten sind ja blendend
Ute - egal, ob schwierige Geburt oder nicht hauptsache man hat hinterher seine Freude am Ergebnis Das ist wie im wahren Leben - davon spricht nachher keiner mehr
Tinchen - Glückwunsch zum guten Ergebnis
Sonnenstrahl - ja, wir ziehen auch um. Hausbau wird trotz Vollhorst vorangetrieben - ich freu´mich schon irrsinnig
Jule - sag´doch jetzt mal - wann ziehst Du denn jetzt um??

So, alles andere habe ich vergessen

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #13879  
Alt 24.06.2010, 09:13
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen zusammen,

wollte auch mal wieder Piep sagen.
Ich drücke allen, die heute Untersuchungen haben ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird!
Bei dem schönen sonnigen Wetter können doch nur gute Ergebnisse bei rum kommen!
Ich genieße das Wetter bis es am Dienstag in die nächste Runde Doc geht und hoffe einfach mal dass ich bei der Nächsten nicht wieder so viele Nebenwirkungen mitnehmen.
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #13880  
Alt 24.06.2010, 09:32
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh weh - hab´grad der Termin für die EK-Entfernung ausgemacht: 26. Juli Ist zwar irgendwie total blöd, weil die Kinder letzte Schulwoche haben und wieder eine Rumorganisiererei losgeht (die Woche drauf wären sie im Zeltlager), aber es ging nicht anders....SchnippSchnapp - jetzt kommen die Dinger halt weg

Idefix - genieß die Zeit und erhol´Dich gut bis zur Nächsten........

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #13881  
Alt 24.06.2010, 09:38
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Claudia,

das war genau richtig. Jetzt hast Du den Termin. Irgendetwas wäre immer gewesen. Jetzt müssen sie sich mal nach Dir richten. BASTA.

Heute lasse ich es mir noch gut gehen. Morgen muss ich wieder meine Chemo einpfeifen. Ich hoffe, dass es diesmal glimpflich abläuft. Ich muss schließlich noch Koffer packen.

Mittwoch früh geht's ab nach Malle.

Mein Doc. hat mich für die Urlaubszeit (2 Wochen) von der Chemo befreit.

WOW.
Mit Zitat antworten
  #13882  
Alt 24.06.2010, 10:12
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Süßen,
Tanja, danke fürs Kompliment bezüglich Currywurst-Quiz. Wir verraten Dir mal, (Schätzelein, bitte Augen zu und nicht lesen) dass wir noch nie in unserem Leben eine Currywurst gegessen haben.


Claudia, auch wir haben am 29.6. eine Nachsorge-Untersuchung: Knochenszintigrafie.

Ortrud, viel Spaß in Malle. Halte Dich vom Ballermann fern, sonst kannst Du das hier nicht genießen:

Also, Mädels, wir unterhalten uns ja ganz viel über Euch. Das tut uns gut. Gestern habe ich Tosca erklärt, dass sie ja eigentlich kein richtiger Hüflu ist.
Sie hat ja schließlich keine Chemo bekommen. Ihre Reaktion darauf: . Sie meinte, die Hüften schwingen kann sie allemal, ihre tausend Naturlocken auf dem Kopf sind auch schon etwas flusig geworden. Was meint Ihr - wolle wir sie aufnehmen?

Einen schönen sonnigen Tag

wünschen Euch Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13883  
Alt 24.06.2010, 10:36
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt

