Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.06.2010, 22:07
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,


da ich nicht voll arbeite, arbeite ich also verfürzt????
Bin ich dann eine Furzarbeiterin.

Ute die Fatzen sind so süß. Leider geht es bei uns gar nicht mit Fatzen, ansonsten würde bestimmt eine gut zu Emmi passen.

Tanja, gutes Gelingen bei deinem Umzug. Und du gehörst zu Herrn K. und es wird euch gut gehen dabei.

Ich bin bis Sonntag nun ohne Herrn H. Aber Herr H. junior turnt noch hier rum.
Habe morgen mal wieder einen vollen Terminkalender. Also werde ich mich auch nicht soviel melden. Und die Nächte ab Samstag werden wahrscheinlich furz sein.
Also meine Süßen im gesamten Hüflu-Land.
Paßt auf euch auf.
Sabsi


Czilly, schönen Urlaub noch. Wie lange bleibt ihr noch?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2010, 22:53
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gestern waren wir Fußball schauen und da hab ich eine Bekannte getroffen, die im Dez. an BK erkrankt ist, sie ist gerade bei den letzten Bestrahlungen.
Ich dachte ich könnte mich mal nett mit ihr austauschen aber.... sowas hab ich nicht erwartet ich war hinterher richtig sauer. Bei solchen Äußerungen ( und das von einer Betroffenen ) ist es echt kein Wunder das manche denken BK ist wie Schnupfen
Chemotherapie war ja gar kein Problem , jede Woche Blutabnehmen brauchte sie auch nicht da ihr Blutbild immer suuuper war.Das man auf der operierten Seite kein Blut abnehmen darf, wär ihr neu bei ihr wurde immer immer Wechsel mal auf der einen mal auf der anderen Seite Blut abgenommen Ihr Tumor war soo klein das man kein Gen-Profil machen konnte, und wurde im Guten entfernt so das der Arzt zu ihr gesagt hat sie wäre zu 100% geheilt. Ich fragte welche Chemo sie hatte keine Ahnung, wie klein war denn der Tumor da mußte sie ihren Mann fragen (1,6 cm meiner war 1,4 cm und ich konnte ein Gen-Profil erstellen lassen ) Als ich ihr sagte das unsere Prognosen zwar gut stehen uns aber kein Mensch sagen kann ob wir wirklich gesund bleiben, meinte sie das das ja an jeden selbst liegt man müße nur immer alle Kontrollen machen und könnte dann immer sofort eingreifen und bleibt gesund Also sie fand das alles überhaupt nicht schlimm so einen kleinen Tumor, den schneidet man weg und gut ist es.
Ich hab dann gar nichts mehr gesagt, war mir zu blöd Habt ihr sowas schonmal erlebt Auf der einen Seite ja für denjenigen der dran glaubt ja supi aber ich hatte echt einen Hals
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2010, 22:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
So, jetzt muss ich mich aber beeilen, Fussball ist schon vorbei…

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Czilly, ich wünsche dir weiter einen schönen Urlaub,hast ja echt Kaiserwetter.
Ja, ist das nicht genial???!!!! Vorhin waren wir hier noch essen: http://www.ziele-am-bodensee.de/de/k...e-konstanz.htm und haben natürlich draussen auf der Seeterrasse gesessen.
Wie Schätzelein schon sagt:
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
...wenn Engel reisen …
Tja, wenn Ihr also demnächst tolles Wetter haben wollt, müsst Ihr mich nur auf Reisen schicken. Vielleicht sollte unsere Finanzbeauftragte mal ein Extrabudget dafür locker machen. Immerhin reise ich ja für einen guten Zweck, und mit neuen Brüsten sind ja hier die meisten inzwischen versorgt – es braucht ja wohl keiner eine dritte ????
@ Birgit: Pauline war übrigens noch nicht schwimmen, sondern maximal bis zum Bauch im Wasser. Mehr traut sie sich nicht; es ist echt zum Schreien: ich glaube, dieser Hund weiss einfach nicht, dass er schwimmen kann und hat Angst!!! Alle möglichen Versuche, sie zum Schwimmen zu bringen – Stöckchen werfen natürlich vor allen Dingen – waren bisher völlig erfolglos.

Da wir gerade beim Thema “Hunde“ sind:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Sabsi, jetzt glaube bloß nicht, dass du mit Emmi aus der Nummer mit der Ersten hier so sang- und klanglos herauskommst.
Ich denke, das glaubt Sabine auch gar nicht. Im Gegenteil – sie ist da offenbar sehr realistisch:
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Hallo,
Und die Nächte ab Samstag werden wahrscheinlich furz sein.
@ Tina:
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...ich bin nämlich ein Schisser was Vollnarkosen angeht
Keine Sorge, Tina – vor der Narkose brauchst Du keine Angst zu haben; die merkst Du gar nicht!

@ Jule:
Mensch, da geht das ja jetzt auch zügig bei Dir mit der neuen Wohnung. Herzlichen Glückwunsch! Aber sag mal…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Habe jetzt mein Aquarium verkauft(fragt nicht für wie wenig)
…hattest Du nicht erzählt, dass Du es bei ebay angeboten hast? Wie bist Du denn aus der Nummer wieder rausgekommen? Oder sind da gar keine Gebote abgegeben worden?

@ Tanja: Auch wenn Du es hier vorher vermutlich gar nicht mehr liest: alles Gute zum Umzug am Montag!!!
Und Ute: Deine Fatzenbilder sind einfach immer wieder klasse!

So, ist schon wieder ein halber Roman geworden, daher jetzt nur noch liebe Grüsse an alle und
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.06.2010, 00:40
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler!

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen,HerrL und ich waren zum grillen eingeladen,war ein schöner Abend!!

Ich wünsche allen eine Gute Nacht,schöne Träume,bin hundemüde und möchte nur noch ins Bett.Die Zugbrücke geht hoch!!

Schönen Tag morgen und grüsse an alle

Tinchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55