Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 24.08.2016, 11:42
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Liebe Karin,

ich habe ihm gesagt, dass eine Verhinderungspflege einmal nötig werden kann, wenn ich z.B. mal ins Krankenhaus muss und sein Zustand nicht mehr so stabil sein sollte, wie jetzt. Das will er garnicht hören, er betrachtet sich als geheilt. Ich glaube nicht an Heilung, eher an einen Aufschub, der hoffentlich noch lange anhält.
Vorigen Sonntag, als ich den ganzen Tag weg war und meine Mutter im Krankenhaus besucht habe, hatte er erhöhte Temperatur um 37,8 Grad. Da habe ich ihn ein paarmal angerufen, um sicher zu gehen, dass es ihm gut geht. Normalerweise hat er eher niedrige Temperatur so um 35,8. Er hustet auch ab und zu wieder und ist ständig müde. Die Temperatur ist wieder unten. Natürlich beobachtet man genau und sieht bei jeder Änderung ein Anzeichen für Tumorwachstum oder Metastasen.

Ich stehe ziemlich alleine da mit der Pflege und Sorge. Die Tochter wird nicht kommen und meine ältere Schwester geht am Samstag in Urlaub, so habe ich auch noch die Sorgen um meine Mutter alleine. Den ganzen September sind unsere Freunde, die ein paar Häuser weit weg wohnen, in Urlaub. Gott sei Dank ist meine Schwester wieder da, wenn ich zum Lehrgang fahre. Sie und der Schwager werden meinen Mann in der Zeit auch besuchen.

Von der anderen Schwester habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Nachfrage gehört, wie es meinem Mann oder mir geht. Die habe ich das letzte Mal vor über einem Jahr gesehen, und das auch nur auf einem großen Familienfest. Sie kümmert sich auch nicht um unsere Eltern, alles dreht sich bei ihr nur um sie selbst. Ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben.

Die Krankheit trennt die Spreu vom Weizen.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55