Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2007, 10:51
IrisK. IrisK. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 3
Standard Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Hallo! Ich brauch dringend euren Rat da ich jetzt sehr verunsichert bin. Vor 6 Monaten war ich zur Mammo. Direkt nach der Mammo ein alles ok vom Röntgenarzt. Ein paar Tage später Anruf vom Gyn, in der linken Brust sei was, wahrscheinlich ein Lipom. Ich sollte in 6 Monaten wieder zur Mammo. Diese ist morgen. Jetzt meine Fragen: Lässt sich ein Lipom eindeutig per Mammo bestimmen? Kann ich mich auf die Aussage vom Röntgenarzt verlassen? Sollte in jedem Fall eine Biopsie gemacht werden? Mir kommen jetzt im nachhinein diese 6 Monate sehr lang vor, das "Ding" ist auch in der Zeit größer geworden. Vor 2 Jahren bestand der Verdacht auf Nierentumor, hat sich aber als Angiomyolipom herausgestellt. Damals meinte der Arzt, ich hätte durch die vielen Krebserkrankungen in der Familie ein 99% Risiko an Krebs zu erkranken. (Brustkrebs Oma mütterlicherseits,Onkel Gehirntumor mütterlicherseits, 3 Tanten und Oma väterlicherseits Brustkrebs).
Ich bin jetzt leicht hysterisch und kann nicht mehr nachvollziehen, daß ich nicht gleich auf eine gründliche Untersuchung bestanden habe.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Könnt ihr mir was raten?
Bin 35, Mutter von 2 Kindern und nehme keine Hormone.
Danke für euer Intresse......
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55