tina , glückwunsch zum "da ist nix " was das thema tam angeht , hab
ich auch vor der entfernung des kinderzimmers , keine probs gehabt . du
siehst also , es kann .. muß also nicht sein . dennoch bin ich froh , das ich
mir nun keine gedanken mehr darum machen muß ... ich komm nämlich ansonsten mit dem tam , wunderbar klar ( merke nichts mehr ausser ein oder zwei hitzewallungen am abend ) .
claudia , super das du nun den termin hast ... wenn das hinter dir liegt , kannste schon wieder nen haken dran machen und hast das aus dem kopf.
mein gyn hat mir damals gesagt , das es die beste idee war die op machen zu lassen . er meint , er hätte bk pat. in seiner praxis die schon 30 jahre nach bk hinter sich hätten und er würde dieses ergebniss auch massive davon beeinflusst sehen , weil die früher alle die eierstöcke rausbekommen hätten .ich seh das ähnlich , die erfahrung hab ich aus der veterinärmedizin mitgenommen . hündinnen die wir kastriert hatten , haben keine gesäugeleistentumore bekommen und im endefekt ist ein gesäugeleistentumor das selbe wie bk . ehrlich und wenn das nur dazu dient , das ich das gefühl hab , ich hätte wieder etwas getan , damit der taliban nicht wiederkommt. hab ich doch schon ein bischen gewonnen, oder nicht ?
ortrud , falls wir uns morgen nicht mehr lesen , wünsche ich die jetzt schon einen sonnigen , erholsamen urlaub auf malle . hmm lecker essen , sonne undden geruch von meer und pinien .. das hat was
mia , ich kann mir schon vorstellen ,das dir die situation mit deinem ex , so richtig auf den sacx geht , hab ich mit meinem ex auch gehabt ....
das gute ist , das es dir in absehbarer zeit , wieder körperlich besser gehen wird und dann hat der idiot eh keine schnitte .
jeanny
tanja , schick schick das foto ... ich muss auch mal eines von mir machen ,
hab sie jetzt zwar noch nicht das , was man als frisur bezeichnet , aber sie sind jetzt schon fast kinnlang . wenn mein deckhaar etwas länger ist , will ich mit nen pagenschnitt machen lassen , so das sie dann grade nach unten wachsen können . ggg mit viel schummeln durch haarklammern , bekomm ich jetzt schon nen zopf hin ( naja zopf wäre übertrieben , sieht aus wie ein rasierpunsel ).
jule , mußt du eigentlich zur kontrolle der "neuen " ins g krhs ? ich hab noch massive haematome da drin .ein teil ist recht weich geworden aber der rest ist noch knüppelhart . ich nehm die aspirin einfach weiter , damit sich die haematome besser auflösen können . was macht deine bauchnaht ? ich hab mir vorgestern beim höngscht reiten irgendwiewas nen bischen gerupft an der bauchnaht , jenachdem wie ich mich bewege , hab ich das gefühl mir sticht einer mit nem messer rein .

so jetzt gleich , hab ich nen termin ( inclusive hr.s ) bei der lehrerin meines jüngsten . es kann sein das wir ihn dort von der schule nehmen ! der juniorhat eine ,seit neuestem diagnostizierte ads und der schulpsychologische dienst möchte gerne , das ich ihn zu einem kinderpsychologen gebe und gegebenenfalls einen medikamenten einsatz erlaube ( retalin oder ähnliches )
haben die heutzutage eigentlich die pfanne heiß . die wollen schöne uni sonokinder , bloß nicht lebhaft .. bloß nicht mit eigener meinung . still sein und nicht auffallen und bloß kein pädagogisches geschick abverlangen wollen .
ich bekomm bei sowas grüne pickel .. die würden nen 8jähriges kind eher mit medis zudröhnen , als auf das kind mal anders einzugehen .....
ich könnte im schwall kotzen , bei sowas . mein mann ist so geladen , den muss ich gleich echt abhalten dort nicht über stühle und bänke verbal zu springen . früher hat man gesagt ... das kind ist aber lebhaft , heute sind die kinder alle "krank " wenn man sie net inne schublade packen kann .
wo sind die ganzen erfahrenen lehrer hin , die vor denen die kids auch noch respekt haben ? die mit ihrem gutschi gutschi , tee trinken und alles ausdiskutieren wollen ... ich diskutiere doch net mit nem 8jährigen auf bienchen und blümchen niveau .. wasn blödsinn .. der lacht sich doch eins ..
du du du , das darfst du nicht machen , weil die frau lehrerin sonst traurig ist !
ne klar ... oh da geht mir einer ab ... das geht gar nicht .

so ihr lieben , jetzt hab ich euch fein zugemüllt ... ich werde berichten
wie es gewesen ist

euch allen einen sonnigen tag .......... bussi feliz
__________________



Geändert von Feliz (24.06.2010 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13884  
Alt 24.06.2010, 12:12
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

