Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.12.2007, 14:45
mseve mseve ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 1
Standard Freundin hat Leukämie und macht keine Therapie

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat seit 2 Jahren CML. Sie hat sich damals entschieden keine Chemotherapie zu machen. Sie versucht die Krankheit mit gesunder Ernährung im Zaum zu halten. Inzwischen sind ihre Leukozytenwerte bei 480.000 und ihre Milz hat sich schon stark vergrößert. Sie ist aber immer noch fest davon überzeugt,dass sie zusammen mit ihrem Naturdoktor die Krankheit in den Griff bekommt und irgendwann gesund wird. Jetzt möchte sie sogar ein Kind mit ihrem Freund???

Wenn ich mit ihr darüber spreche und sie versuche in eine andere Richtung zu bewegen,dann wird sie sauer und redet gar nicht mehr darüber. Ob sie es nicht wahr haben will,dass sie ohne Therapie sterben wird? Ich habe gelesen das es im Endstadium der CML zu einem Blastenschub kommt und man daran stirbt.
Sie schläft mittlerweile schon 12-14Std. am Tag. Vor 1 Jahr war das noch nicht so und da waren ihre Werte auch noch nicht so hoch bzw. das mit der Milz war da auch noch nicht.
Ich hab das Gefühl ihre sturheit wird ihr Ende sein. Sie ist doch erst 24!

Habt ihr einen Tipp,wie ich sie dazu bringen kann,dass sie ins KH geht oder wenigstens mal zu einem anderen Arzt,als dieser Naturdoktor. Ich denke dieser Arzt will nur Geld an ihr verdienen und hat überhaupt keine Ahnung.

lg
Evelyn
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55