Sabsi, Elli: ihr habt ein richtig gutes Gedächtnis Von wegen Chemohirn.
Ja, Frieda war für meine Mutti und weil sie nicht zurecht kam, haben wir sie genommen. Ich hab ja auch überlegt sie mit zu nehmen, aber sie hört ja noch nicht richtig und dann macht sie dort viell. alles voll. Ich hatte Tierheim geschrieben-meinte aber eine Pension. Ich hab da eine, da ist die "Leiterin" eine Tierpsychologin-das klingt doch gut oder???

Ich hatte gestern Herz-Echo und es ist alles i.O.

Ich wollte noch was schreiben-hab´s aber schon wieder vergessen

Ich meld mich später nochmal
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #13885  
Alt 24.06.2010, 12:51
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
@Czilly, Jule usw. Ja es ist gut das jemand bei Jona ist......alles ok soweit, doch schmeist der mir ständig den Hörer rein und gibt mir keine Auskunft usw. wenn ich dann hinkomme nur boshaftigkeiten, auf die ich selbstverständlich keine Antwort gebe , da Jona ja da im Bett liegt und ich nicht noch ein Krach möchte.......immer diese anspielungen usw. es ist wirklich nicht einfach für mich! Klar soll ich mich erholen und ich bin froh das der BUB da net alleine ist, aber wenn Du selbst eine Chemo hinter Dir hast und dann Dein Kind erkrankt und Du wissen willst was Sache ist......nur bazig oder gar nix mitkriegst???? Das ist einfach blöd. Er lässt mich auch ständig auflaufen vor den Ärzten und sagt dann das hab ich Dir doch gesagt! USW. Ich hab aber anscheinend allgemein hier rohes Fleisch. Freu mich jetzt aber erst mal nur auf mein BUB er kommt ja bald!

Im allgem. bin ich ziemlich alleine mit meinen Gedanken und Sorgen, meine beste Freundin ist auch in der Klinik, das dauert aber länger.....und mit meiner Mutter ist auch nicht vernünftig zu sprechen.......hier gibt es auch so stichelein mit meiner Schwipp-Schwägerin.....schlimm, da sie die ganze Zeit mein Hund mitnahm zum Gassi gehn....sagte sie zu meinem einen Sohn, das sie es blöd findet wie ich mein Hund abdrücke usw.! Wir wollen ja auch umziehn, und ich sagte das ich den Hund hier lasse bei meinen Eltern (Ich wohne eine Strasse weiter), da mein Vater und meine Ma so an dem Hund hängen....mein PAPA hat doch auch Krebs und ihm geht es nicht gut, aber mit dem Hund hat er jeden Tag freude! Nun ja.....vielleicht bin ich zu empfindlich oder was weiss ich....kommm mir auf jeden Fall überall wo ich bin blöd vor. Wenn jemand hilft dann sollte des von Herzen kommen und nicht noch blöd ausgelegt werden!

Nun ja ich mach mal Essen, meine Fäden sind noch drinne......zu früh! Hab meinen zweit BH abgeholt......das kostet aber auch gut Geld! Und unter dem Arm tut es doch noch ziuemlich weh.....hoffe das es bald mal besser wird!
Bis später mal
Mit Zitat antworten
  #13886  
Alt 24.06.2010, 12:58
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Feliz:
Meine grossen nehmen auch ein Medi ein....wobei es bei Jona eh besser geworden ist aber Max braucht das....er ist kein Aufgewecktes Kind aber ein aussergewöhnliches allemal. Ohne seine Medis kann der BUB nich lesen da die Buchstaben hüpfen......er kann die einfachsten Dinge nicht lesen aufnehmen und verarbeiten....es gibt ja versch. arten von ADS und ADHS Kids. Ich habe mich lange gewert, aber den Kids hat es viel gebracht! Ich habe viele Alternativen vorher ausprobiert echt! Es half alles nix. Doch eins könntest Du doch probieren....und zwar Zappelin....von D?U schau doch mal in der Apotheke kann man des kaufen!
Bis dann mal
Mit Zitat antworten
  #13887  
Alt 24.06.2010, 13:06
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Mutzi,

wir möchten nochmal was sagen zu der Tier-Pension. Wir wissen natürlich nicht, wie die ist, die Du ausgesucht hast. Aber in der Regel ist das eine gute Lösung. Unser Freund hatte seine Katze in Berlin in solch einer Pension abgegeben. Die Katzen hatten dort den Himmel auf Erden. Es war alles da, was ein Katzenherz höher schlagen lässt. Die hatten richtige Zimmer und dort wurden die Katzen zusammengebracht, die sich gut vertragen.
Seine Patschi hat ihm das nicht übel genommen und wollte sogar noch dort bleiben. Obwohl Katzen eigentlich hausgebunden sind. Du hast da sicher die richtige Entscheidung getroffen.
Leider gab es sowas damals in der DDR nicht. Deshalb konnten wir nicht in Urlaub fahren.

LG
Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13888  
Alt 24.06.2010, 13:21
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Schaut mal auf was ich durch Zufall gestoßen bin:
Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
Ich wär ja sooo gerne auch ein Hüflus !!!!
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Ganz liebe Grüße an Alle
Irene
Also Mensch Irene, jetzt gib´Deinem Herzen eine Ruck und melde Dich mal. Einfach so - so wie "damals"

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #13889  
Alt 24.06.2010, 13:45
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!

Ich bin so vollgefressen, es gab Fohlrabi mit Krifadellen

Feliz ich finde das auch sehr befremdlich, daß sooo viele Kids "krank" sein sollen. Gesund kann das auch nicht sein wenn man schon als Kind täglich Medis einwerfen muß. Früher gab es auch die Zappelphilippe und da hat keiner Medis gebraucht, ich denke das es bei schweren Fällen vielleicht sinnvoll ist aber da wird meines Erachtens zu früh nach Medis gefragt weil die Lehrer dem nicht gewachsen sind.
Ich finde es beruhigend zu wissen, daß sich nicht bei jeder die Gebärmutter aufbaut.

Apropos Gebärmutter. Die Kinder machen einen Schulausflug und sollen anschließend einen Aufsatz darüber schreiben. Bei klein Peter steht da:
Wir kamen an einem Haus vorbei in dem Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

Mutzi schau dir auf alle Fälle die Tierpension genau an. Wenn Frieda von jung an daran gewöhnt ist kann das eine sehr gute Lösung sein. Wir haben auf Grund der vielen Tiere immer jemanden im Haus wenn wir in Urlaub fahren. So kann unser mittlerweile alter Hund in seiner gewohnten Umgebung bleiben.

Tosca ein HüFlu muß nicht zwangsläufig eine Chemo gemacht haben, hab ich auch nicht. Hauptsache man kann mit dem Bobbes wackeln und hat seinen Humor behalten.

Bis später dann
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13890  
Alt 24.06.2010, 14:24
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Erst mal möchte ich euch alle knuddeln für eure Antworten und eure tröstenden WorteIhr habt ja alle recht,ich wusste das dies unter Tam passieren kann und meine Gyn macht auch regelmässige Kontrollen.
Zitat:
Zitat von Tanja
wenn das beunruhigend wäre, hätte man dir das auch gesagt
Wenn da was ist dann erfährt man das erst nach der Ausschabung,die wird nämlich auch Pathologisch untersucht.
Und beunruhigend ist es für mich schon,ich bin nämlich ein Schisser was Vollnarkosen angeht
Zitat:
jetzt gibt es also nicht nur Probleme mit der Schwiegermutter
also auf dieses Problem wurde ich nicht hingewiesen,ihr etwa????
Zitat:
Zitat von Lucky2
Gruß von der Teilweisen zur Teilweisen
Gruss von der Teilweisen an die Teilweise zurück
So wünsche euch allen noch einen sonnigen und schönen Nachmittag,werde mich wohl mal auf die Couch knallen.
Ich konnte ja gestern nicht schlafen,da hier einige etwas übertrieben haben mit Deutschlandsieg
LG Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55